Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
22.03.2013 10:42
Liebe Naschga,
ich habe dein Bild gesehen und hätte jetzt sowieso darauf reagiert...
Ich freue mich für dich das man schon etwas sieht!
22.03.2013 10:46
Ich habe gestern ne Probepackung Vitaverlan vom Fa mitbekommen habe die heute morgen mal mit dem Folsäuregehalt der Folio Forte verglichen und das ist die Hälfte weniger drin!

Mir geht es heut im Vergleich zu den anderen Tagen gut. Hatte nachts nicht so Brustspannen drum konnte ich auch besser schlafen. Auch mit dem flauen Gefühl ist es heut besser. Aber so wirklich gefällt mir das auch wieder nicht...hab lieber Symptome
FraBu
3019 Beiträge
22.03.2013 10:55
Ich bin auch wieder da Bin jetzt bei 6+3 - ET wäre der 11.11. Seeeehr passend, denn wie zu einem Karnevals-Joke habe ich mich auch gefühlt, als die Tests bei mir Zuhause positiv waren
Ich habe einen neuen Mupa bekommen. Toxoplasmose war leider negativ Ich verstehe das gar nicht, wo ich doch früher immer Katzen hatte und auch mal gerne Schabelfleischbrötchen esse!
Rötelschutz habe ich leider auch nicht, aber ich blicke da eh positiv in die Zukunft, dass die SS auch wieder traumhaft verläuft
Meine Frauenärztin hat mich dann mit Probepackungen von Femibion überhäuft. Ich glaube, da können die ersten 3 Monate 10 Frauen zerren

Jetzt frage ich mich, wie ich das meinen Chefs sage. Die werden alles andere als begeistert sein, weil wir schon eine Schwangere haben und dann höre ich auch noch 2 Monate früher auf als geplant wegen Mutterschutz ... hmmpf
Naschga
2655 Beiträge
22.03.2013 11:33
femibion habe ich auch bekommen, und centrum materna und orthomol ist eigentlich alles mit folsäure und vitaminen. ich soll ruhig alle nach einander nehmen meinte meine FÄ. hab jetzt mit femibion angefangen dann mache ich mit centrum weiter und dann mal schauen
ich habe meinen alten mupa schon rausgesucht, weil ich den beim nächsten termin mitbringen soll.
gibt es bei euch auch das angebot das ihr bei jedem termin einen ultraschall bekommen könnt? habe so einen zettel mit sonderbehandlungen bekommen und das mit dem ultraschall werde ich machen. kostet halt extra aber es geht eigentlich
FraBu
3019 Beiträge
22.03.2013 11:43
Nein, aber meine FÄ hat in der 1. Schwangerschaft eh immer einen Ultraschall gemacht
Chrrissyy
496 Beiträge
22.03.2013 11:54
Huhuuuu, habe gerade meine Ärztin angerufen und gefragt ob ich nicht ne Wochen eher kommen kann. Da sagte sie das geht nicht weil die irgendwie die Wochen einhalten werden müssen. Jetzt hat sie mir eine neuen Termin 2 Tage früher gegeben hahahah wenigstens etwas
22.03.2013 11:56
Zitat von Chrrissyy:

Huhuuuu, habe gerade meine Ärztin angerufen und gefragt ob ich nicht ne Wochen eher kommen kann. Da sagte sie das geht nicht weil die irgendwie die Wochen einhalten werden müssen. Jetzt hat sie mir eine neuen Termin 2 Tage früher gegeben hahahah wenigstens etwas

Du bist ja genauso weit wie ich heute auch 6+0
22.03.2013 11:57
Wie alt seit ihr alle eigentlich?? Habt ihr euren Eltern das schon erzählt das ihr schwanger seit?? Sie haben sie reagiert??
22.03.2013 11:59
Haaaaallo ihr Lieben
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Wie gehts euch allen? Ich denke bei mir fangen die Ss Anzeichen jetzt an! Gestern Mittag bin ich aufgestanden und fast umgefallen so schwarz wurde mir vor Augen... hatte dann 3 Stunden ziemlich wackelige Beine und mir war sowas von übel! Heute ist mir nur übel.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.03.2013 12:05
also ich bin 25 und meine eltern werden es jetzt am sonntag erfahren
22.03.2013 12:06
Mir gehts nicht so gut. Mir ist seit Montag dauer-übel und dann muss ich meiner Mutter noch erklären das ich schwanger bin
22.03.2013 12:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Ich werde 25 und von unseren Eltern weiss es niemand.
22.03.2013 12:07
meinen habe ich es sofort nach dem ersten Arztbesuch gesagt (telefonisch wir wohnen nicht in der selben stadt) und die schwiegereltern haben es vor ein paar tagen beim kaffeetrinken erfahren.
22.03.2013 12:09
Zitat von Honigbiene120409:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ich werde 25 und von unseren Eltern weiss es niemand.

Ich hab meinen Eltern schöne Karten gebastelt mit einem Ultraschallbild und einem Brief vom Storch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.03.2013 12:09
ja ich will es meinen eltern persönlich sagen.. wohnen 30 min auseinander sehen uns aber trotzdem nur alle paar wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt