Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
15.11.2014 20:26
Zitat von NeoMutti:

Glückwunsch an alle Schwangeren, wünsch euch eine schöne Kugelzeit. Zähne knirschen kann meiner auch, langsam ist er Weltmeister dadrin

Das Geräusch ist so furchtbar finde ich.
woermi00
4963 Beiträge
15.11.2014 20:41
Wir haben diese Woche Zahn Nummer 3 und 4 bekommen. Zahn 5 und 6 müssten spätestens nächste Woche dann auch draußen sein, so wie das aussieht.
Naschga
2655 Beiträge
15.11.2014 20:45
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Kugelbäuche

Madeleine hat seid ewigkeiten fünf zähne, die still und heimlich kamen, Milan hat immernoch zwei
Dafür läuft er jetzt an Möbeln entlang und an einer Hand
15.11.2014 20:47
@Maman: Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsch Ich dir. Sollte ein Juli-Baby werden, oder?

@Zähne: Wir haben 7 seit 3 Monaten und weitere sind erstmal nicht in Sicht. Und Zähneknirschen steht ach hoch im Kurs - Brrrrr.

Ansonsten läuft Sam auch wie ein Weltmeister und klettert überall hoch wo er nur rankommt. Er streitet sich jetzt auch richtig mit seinem großen Bruder und kurze Zeit später haben sie sich wieder lieb.
15.11.2014 20:55
Zitat von Mehi08:

Zitat von NeoMutti:

Glückwunsch an alle Schwangeren, wünsch euch eine schöne Kugelzeit. Zähne knirschen kann meiner auch, langsam ist er Weltmeister dadrin

Oh ja, da tun mir schon fast die Zähne weh
maman91
1919 Beiträge
15.11.2014 21:05
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mehi08:

Zitat von NeoMutti:

Oh ja, da tun mir schon fast die Zähne weh

geht mir auch so...
maman91
1919 Beiträge
15.11.2014 21:06
Zitat von nyckelpiga:

@Maman: Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsch Ich dir. Sollte ein Juli-Baby werden, oder?

@Zähne: Wir haben 7 seit 3 Monaten und weitere sind erstmal nicht in Sicht. Und Zähneknirschen steht ach hoch im Kurs - Brrrrr.

Ansonsten läuft Sam auch wie ein Weltmeister und klettert überall hoch wo er nur rankommt. Er streitet sich jetzt auch richtig mit seinem großen Bruder und kurze Zeit später haben sie sich wieder lieb.

ja genau .. der 25.07. wenn ich mich nicht verrechnet habe
Mehi08
37089 Beiträge
15.11.2014 21:32
Zitat von nyckelpiga:

Wie geht es dir? Kommt der 3. Junge? (Hat man da überhaupt noch Namensideen? Ich hätte übrigens nicht mal ne Idee für einen 2. Jungen )
15.11.2014 21:38
Zitat von maman91:

Zitat von nyckelpiga:

ja genau .. der 25.07. wenn ich mich nicht verrechnet habe
Herzlichen Glückwunsch
woermi00
4963 Beiträge
15.11.2014 22:15
Alles Gute Maman!!!!!!!!! Finde es toll, die die kids nicht einen all zu großen altersunterschied haben.
15.11.2014 22:29
Zitat von Mehi08:

Zitat von nyckelpiga:

Wie geht es dir? Kommt der 3. Junge? (Hat man da überhaupt noch Namensideen? Ich hätte übrigens nicht mal ne Idee für einen 2. Jungen )

Danke der Nachfrage. Mir geht es super, wenn der Bauch nicht ab und an im Weg wäre und der Krümel nicht ständig treten würde, dann würde ich glatt vergessen, dass ich schwanger bin.
Mit dem Namen wird ein Problem, aber nicht, weil ich keine Idee habe, sondern weil ich meinem Mann eigentlich versprochen hab, dass er diesmal wählen darf. Ich hab mich total auf David eingeschossen uns mein Mann wird wahrscheinlich eher wieder nen vietnamnesischen Namen wählen. Da werden also noch Diskussionen anstehen, wenn er denn endlich mal mit Vorschlägen kommt.
Mehi08
37089 Beiträge
15.11.2014 22:34
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von nyckelpiga:

Danke der Nachfrage. Mir geht es super, wenn der Bauch nicht ab und an im Weg wäre und der Krümel nicht ständig treten würde, dann würde ich glatt vergessen, dass ich schwanger bin.
Mit dem Namen wird ein Problem, aber nicht, weil ich keine Idee habe, sondern weil ich meinem Mann eigentlich versprochen hab, dass er diesmal wählen darf. Ich hab mich total auf David eingeschossen uns mein Mann wird wahrscheinlich eher wieder nen vietnamnesischen Namen wählen. Da werden also noch Diskussionen anstehen, wenn er denn endlich mal mit Vorschlägen kommt.

Das hört sich doch super an ich hoffe es geht dir auch weiterhin so super.
Ui, ich drück die Daumen das die Diskussion schnell beendet ist und du deinen David bekommst
Mehi08
37089 Beiträge
15.11.2014 22:35
Wo sind eig Frabu und caro?
16.11.2014 09:14
Huhu... hier

Maman... Alles Gute...

Ich les hier immer fleißig mit

Wir haben 8 Zähne...

Ich lieg im noch im Bett... Das erste Mal seit Mia geboren ist haben wir kinderfrei.... Werde aber gleich mal aufstehen, vermisse meine Zwerge schon...
Mehi08
37089 Beiträge
16.11.2014 09:22
Zitat von caro86:

Huhu... hier

Maman... Alles Gute...

Ich les hier immer fleißig mit

Wir haben 8 Zähne...

Ich lieg im noch im Bett... Das erste Mal seit Mia geboren ist haben wir kinderfrei.... Werde aber gleich mal aufstehen, vermisse meine Zwerge schon...

Hui dann genieß es

Sonst alles gut bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt