Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
11.11.2014 22:09
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Huhu
Haben den 1. Geburtstag gut überstanden.
Auch die Torte war letzendlich super als ich sie aufgeschnitten habe, fiel die braune Schicht gar nicht auf und sie hat auch bombe geschmeckt

Die schaut doch super aus

Ich hab mich innerlich soo gefreut, das sie doch so gut aussah

Ich habe es mir schlimmer vorgestellt

Was gab es für feine Geschenke?
12.11.2014 13:19
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Huhu
Auch die Torte war letzendlich super als ich sie aufgeschnitten habe, fiel die braune Schicht gar nicht auf und sie hat auch bombe geschmeckt

Die sieht wirklich toll aus.
Kruemel40
1516 Beiträge
12.11.2014 19:26
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Huhu

Ich habe auch mit dem schlimmsten gerechnet. Die Böden waren alle verschieden dick und am Ende war die Torte total windschief. Da hatte ich echt angst, das sie kacke aussieht, wenn ich sie aufschneide

Es gab von uns einen Lernlaufpuppenwagen (mit dem sie schon wild durch die Gegend flitzt ), die Oktoplantschis für die Badewanne und ein Buch.
Von den anderen gab es ein Rutschauto (aber kein Bobbycar (; ), 2 weitere Bücher, ein großes Auto zum spielen, Kuscheltiere, Geld, bissl was zum naschen und von der Krippe ein 4 in 1 Puzzle
Meine Family konnte leider nicht kommen und da wird es von ihnen auch noch was geben.

Was habt ihr so bekommen?
Kruemel40
1516 Beiträge
12.11.2014 19:27
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Huhu

Die sieht wirklich toll aus.

Danke Danke
Naschga
2655 Beiträge
12.11.2014 19:27
Krümel, dein Kuchen sieht echt toll aus, alles gute noch an dein Schätzchen!

Mehi, der Umzug ist noch nicht rum, sind noch am packen. Da wir den zweiten Tag nix von der umzugsfirma gehört haben, haben wir und jetzt auf den 28.11. geeinigt. Ob mit Firma, oder ohne! So haben wir Zeit alles in Ruhe fertig zu machen, dann wird es nicht ganz so stressig
Mehi08
37089 Beiträge
12.11.2014 19:57
Zitat von Naschga:

Krümel, dein Kuchen sieht echt toll aus, alles gute noch an dein Schätzchen!

Mehi, der Umzug ist noch nicht rum, sind noch am packen. Da wir den zweiten Tag nix von der umzugsfirma gehört haben, haben wir und jetzt auf den 28.11. geeinigt. Ob mit Firma, oder ohne! So haben wir Zeit alles in Ruhe fertig zu machen, dann wird es nicht ganz so stressig

Ich meinte den Sankt Martins Umzug
Mehi08
37089 Beiträge
12.11.2014 20:00
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mehi08:

...

Ich habe auch mit dem schlimmsten gerechnet. Die Böden waren alle verschieden dick und am Ende war die Torte total windschief. Da hatte ich echt angst, das sie kacke aussieht, wenn ich sie aufschneide

Es gab von uns einen Lernlaufpuppenwagen (mit dem sie schon wild durch die Gegend flitzt ), die Oktoplantschis für die Badewanne und ein Buch.
Von den anderen gab es ein Rutschauto (aber kein Bobbycar (; ), 2 weitere Bücher, ein großes Auto zum spielen, Kuscheltiere, Geld, bissl was zum naschen und von der Krippe ein 4 in 1 Puzzle
Meine Family konnte leider nicht kommen und da wird es von ihnen auch noch was geben.

Was habt ihr so bekommen?

Das
Hört sich nach tollen Geschenken an

Matteo bekam ein Bobbycar, Bücher, Kleidung, Baby tut tut Flitzer Autos und die Garage davon, Gutscheine, eine kleine Sitzecke und als Naschkram Quetschis und Fruchtriegel.
Mehi08
37089 Beiträge
12.11.2014 20:00
Sagt mal, schlafen eure kleinen schon im eigenen Zimmer? Seid wann?!
Kruemel40
1516 Beiträge
12.11.2014 20:04
Emma schläft noch bei uns (;
Wir sind im Juli umgezogen und ihr Zimmer ist noch nicht ganz fertig. Es war bisher wenig Zeit. Aber sobald alles fertig ist, würde ich sie gern an ihr eigenes Zimmer gewöhnen
Naschga
2655 Beiträge
13.11.2014 14:18
Mehi, achso ja den martinsumzug hat leni verschlafen und Milan hat gespannt zugeschaut! Die beiden hatten auch ihre eigene Laterne

Unsere schlafen im eigenen Zimmer, seid die sechs Monate alt sind
13.11.2014 16:33
Zitat von Mehi08:

Sagt mal, schlafen eure kleinen schon im eigenen Zimmer? Seid wann?!
Seid er 4 Monate alt ist.
Mehi08
37089 Beiträge
13.11.2014 17:27
Matteo schläft in seinem Bett bei uns im schlafzimme, wir sind imme wieder am hin und her überlegen wann er ins eigene Zimmer kommt. Sind uns so unschlüssig, eig haben wir gesagt ein Jahr bleibt er bei uns...dies ist ja nun um.
maman91
1919 Beiträge
14.11.2014 10:32
Quentin schläft noch bei uns im Bett
Kruemel40
1516 Beiträge
14.11.2014 20:10
Zitat von Mehi08:

Matteo schläft in seinem Bett bei uns im schlafzimme, wir sind imme wieder am hin und her überlegen wann er ins eigene Zimmer kommt. Sind uns so unschlüssig, eig haben wir gesagt ein Jahr bleibt er bei uns...dies ist ja nun um.

Ich mache mir da keinen Stress. Die Kleinen muss doch noch lange genug alleine schlafen und solange, wie du dich nicht wohl bei dem Gedanken fühlst, ihn in seinem eigenen Zimmer schlafen zu lassen, dann warte doch noch ein wenig
Kruemel40
1516 Beiträge
14.11.2014 20:11
Zitat von maman91:

Quentin schläft noch bei uns im Bett

Das könnte ich mir bei unserem Wirbelwind gar nicht vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt