Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
01.02.2014 21:41
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Kruemel40:

Orr ich muss mich mal kurz ausheulen )):
Ich war am Donnerstag beim Zahnarzt. Er musste bohren und der Karies war wohl schon etwas tief...
Naja und als ich dann zu Hause ankam, ließ die Betäubung langsam nach und die Schmerzen kamen...ich dachte anfangs, es liegt vll daran, dass der Nerv gereizt wurde aber nix da.
Ich hab seit Donnerstag schmerzen und halte es teilweise nur mit Schmerzmitteln aus
Hab ja wie gesagt gedacht, es geht weg, deswegen war ich bisher nicht mehr beim Zahnarzt.
Hatte das schon mal einer von euch und es ist wieder weggegangen? Es kostet mich jedes mal wieder eine Überwindung zum Zahnarzt zu gehen...hab Angst, das da jetzt irwas schlimmes ist

Du solltest halt schauen das sich der Nerv nicht entzündet durch die Überreizung.

Oh man
Wenn das bis Montag früh nicht besser ist, werde ich eh dort anrufen, aber ich habe echt gehofft, das ich drum herum komme
Kruemel40
1516 Beiträge
01.02.2014 21:44
Zitat von woermi00:

Sagt mal:
Marlene sabbert sein ein paar Tagen echt viel und beißt auf allem rum, was man ihr gibt. Das können doch nur die Zähne sein oder?

Also ich hab am Freitag meine KiÄ mal gefragt und sie meinte, das die Zähne in dem Alter schon im Kiefer/Zahnfleisch "rumoren/arbeiten" können, aber direkt durchschießen müssen sie noch nicht
Emma sabbert nämlich auch was das Zeug hält und ihre Finger findet sie ganz toll
01.02.2014 21:45
Zitat von Firiel:

Sorry mir ist das hier einfach zu blöd
Es sind immer die gleichen Damen, die sich hier die Hände reichen
Mit euch " Dauerschreibern " bin ich überhaupt nicht auf einer Wellenlänge
Deswegen werd ich hier auch bestimmt nichts mehr von mir geben
Überlegt doch mal selber oder findet ihr die hier gestellten Fragen echt NORMAL????
Stellt mal so Fragen eurem Frauenarzt oder der Hebamme

Ich schließe mich an, danke Firiel! Son BLÖDSINN kann ich mir hier nicht mehr anhören. So oft hab ich mir das schon gedacht und mich gefragt, wie ihr eure Kinder allen Ernstes groß Kriegen wollt? Ich hab mich damals im Forum angemeldet um mich auszutauschen und vll Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Aber das hier dient ja eher als belustigungsprogramm ... Ich war hier mal sehr aktiv, aber kann mit euren Meinungen überhaupt nicht mehr mithalten
Ich bin 23, habe auch mein erstes Kind, Luisa war ein Frühchen .., trotzdem
mach ich mir nicht solche Schwachsinnige Gedanken. Man hat das Gefühl, manche hier haben keinen Mutterinstinkt. Oder die Kinder besitzen mein Immunsystem. Oder beides.

In diesem Sinne - Und Tschüss.
01.02.2014 21:55
Zitat von Firiel:

Überlegt doch mal selber oder findet ihr die hier gestellten Fragen echt NORMAL????

Weißt Du was? Du hast es mir grad sehr einfach gemacht mich gegen ein weiteres Schreiben in dieser Gruppe zu entscheiden. Danke dafür!
01.02.2014 22:00
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Firiel:

Ich schließe mich an, danke Firiel! Son BLÖDSINN kann ich mir hier nicht mehr anhören. So oft hab ich mir das schon gedacht und mich gefragt, wie ihr eure Kinder allen Ernstes groß Kriegen wollt? Ich hab mich damals im Forum angemeldet um mich auszutauschen und vll Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Aber das hier dient ja eher als belustigungsprogramm ... Ich war hier mal sehr aktiv, aber kann mit euren Meinungen überhaupt nicht mehr mithalten
Ich bin 23, habe auch mein erstes Kind, Luisa war ein Frühchen .., trotzdem
mach ich mir nicht solche Schwachsinnige Gedanken. Man hat das Gefühl, manche hier haben keinen Mutterinstinkt. Oder die Kinder besitzen mein Immunsystem. Oder beides.

In diesem Sinne - Und Tschüss.

Na dann könnt ihr ja jetzt euern eigenen Threat aufmachen in dem ihr dann wirklich nur über richtige Probleme diskutieren könnt ...
Schade das du so herablassend bist, hat ich gar nicht gedacht ...
01.02.2014 22:13
Sooo...alle denen die Fragen die Teils gestellt werden zu doof vorgekommen sind, sind ja jetzt weg, oder?

Dann können wir jetzt alle ein wenig runter kommen und wieder in ruhe schreiben...
Firiel
4331 Beiträge
01.02.2014 22:14
Zitat von Lissy:

Zitat von Firiel:

Weißt Du was? Du hast es mir grad sehr einfach gemacht mich gegen ein weiteres Schreiben in dieser Gruppe zu entscheiden. Danke dafür!

Du bist doch erst seit Oktober 2013 dabei
Was Cosmic geschrieben hat - ich finds gut!!!
Immer dieses Verstellen
Nein danke
01.02.2014 22:28
Zitat von Firiel:

Zitat von Lissy:

Zitat von Firiel:

Du bist doch erst seit Oktober 2013 dabei
Was Cosmic geschrieben hat - ich finds gut!!!
Immer dieses Verstellen
Nein danke

Ist doch super wenn ihr euch einig seid. Dann frag ich mich allerdings warum ihr hier immernoch alle fleißig mit lest. Auch du CosmicLove. Ihr seid ja anscheinend bestens im Bilde und jetzt meint ihr hier die Truppe aufmischen zu müssen?!

Schade ist nur das ich jetzt weiß das Ihr euch die ganze Zeit über die Sorgen der anderen kaputt gelacht habt. Auch wenn ihr hier nicht mehr schreibt, lesen könnt ihr das immernoch und das ist für mich ein Grund meinen Account zu löschen.
01.02.2014 22:48
Hier können alle aus der MC mitlesen und die Bilder sehn. Ein Grund warum ich keine Bilder von Emma hier zeige.

@caro
Man kann verschiedener Meinung sein, dein Spruch ist auch angreifend.

Und sicher lacht sich hier keiner kaputt, nur weil man es ein bissl extrem übertrieben findet, und solche Sachen schon öfter kamen, wo einem der gesunde Menschenverstand doch einem selbst schon die Antwort gibt. Ich mein es geht ja hier um Avi, aber selbst ihr Mann versteht es nicht.
02.02.2014 02:21
Erstmal vielen Dank für eure nette Verteidigung ! !

Ich wollt eigentlich nix mehr dazu schreiben weil ich finde das ich mich nicht rechtfertigen muss. Aber ein paar Worte finde ich noch.
@firiel cosmic und fluffelinchen :
Viele fragen die ich gestellt habe sehe ich nicht als Problem sondern wollte einfach mal hören wie andere das handhaben. Ich wollte diese Plattform zum Gedanken und Erfahrungsaustausch nutzen. Zum Beispiel das mit dem duschgel ist allgemein bekannt es wird empfohlen wenn man stillt möglichst neutrales deo und Duschbad zu nutzen. .. den Hinweis hab ich von meiner hebi. Die ich alles fragen kann...das zeichnet eine gute Hebamme wohl aus. Der eine macht sich vielleicht zuviel Gedanken der andere zu wenig. Es hat da halt jeder andere Ansätze. Ich informiere mich lieber einmal mehr. Auch in der Erziehung kann man sehr unterschiedlice Auffassungen haben. Ich finde es sinnvoll die Möglichkeit zu nutzen und zu gehen bevor wir beide ebenfalls krank werden. Ich lag vor und nach der Schwangerschaft lange genug im Krankenhaus. Wenn ich weitere Kinder hätte würde ich selbstverständlich da sein und mich um sie kümmern (das ich das überhaupt schreiben muss ) meine Beziehung setz ich damit bestimmt nicht aufs Spiel. Mein Mann und ich reden bei Meinungsverschiedenheiten und finden einen Kompromiss. Auch wenn er es nicht vollig versteht hat er dennoch zugestimmt das wir fahren. Eure Männer sehen sicher auch nicht alles so wie ihr. Wenn ich krank wäre wäre es eben so und ich würde versuchen sie nicht anzustecken.
@firiel: mein Kind wird natürlich in einem Glaskasten aufwachsen und freunde sind selbstverständlich verboten. Sorry auf dein Kommentar fällt mir nix anderes ein...

Ich finde es auch ziemlich seltsam das ihr so gut wie nie schreibt von euch nix preisgebt was euch angreifbar machen könnte und dann unreflektierte und wertende kommentare abgebt. Ich bin offen für andere Meinungen wenn sie sachlich und fair vorgetragen werden. Was jetzt definitiv schon mehrfach nicht der Fall war. Ich
Wahrscheinlich ist so ein forum tatsächlich nichts für mich. Ich lege wert auf einen respektvollen umgang sonst nützt mir so ein forum nix wenn ich mich nicht offen austauschen kann.
Ich werde meinen Account löschen.
02.02.2014 04:59
Hey wow, Wilhelmine

Auch jetzt, wo ich doch schon ein paar Stunden drüber geschlafen habe ärgere ich mich immernoch über die herablassende Arroganz und Ignoranz mancher Leute hier.
Rechtfertigen muß man sich im wahren Leben schon genug, da brauche ich dieses Form hier bestimmt nicht zu. Und zur Belustigung bin ich auch nicht hier. Für mich war das hier mehr als nur ein Forum und hat mir so manches Mal wirklich sehr geholfen. Drum ist es wirklich traurig das einem hier die Freude am schreiben auf diese Weise verdorben wird. Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein!

Am meisten hat mich dein Post geärgert CosmicLove. Was denkst du was für Fragen Hebammen und Ärzte jeden Tag gestellt bekommen, da sind die Fragen die hier gestellt wurden aber definitiv gerechtfertigt. Aber gut, es ist toll das du mit deinen 23 Jahren alles im Griff hast, Respekt, hatte ich in dem Alter nicht. Vielleicht siehst du in ein paar Jahren die Welt auch mit anderen Augen, wer weiß das schon!

Da die Löschung meines Accounts bereits beantragt ist bleibt mir nur noch zu sagen das es mir eine Freude war mit euch zu schreiben und mich mit euch auszutauschen. Ich hoffe ihr anderen lasst euch nicht ebenso beeinflussen und bleibt weiterhin zusammen.

Allen die auf den letzten Seiten den Threat hier ins lächerliche gezogen haben (und das haben sie definitiv) sei gesagt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ... Oder manchmal einfach vorher drüber nachdenken wie ihr was schreibt. Und wenn euch nix anderes als Beleidigungen und herablassendes einfällt, einfach Klappe halten.
02.02.2014 06:05
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Kruemel40:

Orr ich muss mich mal kurz ausheulen )):
Ich war am Donnerstag beim Zahnarzt. Er musste bohren und der Karies war wohl schon etwas tief...
Naja und als ich dann zu Hause ankam, ließ die Betäubung langsam nach und die Schmerzen kamen...ich dachte anfangs, es liegt vll daran, dass der Nerv gereizt wurde aber nix da.
Ich hab seit Donnerstag schmerzen und halte es teilweise nur mit Schmerzmitteln aus
Hab ja wie gesagt gedacht, es geht weg, deswegen war ich bisher nicht mehr beim Zahnarzt.
Hatte das schon mal einer von euch und es ist wieder weggegangen? Es kostet mich jedes mal wieder eine Überwindung zum Zahnarzt zu gehen...hab Angst, das da jetzt irwas schlimmes ist

Du solltest halt schauen das sich der Nerv nicht entzündet durch die Überreizung.

Oh man
Wenn das bis Montag früh nicht besser ist, werde ich eh dort anrufen, aber ich habe echt gehofft, das ich drum herum komme

Besser ist das. Denn aus einem gereiztem Betv kann schnell ein entzündeter werden. Und das muss nicht sein ... Also das ist zu schmerzhaft.
02.02.2014 06:42
Äh wow, ich bin sprachlos.
Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Respektvoller Umgang miteinander und die Akzeptanz von anderen Meinungen sollten doch eigentlich nicht zuviel verlangt sein.
Und Lissy und Wilhelmine: Wegen so ein paar - ich gebe zu teilweise echt verletzenden - Äusserungen und Ansichten einiger gleich seinen Account löschen zu lassen zeugt auch nicht unbedingt von Reife meiner Meinung nach.
FraBu
3019 Beiträge
02.02.2014 08:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von caro86:

...

hmm naja vom gesicht fernhalten... wie soll das gehn?

Na ja, halt nicht abknutschen (mache ich ständig, die Wangen laden dazu gerade ein) und einfach auch beim Tragen versuchen, das Köpfchen nicht gerade am Kinn zu haben.
So würde ich es jedenfalls machen. Ganz vermeiden lässt sich das nicht.

da haben wir das problem... ich bin sie nur am abknutschen

Jaaaa, dieses Problem kann ich gut nachempfinden! Die Wangen, die kleinen Speckibeine usw. laden aber auch ein. Und wenn er mich alle 5min angrinst: Was soll ich machen? Ich muss ihn knutschen
Naschga
2655 Beiträge
02.02.2014 14:14
Es wäre schön, wenn die die es hier interessiert bleiben und die anderen einfach gehen.ES wird ja niemand gezwungen hier zu bleiben.
Lasst uns doch bitte wieder über gemeinschaftliche Themen und Dinge schreiben und nicht streiten. Danke
Dies ist ein forum für Mutter und werdende Mütter und kein Kindergarten!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt