Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
FraBu
3019 Beiträge
02.10.2014 20:08
Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Ahh!!! Unsere Milch gibt es nicht mehr in den DM-Märkten! Was mache ich denn nun? Hilfe! Morgen ist Feiertag, aber dafür habe ich noch ausreichend Milchpulver da. Dann muss ich wohl Samstag los

Aber die wird nicht ganz aus dem Sortiment genommen, oder?

Welche Milch gibst du?

Alnatura Pre

Nein, aber sie ist jetzt schwer zu bekommen. Der nächste Alnatura-Markt ist nämlich nur mit Bahn zu erreichen und wenn wir bald umgezogen sind, noch weiter die Anfahrt
FraBu
3019 Beiträge
02.10.2014 20:09
Zitat von Naschga:

Hallo Mädels
Die op ist gut verlaufen und Marvin ist schon wieder fit.

Krümel schön von euch zu lesen.
Liebe Grüße an alle

Super das alles glatt lief!
Naschga
2655 Beiträge
02.10.2014 20:12
Zitat von Mehi08:

Zitat von Naschga:

Hallo Mädels

Liebe Grüße an alle

Das hört man gerne schön das alles glatt lief.

Was haben die jetzt alles gemacht?

Polypen, paukenröhrchen am rechten Ohr, Trommelfellschnitt links und Vorhautverklebung gelöst. Also volles programm
FraBu
3019 Beiträge
02.10.2014 20:15
Zitat von Naschga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naschga:

Hallo Mädels

Liebe Grüße an alle

Polypen, paukenröhrchen am rechten Ohr, Trommelfellschnitt links und Vorhautverklebung gelöst. Also volles programm

Ist doch aber super, dass das alles in einem Rutsch gemacht werden konnte, als wenn man ihn in einem Jahr wieder unters Messer legen müsste.
Mehi08
37089 Beiträge
02.10.2014 20:16
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Ahh!!! Unsere Milch gibt es nicht mehr in den DM-Märkten! Was mache ich denn nun? Hilfe! Morgen ist Feiertag, aber dafür habe ich noch ausreichend Milchpulver da. Dann muss ich wohl Samstag los

Welche Milch gibst du?

Alnatura Pre

Nein, aber sie ist jetzt schwer zu bekommen. Der nächste Alnatura-Markt ist nämlich nur mit Bahn zu erreichen und wenn wir bald umgezogen sind, noch weiter die Anfahrt

Also immer gleich 10 Packungen kaufen
Mehi08
37089 Beiträge
02.10.2014 20:16
Zitat von FraBu:

Zitat von Naschga:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Naschga:

Hallo Mädels

Liebe Grüße an alle

Ist doch aber super, dass das alles in einem Rutsch gemacht werden konnte, als wenn man ihn in einem Jahr wieder unters Messer legen müsste.

Denke ich auch. Diesen Rumdumschlag haben wir häufig bei Kindern gemacht.
FraBu
3019 Beiträge
02.10.2014 20:20
Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Welche Milch gibst du?

Alnatura Pre

Wenn ich das darf Bei DM stand an dem Milchpulver-Regal, dass man immer nur 3 Packungen auf einmal kaufen darf, weil doch die Chinesen (?) nach dem Milchpulverskandal hier die Vorräte aufgekauft haben. Aber versuchen werde ich das auf jeden Fall! Aktuell trinkt er nämlich noch gut 3 Packungen in der Woche.
Naschga
2655 Beiträge
02.10.2014 20:21
Bin auch super froh, dass das Thema jetzt vom Tisch ist. Und er hat es ja echt gut weggesteckt
Mehi08
37089 Beiträge
02.10.2014 20:24
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

...

Alnatura Pre

Wenn ich das darf Bei DM stand an dem Milchpulver-Regal, dass man immer nur 3 Packungen auf einmal kaufen darf, weil doch die Chinesen (?) nach dem Milchpulverskandal hier die Vorräte aufgekauft haben. Aber versuchen werde ich das auf jeden Fall! Aktuell trinkt er nämlich noch gut 3 Packungen in der Woche.

Sonst vielleicht Verwandte und Freunde was kaufen lassen???
Wie viel ist in einer Packung drin?
Wir kommen mit einer gute 3 Wochen aus.
FraBu
3019 Beiträge
02.10.2014 20:29
L. trinkt noch viel Milch, aber es ist auch etwas weniger Pulver drin, als in den anderen. 500 Gramm, wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Mehi08
37089 Beiträge
02.10.2014 20:31
Zitat von FraBu:

L. trinkt noch viel Milch, aber es ist auch etwas weniger Pulver drin, als in den anderen. 500 Gramm, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Bei uns meine ich 800 Gramm.
Matteo hat 1-2 Fläschen am Tag.
FraBu
3019 Beiträge
02.10.2014 20:37
Ja, wir haben noch mindestens 3, manchmal auch 4. Das kommt dann ja hin ...
Mehi08
37089 Beiträge
02.10.2014 20:42
Zitat von FraBu:

Ja, wir haben noch mindestens 3, manchmal auch 4. Das kommt dann ja hin ...

Ja, dass stimmt dann.

Wie hast du das mit der Flasche zur Nacht geregelt?
FraBu
3019 Beiträge
02.10.2014 20:46
Die Nachtflasche ist meist um 06:00 Uhr morgen ;D Die mache ich dann frisch, da sie im Zweifel sonst 8 Stunden schon steht.
Mehi08
37089 Beiträge
02.10.2014 20:50
Zitat von FraBu:

Die Nachtflasche ist meist um 06:00 Uhr morgen ;D Die mache ich dann frisch, da sie im Zweifel sonst 8 Stunden schon steht.

Das ist ja eine sehr Humane Uhrzeit

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt