Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
02.10.2014 21:44
Zitat von Naschga:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Naschga:
Hallo Mädels
Die op ist gut verlaufen und Marvin ist schon wieder fit.
Krümel schön von euch zu lesen.
Liebe Grüße an alle
Das hört man gerne schön das alles glatt lief.
Was haben die jetzt alles gemacht?
Polypen, paukenröhrchen am rechten Ohr, Trommelfellschnitt links und Vorhautverklebung gelöst. Also volles programm
Oh, aber toll das alles in einer OP ging!
Bei meinem Sohnemann mußten auch Polypen weg, Paukenröhrchen beiseitig operiert werden.
Die Phimosen Op mußte aber gesondert gemacht werden.
Und wie es aussieht , geht die ganze Prozedur mit Polypen und Paukenröhrchen jetzt von vorne los
04.10.2014 13:12
Naschga. .schön die op gut verlief..War ja echt nen rundumschlag! !
Geburtstag ist schon laaaange fertig geplant...
Puppe..puppenwage..oktoplanschis. .kugelbahn..von verwandten nen activity tisch..klamotten..
Zu Weihnachten ein bobbycar und mal gucken. .vielleicht Mädchen lego..weiß noch nicht...
Leon bekommt die lego eisenbahn..und bei 2-3 kleineren lego Sachen bin ich grad noch am verhandeln?
Geburtstag ist schon laaaange fertig geplant...
Puppe..puppenwage..oktoplanschis. .kugelbahn..von verwandten nen activity tisch..klamotten..
Zu Weihnachten ein bobbycar und mal gucken. .vielleicht Mädchen lego..weiß noch nicht...
Leon bekommt die lego eisenbahn..und bei 2-3 kleineren lego Sachen bin ich grad noch am verhandeln?
04.10.2014 18:48
Zitat von funkelmaus2009:
Hiiilfe! Merle läuft! Mein Baby läuft!
Waaaahnsinn!
04.10.2014 19:26
Marlene auch seit dieser Woche. Schafft etwa 20 tippelschritte am stück.
04.10.2014 20:44
20 ? Wir sind bei etwa 5
Reicht völlig! Nur übt sie jetzt die ganze Zeit....
04.10.2014 21:14
Da sind aber ein paar Mäuse fix hier
Matteo läuft immer mehr schritte an Möbeln.
Matteo läuft immer mehr schritte an Möbeln.
04.10.2014 21:59
Zitat von funkelmaus2009:
20 ? Wir sind bei etwa 5
Ja erst waren es fünf und EINEN Tag später waren es plötzlich ganz viele mehr.
Ja klar wird das geübt. Selbst die kleinsten Strecken werden gelaufen und nicht mehr gekrabbelt. *lach* Vom sitzen aufzustehen ist zwar noch ganz schön schwer, aber es geht.
05.10.2014 17:34
L. läuft gar nicht. Er steht und macht Kniebeugen und krabbeln tut er sehr witzig. Immer mit einem Bein aufgestellt, als ob er läuft
06.10.2014 19:49
So, die letzte Schicht fehlt noch, dann habe ich das Probebacken erledigt Ich bin fasziniert davon, dass die Masse wirklich fest geworden ist. Damit hätte ich nämlich nie gerechnet
06.10.2014 21:51
Zitat von FraBu:
L. läuft gar nicht. Er steht und macht Kniebeugen und krabbeln tut er sehr witzig. Immer mit einem Bein aufgestellt, als ob er läuft
Er kombiniert das wohl
Magst du ein Foto machen vom Kuchen?
06.10.2014 22:35
Wenn er fertig ist, ja. Ich hatte jetzt keine Lust auf die letzte Schicht. Oder doch noch? Hmm...
08.10.2014 07:15
Milan und Madeleine stehen seid ca zwei Wochen, zum Laufen denke ich, sind sie noch zu unsicher. Madeleine hat in der letzten Woche drei Zähne bekommen, also sind wir jetzt bei fünf. Und Milan zwei! Was mich nur wundert ist, das der fünfte Zahn schon ein Eckzahn ist, oben. Die kommen doch eigentlich erst viel später.
Eure Mäuse sind echt flott unterwegs ?
Eure Mäuse sind echt flott unterwegs ?
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt