Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
11.10.2014 20:49
Happy Birthday kleine Lisa! Ich hoffe du hattest einen schönen tag!
Kruemel40
1516 Beiträge
11.10.2014 21:07
Happy Birthday Lisa!!

Emma hat seit 1,5 Wochen Husten und der Schnupfen ist auch noch nicht besser Mittlerweile haben wir 5 Zähne

Wow eure Mäuse laufen schon
Das geht alles so schnell. Bald sind die Zwerge schon 1 Jahr.

Bin gerade auf der Suche nach Geschenken zum 1. Geburtstag. Es gibt ja sooviele Sachen.
Kruemel40
1516 Beiträge
11.10.2014 21:09
Woermi ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr nicht lange auf euer zweites Würmchen warten müsst
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2014 21:20
Zitat von Kruemel40:

Happy Birthday Lisa!!

Emma hat seit 1,5 Wochen Husten und der Schnupfen ist auch noch nicht besser Mittlerweile haben wir 5 Zähne

Bin gerade auf der Suche nach Geschenken zum 1. Geburtstag. Es gibt ja sooviele Sachen.

Gute Besserung an Emma....wir hatten das auch schon 9 Wochen Erkältet

Was hast du zur Wahl als Geschenk?
Kruemel40
1516 Beiträge
11.10.2014 21:29
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Happy Birthday Lisa!!

Oh man. 9 Wochen brauche ich das Theater nicht unbedingt XD

Ich hab erstmal ne Liste mit Dingen gemacht, die ich gar nicht so schlecht finde. Muss das noch mit meinem Freund besprechen und dann müssen wir das noch auf die Verwandten verteilen
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2014 21:35
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Happy Birthday Lisa!!

Oh man. 9 Wochen brauche ich das Theater nicht unbedingt XD

Ich hab erstmal ne Liste mit Dingen gemacht, die ich gar nicht so schlecht finde. Muss das noch mit meinem Freund besprechen und dann müssen wir das noch auf die Verwandten verteilen

Die neun Wochen kamen mir auch unendlich lang vor

Was steht denn auf der Liste?
Von uns bekommt er ein Bobbycar, aber ich hätte gerne noch was kleines
Kruemel40
1516 Beiträge
11.10.2014 21:58
Also fest steht, dass ich gern von Fisher Price den Lauflern-Puppenwagen hätte und entweder den einen Activity-Motorik-Würfel von Bieco oder einfach nur so eine Motorikschleife.

Was sonst noch auf der Liste steht:

-Badespielzeug (Buch?)
-Rutscherfahrzeug
-Entdeckerpuzzle/Sortierpuzzle
-ein kleines Holzauto zum durch die Gegend schieben (sie liebt es im Moment, Dinge durch die Gegend zu schieben, aber die kleinen Autos machen sich da schlecht )
-Bauernhoftiere (aus Plaste oder Holz)
-Sortierspielzeug
-tut tut Baby Flitzer
-Gutschein für 1. Schuhe
-Buch

Das waren so die Dinge, die mir recht gut gefielen. Aber alles soll es natürlich nicht geben kommen ja noch mehr Geburtstage bzw Weihnachten etc.

Was bekommt euer Zwerg?
Kruemel40
1516 Beiträge
11.10.2014 21:58
Also ich meinte, was er allgemein so bekommt...von Verwandten usw.
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2014 22:19
Zitat von Kruemel40:

Er bekommt von meinen Eltern Bauklötze aus Holz und Ben Gutschein von Ikea, meine Schwester schenkt eine kleine Sitzgruppe mit Tisch, meine Schwägerin mit meiner Schwiegermutter die Garage von den Tut tut baby Flitzern. Und von uns ja das bobbycar.
Das sind so Sachen die ich weiß, es sind natürlich Dinge mit denen kann er noch nichts anfangen, aber es dauert ja wieder ein Jahr bis zum nächsten schenken

Zu Weihnachten holen wir einen Schlitten
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2014 22:23
Zitat von Kruemel40:

Also fest steht, dass ich gern von Fisher Price den Lauflern-Puppenwagen hätte und entweder den einen Activity-Motorik-Würfel von Bieco oder einfach nur so eine Motorikschleife.

Was sonst noch auf der Liste steht:

-Badespielzeug (Buch?)
-Rutscherfahrzeug
-Entdeckerpuzzle/Sortierpuzzle
-ein kleines Holzauto zum durch die Gegend schieben (sie liebt es im Moment, Dinge durch die Gegend zu schieben, aber die kleinen Autos machen sich da schlecht )
-Bauernhoftiere (aus Plaste oder Holz)
-Sortierspielzeug
-tut tut Baby Flitzer
-Gutschein für 1. Schuhe
-Buch

Das waren so die Dinge, die mir recht gut gefielen. Aber alles soll es natürlich nicht geben kommen ja noch mehr Geburtstage bzw Weihnachten etc.

Was bekommt euer Zwerg?

Von deiner Liste haben wir schon viele Sachen, hab ne Freundin mit 2 Kindern, sie hat uns so vil schon gegeben und meine Schwägerin auch, der ganze Keller steht voll.
Da werde ich wohl zu Anlässen mal was in einen Karton packen und dann bekommt er das, muss ja nicht alles neu sein.
Kruemel40
1516 Beiträge
11.10.2014 22:26
Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Er bekommt von meinen Eltern Bauklötze aus Holz und Ben Gutschein von Ikea, meine Schwester schenkt eine kleine Sitzgruppe mit Tisch, meine Schwägerin mit meiner Schwiegermutter die Garage von den Tut tut baby Flitzern. Und von uns ja das bobbycar.
Das sind so Sachen die ich weiß, es sind natürlich Dinge mit denen kann er noch nichts anfangen, aber es dauert ja wieder ein Jahr bis zum nächsten schenken

Das ist ja gleich das nächste...man darf ja auch nicht nur so denken, was ihnen jetzt gefallen würde, sondern auch, was ihnen später gefallen könnte. Wenn du verstehst, was ich meine

Was wir auch unbedingt noch brauchen, ist so eine Auto-Utensilientasche
FraBu
3019 Beiträge
11.10.2014 22:32
Also ein Geschenk habe ich hier ja schon gepostet und dazu gibt es noch ein Bobby Car (gebraucht).

Tjoa und bei Weihnachten bin ich noch gar nicht
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2014 22:33
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Kruemel40:

Das ist ja gleich das nächste...man darf ja auch nicht nur so denken, was ihnen jetzt gefallen würde, sondern auch, was ihnen später gefallen könnte. Wenn du verstehst, was ich meine

Was wir auch unbedingt noch brauchen, ist so eine Auto-Utensilientasche

Ja, genau. Wir haben ja mit unseren Winterbabys nur einmal im Jahr die Gelegenheit was zu schenken in dem Sinne, bei Sommerbabys ist das einfacher.
Daher jetzt halt Geschenke mit denen sie mit 1 Jahr und 10 Monaten auch was anfangen können.

So ne Tasche fürs Auto haben wir nicht, ich hab so ganz viele Ringe, da hängen Spielsachen dran und er fährt ja auch Reboarder, weiß gar nicht ob es dann gehen würde
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2014 22:34
Zitat von FraBu:

Also ein Geschenk habe ich hier ja schon gepostet und dazu gibt es noch ein Bobby Car (gebraucht).

Tjoa und bei Weihnachten bin ich noch gar nicht

Gekauft ist das Geschenk auch noch nicht, aber die Idee isr da
Naschga
2655 Beiträge
12.10.2014 07:39
Zum Geburtstag bekommen unsere den Baby Tier Zoo von v-Tech und zu Weihnachten bekommen alle zusammen unter anderem ne Schaukel und einen holzsandkasten mit Sonnendach für den neuen Garten. Da haben sie alle was von und das auch länger. Babyspielzeug haben wir so viel, von den beiden großen, da überlegt man sich genau, was noch dazu kommt. Ach und von uns gibt es zum Geburtstag ein schaukelschaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt