Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
23.10.2014 23:14
Zitat von Sunset80:

@FraBu Gute Besserung noch. Geht wahrscheinlich schon wieder? Mein Großer hat auch nur 1x mitten in der Nacht erbrochen. Ich dacht nur bitte jetzt nicht noch Magen-Darm. Aber zum Glück sind wir verschont geblieben.

Hat ihr schon U6 gehabt? Wie groß und wie schwer sind eure?

Wir haben am Montag U6, aber ich schätze so 78-80 cm und sicher was bei 11 Kilo. Mal sehen, bis jetzt hab ich. Ich mich immer verschätzt
funkelmaus2009
12368 Beiträge
24.10.2014 10:05
Zitat von Mehi08:

Zitat von funkelmaus2009:

Soho, Geburtstagsgeschenk haben wir nun auch
Von Uns gibt es das Puky wutsch und Nopper Bricks.

So, hab nun auch meine Tage wieder...mal sehen wie es sich einpendelt, da wir ja nächstes Jahr auch nochmal hibbeln wollen

So dann hab ich in der letzten Zeit etwas genäht ....

Ich musste erstmal bei Google schauen was die Nopper sind, aber die kenne ich, hatten wir als Kinder auch

Wann geht es los mit dem hibbeln?

Eben weil wir Sie als Kinder hatten bekommt sie die
Mit Duplo kann sie noch nichts anfangen und dor Bricks lassen sich ja überall zusammenstecken. Und es gibt welche ab einem Jahr. Geplant ist das Hibbeln ab Juni mal schauen
woermi00
4963 Beiträge
24.10.2014 13:58
Was gibts bei uns so neues?
Marlene hat ja auch bald Geburtstag. Werden nicht großartig feiern. Am Vormittag werden wir zu Dritt etwas mit Marlene unternehmen. Nachmittags kommt dann die Familie zum Kaffeetrinken.
Im Moment läuft Marlene was das Zeug hält. Gekrabbelt wird nur noch in Richtung Wand, Tisch oder anderen Gegenständen, an denen sie sich zum stehen leicht hochziehen kann. Ja die läuft schon richtig sicher. Sie redet auch schon einige Wörter: Mama, Papa, Ball, Buch, Ja, Hallo, Danke, Bitte,...
Es macht echt Spaß.
Nur das Wickeln ist ganz schön anstrengend. Sie will nicht auf dem Rücken liegen, (das tut sie nachts auch nicht) rollte sich immer weg. Naja, gibt schlimmeres.
FraBu
3019 Beiträge
24.10.2014 14:36
Wow, dass ist ja Wahnsinn Woermi! Also wir krabbeln und brabbeln, aber was verständliches ist dabei noch nicht wirklich heraus gekommen. Aber ich weiß, dass er mich in manchen Sachen sehr wohl versteht. Das sieht man an dem Schalk in seinem Nacken, wenn er dann mit mir ärgert
woermi00
4963 Beiträge
24.10.2014 17:31
Naja alle oben genannten Wörter sind noch nicht ganz deutlich....aber so, dass es auch andere verstehen, aus dem Kontext halt bzw. wenn man genau hinhört.
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2014 19:29

Zitat von Mehi08:

Soho, Geburtstagsgeschenk haben wir nun auch
Von Uns gibt es das Puky wutsch und Nopper Bricks.

So, hab nun auch meine Tage wieder...mal sehen wie es sich einpendelt, da wir ja nächstes Jahr auch nochmal hibbeln wollen

So dann hab ich in der letzten Zeit etwas genäht ....

Ich musste erstmal bei Google schauen was die Nopper sind, aber die kenne ich, hatten wir als Kinder auch

Wann geht es los mit dem hibbeln?

Eben weil wir Sie als Kinder hatten bekommt sie die
Mit Duplo kann sie noch nichts anfangen und dor Bricks lassen sich ja überall zusammenstecken. Und es gibt welche ab einem Jahr. Geplant ist das Hibbeln ab Juni mal schauen

Mit Duplo könnt ihr euch sicher eh beschmeißen, oder? Als wegen den großen?!

Oh, dann hibbeln wir ja zusammen
Naschga
2655 Beiträge
24.10.2014 19:32
Wir stehen an verschiedenen Gegenständen und krabbeln, laufen ist noch nicht drin , aber die ersten Versuche sind da
Brabbeln tun sie auch ( Mama, Papa, ja, nein, hallo) aber auch teilweise schwer zu verstehen. Ich finde es schön zu beobachten, wie die sich gegenseitig ein Spielzeug reichen, zB. Einen Ball, Kuscheltiere oder auch den Schnuller
Sie winken, klatschen und tanzen was das Zeug hält das ist total niedlich. Heute kam das Geburtstagsgeschenk für die Twins an

Dazu gibt es für Milan noch ein Auto, welches Marvin ihm schenkt und eine Puppe für Madeleine, die Samantha ihr schenkt !
Am Montag backe ich die geburtstagstorte und mache ein Foto davon.

Liebe Grüße

Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2014 19:33
Zitat von woermi00:

Was gibts bei uns so neues?
Marlene hat ja auch bald Geburtstag. Werden nicht großartig feiern. Am Vormittag werden wir zu Dritt etwas mit Marlene unternehmen. Nachmittags kommt dann die Familie zum Kaffeetrinken.
Im Moment läuft Marlene was das Zeug hält. Gekrabbelt wird nur noch in Richtung Wand, Tisch oder anderen Gegenständen, an denen sie sich zum stehen leicht hochziehen kann. Ja die läuft schon richtig sicher. Sie redet auch schon einige Wörter: Mama, Papa, Ball, Buch, Ja, Hallo, Danke, Bitte,...
Es macht echt Spaß.
Nur das Wickeln ist ganz schön anstrengend. Sie will nicht auf dem Rücken liegen, (das tut sie nachts auch nicht) rollte sich immer weg. Naja, gibt schlimmeres.

Ja, wow. Da hast du ja eine kleine Quatschtante
Matteo sagt evtl. ab und an Papa
Er macht viele Sachen wenn man was sagt, wie klatschen, tanzen, wenn man ihn fragt, ob etwas lecker ist dann schmatzt er, wenn man ihn fragt wie groß er ist, dann hebt er die Hände und noch vieles mehr.
Wickeln, hier auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm, er bleibt nicht wirklich lange liegen, ich hasse wickeln
Mehi08
37089 Beiträge
24.10.2014 19:34
Zitat von Naschga:

Wir stehen an verschiedenen Gegenständen und krabbeln, laufen ist noch nicht drin , aber die ersten Versuche sind da
Brabbeln tun sie auch ( Mama, Papa, ja, nein, hallo) aber auch teilweise schwer zu verstehen. Ich finde es schön zu beobachten, wie die sich gegenseitig ein Spielzeug reichen, zB. Einen Ball, Kuscheltiere oder auch den Schnuller
Sie winken, klatschen und tanzen was das Zeug hält das ist total niedlich. Heute kam das Geburtstagsgeschenk für die Twins an

Dazu gibt es für Milan noch ein Auto, welches Marvin ihm schenkt und eine Puppe für Madeleine, die Samantha ihr schenkt !
Am Montag backe ich die geburtstagstorte und mache ein Foto davon.

Liebe Grüße

Das ist ja wirklich süß.
Naschga
2655 Beiträge
24.10.2014 19:35
Danke
Mehi08
37089 Beiträge
27.10.2014 21:59
Wir hatten heute noch U6...11,07 Kilo, KU 47 cm und 78 cm. Dann gab es noch ne Impfung, er war so tapfer hat nicht mal geweint
Alles was er so machen sollte von der Ärztin, hat er wunderbar gemacht, sie war total zufrieden

Naschga, die torte sieht klasse aus
Ina2013
340 Beiträge
28.10.2014 07:57
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder!
Maila hatte lezte Woche Geburtstag. Wir hatten so viele Gäste, dass wir 2 x gefeiert haben Maila hat aber alles sehr gut mitgemacht! Es gab ein Bällchenbad, einen BobbyCar, ein Buch, ein Hinterherzieh-Pferdchen, Klamotten, Geld und Gutscheine
Am Freitag hatten wir U6. Maila wiegt 9,1 kg und ist 76 cm groß. Sie hat sich sehr gut entwickelt und der Arzt war sehr zufrieden
Elternzeit habe ich für 2 Jahre beantragt aber werde sie höchstwahrscheinlich verlängern. Wir wollen auch im Sommer wieder hibbeln Hoffe, dass es genau so schnell klappt wie bei Maila!
woermi00
4963 Beiträge
28.10.2014 14:14
Wir haben morgen die U6.
Hier eine kleine Bildervorschau von unserem gestrigen Fotoshooting!

Mehi08
37089 Beiträge
28.10.2014 14:20
Zitat von woermi00:

Wir haben morgen die U6.
Hier eine kleine Bildervorschau von unserem gestrigen Fotoshooting!

total tolle Bilder sind das
Mehi08
37089 Beiträge
28.10.2014 14:21
Milan und Madeleine alles gute zum 1. Geburtstag

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt