Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
03.02.2014 12:28
Oh, was geht denn hier ab. Ich persönlich finde alle Fragen berechtigt. Keine Mama, ob sehr vorsichtig, oder nicht, sollte mit ihren Sorgen allein sein, oder sich fragen müssen "darf ich das hier fragen".
03.02.2014 13:22
Zitat von mona84:
Oh, was geht denn hier ab. Ich persönlich finde alle Fragen berechtigt. Keine Mama, ob sehr vorsichtig, oder nicht, sollte mit ihren Sorgen allein sein, oder sich fragen müssen "darf ich das hier fragen".
Absolut zustimm!!!
03.02.2014 16:53
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von mona84:
Absolut zustimm!!!
04.02.2014 03:11
Zitat von Lizzy1112:
Hunger mitten in der Nacht - wie ungewohnt
Huhu.... Hier auch.... Allerdings um 19.00 Uhr das letzte mal gefesseb
04.02.2014 03:19
Zitat von caro86:
Zitat von Lizzy1112:
Jonas um halb acht. Hoffe er hält jetzt bis Morgen früh um acht aus, hab um zehn einen Termin bei dem ich ihm schlecht die Flasche geben kann ...
04.02.2014 03:39
Zitat von Lizzy1112:drück die Daumen....
Zitat von caro86:
Zitat von Lizzy1112:
Jonas um halb acht. Hoffe er hält jetzt bis Morgen früh um acht aus, hab um zehn einen Termin bei dem ich ihm schlecht die Flasche geben kann ...
Na zumindest schläft Mia diese Nacht
Justus schläft nach dem langen schlafblock meist immer nur 4 stunden...
04.02.2014 03:44
Zitat von caro86:
Zitat von caro86:
Zitat von Lizzy1112:
Ja, Jonas normal auch immer. Aber ich hoffe weil es noch so früh ist das er einfach noch so müde ist und ne Stunde länger aushält ... Hoffen kann ich ja mal
04.02.2014 03:50
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von caro86:
Zitat von caro86:
...
Ja, Jonas normal auch immer. Aber ich hoffe weil es noch so früh ist das er einfach noch so müde ist und ne Stunde länger aushält ... Hoffen kann ich ja mal
Ja, die Hoffnung stirbt zu letzt...
So Justus schläft wieder... Nachti
04.02.2014 08:40
Also Lizzy und Caro ihr jammert auf ganz schön hohem Niveau. Ich bin immer noch glücklich über meine 3h Stillabstand und damit einhergehend 3x stillen nachts und ihr jammert, wenn ihr einmal geweckt werdet
Ich drück euch die Daumen, dass es ne einmalige Sache war und ihr sonst wieder ungestört durchschlafen könnt.
Ich drück euch die Daumen, dass es ne einmalige Sache war und ihr sonst wieder ungestört durchschlafen könnt.
04.02.2014 09:21
Zitat von nyckelpiga:
Also Lizzy und Caro ihr jammert auf ganz schön hohem Niveau. Ich bin immer noch glücklich über meine 3h Stillabstand und damit einhergehend 3x stillen nachts und ihr jammert, wenn ihr einmal geweckt werdet
Ich bin auch glücklich über den vielen schlaf den ich bekomm
Und wirklich jammern tu ich ja nicht
Gehts euch sonst gut Nyckel? Wie ist das Leben al. Strohwitwe? Bestimmt komisch oder?
04.02.2014 09:33
Wir sind gerade auf dem Weg ins KH. Abklären lassen, ob Jakobs Schädelnähte frühzeitig verknöchert sind. Drückt uns die Daumen.
04.02.2014 09:34
Zitat von mona84:
Wir sind gerade auf dem Weg ins KH. Abklären lassen, ob Jakobs Schädelnähte frühzeitig verknöchert sind. Drückt uns die Daumen.
Muss jetzt mal so dumm fragen, aber was bedeutet das?
04.02.2014 09:42
Zitat von mona84:
Drück die Daumen...
04.02.2014 11:29
Oh weh Mona, drueck euch ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
@Caro: Es ist komisch nicht den Grossen hier rumspringen zu haben und ich vermisse meine beiden anderen Männer auch sehr. Ich geniesse aber die Zeit allein mit Sam und find es Schön, ihn mal ein paar Tage so verwöhnen zu können, wie ich es bei Tai konnte.
@Caro: Es ist komisch nicht den Grossen hier rumspringen zu haben und ich vermisse meine beiden anderen Männer auch sehr. Ich geniesse aber die Zeit allein mit Sam und find es Schön, ihn mal ein paar Tage so verwöhnen zu können, wie ich es bei Tai konnte.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt