Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
21.03.2013 15:35
Ich weiss wohl das die GM ab der 12. SSW hoch wandert.
Mein fa tastet immer da wo der bauch endet und der unterbauch anfängt.
21.03.2013 15:35
Zitat von Claudi-Mausi:

kann ich mal was ganz blödes fragen? wo genau sitzt die gebärmutter? sitzt die unter dem vernushügel? oder sitzt die weiter oben mehr oder weniger unter dem bauchnabel?

unten
tastet der Frauenarzt doch auch immer ab.. also mein Fundusstand ist grade S+0, das heißt, die Gebärmutter ist bis zur oberen Schambeinkante zu ertasten..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.03.2013 16:15
Zitat von Maman91:

Zitat von Claudi-Mausi:

kann ich mal was ganz blödes fragen? wo genau sitzt die gebärmutter? sitzt die unter dem vernushügel? oder sitzt die weiter oben mehr oder weniger unter dem bauchnabel?

unten
tastet der Frauenarzt doch auch immer ab.. also mein Fundusstand ist grade S+0, das heißt, die Gebärmutter ist bis zur oberen Schambeinkante zu ertasten..

jas ich weiß ja auch grob wo die ist aber danke für die antworten
Bayala
10476 Beiträge
21.03.2013 16:52
Zitat von Claudi-Mausi:

guten morgen allerseits

irgendwie nervt es mich habe diese woche urlaub und kann keinen tag länger als bis 6 uhr schlafen...als ob eine innere uhr gestellt ist... so früh steh ich sonst noch nicht mal auf wenn ich arbeiten muss

joa ansonsten gehts mir weiterhin unschwanger ...

und wie gehts euch so?

ohh wie doof wenn man nicht schlafen kann.. ich würde gerne, aber leon steht meist zwischen 6 und 6:30 bei uns im schlafzimmer
Bayala
10476 Beiträge
21.03.2013 16:53
Zitat von Princess-at-Home:

Guten Morgen Mädels.

Mensch Euch kann man auch keine 5 Minuten allein lassen
Wer soll das alles lesen,um auf dem laufenden zubleiben

Ich beneide ja die jenige,die sich unschwanger fühlen.Mir gehts leider ganz und garnicht so,kämpfe jeden Tag aufs neue mit der Übelkeit,Schwindel und so weiter und es wird nicht besser.
Hab sogar schon Ingwertee probiert obwohl ich Ingwer ganz und garnicht mag aber nix hilt. egal was ich probiere.
Bin schon drauf und dran noch mal zu mein Frauenärtzin zugehen aber ich denke, da kommt auch nix bei raus,ausser das ich wieder gesagt bekommen:alles normal in der Schwangerschaft.

oh du arme... das ist ja doof daß gar nix hilft... ingwertee soll man den ganzen tag über trinken..mir schmeckte er auch erst als ich da zucker reingemacht hab
Bayala
10476 Beiträge
21.03.2013 16:53
Zitat von Kitty4:

Morgen Mädels

Was gibt's so neues, außer Schnee schieben

Ich fiebere auf nächste Woche , endlich kann ich/ wir unseren Zwerg sehen !!!!

schnee fällt ab und zu aber da wo ich ordentlich gestreut hab bleibt nix liegen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.03.2013 16:54
Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

guten morgen allerseits

irgendwie nervt es mich habe diese woche urlaub und kann keinen tag länger als bis 6 uhr schlafen...als ob eine innere uhr gestellt ist... so früh steh ich sonst noch nicht mal auf wenn ich arbeiten muss

und wie gehts euch so?

ohh wie doof wenn man nicht schlafen kann.. ich würde gerne, aber leon steht meist zwischen 6 und 6:30 bei uns im schlafzimmer

naja das wäre ja wenigstens ein grund, dann auch aufzustehen.... aber ich steh einfach so um 6 auf... und bin dann um diese uhrzeit jetzt shcon totmüde und würde am liebsten ins bett fallen.... naja ein gutes hatt es, je früher ich ins bette gehe, desto früher wird morgen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
21.03.2013 16:54
Zitat von Bayala:

Zitat von Claudi-Mausi:

guten morgen allerseits

und wie gehts euch so?

naja das wäre ja wenigstens ein grund, dann auch aufzustehen.... aber ich steh einfach so um 6 auf... und bin dann um diese uhrzeit jetzt shcon totmüde und würde am liebsten ins bett fallen.... naja ein gutes hatt es, je früher ich ins bette gehe, desto früher wird morgen
Bayala
10476 Beiträge
21.03.2013 16:55
Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von Bayala:

Ich hatte bei leon auch den angelsound und der hat mich irre gemacht weil ich nicht immer was gehört habe..also schnell wieder verkauft.

Ich geh heut früh schlafen..mein rücken schmerzt wieder...wie jeden abend seit 3 Nächten!

Also. Gute nacht Mädels! !

Wir haben auch den Angelsound bei dem kleinen gehabt und dieses ständige suchen hat mich kirre gemacht.

ja ich fands auch furchtbar
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von FraBu:

Morgen ist es soweit und ich sehe Krümelchen! Irgendwie habe ich ein flaues Gefühl im Magen, ob alles ok ist ...

uiii viel spaß es ist ganz sicher alles ok
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von Mandy.und.Timo:

Huhu ihr Lieben, alles gut bei euch?
Ich fühl mich eigentlich immernoch unschwanger, heute ist mir aber schlecht, vielleicht fängt es ja endlich an.

endlich?? das wort bereust du sicher noch wenn es richtig zuschlägt
Bayala
10476 Beiträge
21.03.2013 16:57
Zitat von Avitall:

Ich meld mich von meinem arzttermin zurueck! Es ist alles super! Krümel ist 2mm gross und das herzchen schlaegt!! Man muss ich vorstellen wie klein sie noch sind und haben doch schon ein herz! Er hat sich gut eingenistet in die mitte der gebaermutter. Bildchen habe ich bekommen aber den mutterpass bekomme ich erst bei naechsten mal. Sie haben mir heute blut genommen und die ergebnisse sollen dann noch eingetragen werden. Mein blutdruck war ziemlich niedrig. Aber die ärztin meinte das waere okay. Meiner grippe geht es besser so das ich am montag wieder arbeiten gehe.

das ist ja supi
21.03.2013 18:16
Hab mir jetzt nausema geholt. Hoffe das hilft gegen Übelkeit
21.03.2013 18:26

21.03.2013 18:34
Zitat von Honigbiene120409:

Hab mir jetzt nausema geholt. Hoffe das hilft gegen Übelkeit

Damit hab ich heut auch wieder angefangen, mir wars den ganzen Tag hundeelend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt