Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Naschga
2655 Beiträge
22.03.2013 07:24
traurig das man hier andauernd überlesen wird.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.03.2013 07:25
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

bei mir sind es noch eineinhalb stunden und männe will einfach nciht aufstehen der idiot

dir auch viel spaß bei FA

Probleme mit 'nem Mann habe ich zum Glück nicht. Diese Schwangerschaft kann ich richtig genießen, ohne das mich irgendwer nervt

hmmm wie soll ich das jetzt verstehen? war es ein "unfall"?

ja der herr ist jetzt doch aufgestanden, aber grummelig is er... is natürlich super, da freu ich mich eeeeewig auf den ersten arttermin und dann vermiest der mir die stimmung...
FraBu
3019 Beiträge
22.03.2013 07:26
Zitat von Naschga:

Ach sei nicht traurig
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, dass man sich darüber so definiert. Ich habe dein Ultraschallbild z.B. zur Kenntnis genommen, kann und werde aber nicht jedes Bild kommentieren. Gerade jetzt sieht man doch auch noch nicht viel (ohne dir Nahe treten zu wollen). Wenn man dein Menschlein sieht, kommen da sicher mehr Reaktionen drauf
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.03.2013 07:27
entschuldige naschga, das war wirklich keine böse absicht

also mit viel phantasie kann ich was auf deinem bildchen erkennen aber wichtig ist, dass alles soweit in ordnung ist

Naschga
2655 Beiträge
22.03.2013 07:29
Zitat von FraBu:

Zitat von Naschga:

Ach sei nicht traurig
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, dass man sich darüber so definiert. Ich habe dein Ultraschallbild z.B. zur Kenntnis genommen, kann und werde aber nicht jedes Bild kommentieren. Gerade jetzt sieht man doch auch noch nicht viel (ohne dir Nahe treten zu wollen). Wenn man dein Menschlein sieht, kommen da sicher mehr Reaktionen drauf

es geht nicht darum ein bild zu kommentieren, oder es zu lassen, sondern das hier alle die noch nicht so lange bei euch sind einfach überlesen werden, egal was sie schreiben. ist nicht böse gemeint, aber tatsache
Naschga
2655 Beiträge
22.03.2013 07:31
ist ja jetzt auch egal, ich dachte halt man könnte sich hier allgemein mit allen austauschen über die anfangszeit der ss. wünsche euch noch einen schönen morgen!
FraBu
3019 Beiträge
22.03.2013 07:32
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

bei mir sind es noch eineinhalb stunden und männe will einfach nciht aufstehen der idiot

Probleme mit 'nem Mann habe ich zum Glück nicht. Diese Schwangerschaft kann ich richtig genießen, ohne das mich irgendwer nervt

ja der herr ist jetzt doch aufgestanden, aber grummelig is er... is natürlich super, da freu ich mich eeeeewig auf den ersten arttermin und dann vermiest der mir die stimmung...

Ja, mehr als ein Unfall. Wir sind eigentlich nur Freunde und hatten 1x Sex nach einer Home-Party. Wir haben auch verhütet, aber na ja ... irgendwas ist da offensichtlich schief gegangen
Ich finde es aber gar nicht schlimm. Bei meinem Sohn war alles geplant und mein Ex hat aber kalte Füße bekommen, obwohl er unbedingt ein Kind mit mir wollte. Die Beziehung ging in der Schwangerschaft in die Brüche und obwohl die Schwangerschaft körperlich ein Traum war, war der emotionale Teil natürlich Shit. Ich konnte mich die letzten 4 Monate gar nicht mehr auf mein Kind freuen und war vom Liebeskummer zerfressen; hatte zu Babysachen auch gar keine richtige Meinung, wenn meine Mama gefragt hat.
Ich glaube, ich bin seither leider auch nicht mehr so der Beziehungs-Typ. Also beim Thema Beziehung, zusammenziehen usw. kriege ich mittlerweile kalte Füße Kann mir halt partout nicht vorstellen, jemals wieder so abhängig von einem Mann zu sein und ihn soweit in mein Leben reinzulassen wie damals mit meinem Ex.
Aber mein Freund steht hinter mir und dem Kind und freut sich auch schon rießig. Es ist richtig süß, wie er sich Gedanken macht - auch wenn seine Namensvorschläge indiskutabel sind

So, jetzt wisst ihr ein bißchen Bescheid und steinigt mich nicht gleich Geplant habe ich es sicher nicht, aber vielleicht sollte es so sein.
Princess-at-Home
99 Beiträge
22.03.2013 07:33
guten morgen die damen.

wie versprochen ein paar infos.

meine freundin hatte durch die k....., extremen flüssigkeitsmangel und vitaminmangel, sie wurde erstmal an einen tropf gelegt. grund für alles ist eine magen darm grippe, sie hat jetzt die nächsten tage strenge bettruhe und darf das bett nicht verlassen,nur um auf die toilette zugehen. dem krümel geht es auch nicht besonders, jetzt heisst es abwarten.wollen heute noch mal nach dem krümel gucken, viel hoffnung haben sie uns aber nicht gemacht.
so das wars erstmal fürs erste,sollte sich was ändern lass ich es euch wissen.
FraBu
3019 Beiträge
22.03.2013 07:34
Zitat von Naschga:

Zitat von FraBu:

Zitat von Naschga:

Ach sei nicht traurig

es geht nicht darum ein bild zu kommentieren, oder es zu lassen, sondern das hier alle die noch nicht so lange bei euch sind einfach überlesen werden, egal was sie schreiben. ist nicht böse gemeint, aber tatsache

Ach, ich werde auch überlesen bzw. schreibe noch gar nicht soviel. Wüsste auch gar nicht, was ich groß schreiben soll, weil alles wie immer ist außer das ich meine Tage nicht habe

Wie gesagt: Nimm dir das nicht so zu Herzen! Ich glaube, bei sovielen Userinnen kann das halt leider auch passieren. Ich musste hier manchmal schon 50 Beiträge nachlesen, da habe ich dann auch auf nichts mehr richtig geschrieben, weil ich am Ende eh 80 % wieder vergessen hatte
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.03.2013 07:34
Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von FraBu:

Zitat von Claudi-Mausi:

Ja, mehr als ein Unfall. Wir sind eigentlich nur Freunde und hatten 1x Sex nach einer Home-Party. Wir haben auch verhütet, aber na ja ... irgendwas ist da offensichtlich schief gegangen
Ich finde es aber gar nicht schlimm. Bei meinem Sohn war alles geplant und mein Ex hat aber kalte Füße bekommen, obwohl er unbedingt ein Kind mit mir wollte. Die Beziehung ging in der Schwangerschaft in die Brüche und obwohl die Schwangerschaft körperlich ein Traum war, war der emotionale Teil natürlich Shit. Ich konnte mich die letzten 4 Monate gar nicht mehr auf mein Kind freuen und war vom Liebeskummer zerfressen; hatte zu Babysachen auch gar keine richtige Meinung, wenn meine Mama gefragt hat.
Ich glaube, ich bin seither leider auch nicht mehr so der Beziehungs-Typ. Also beim Thema Beziehung, zusammenziehen usw. kriege ich mittlerweile kalte Füße Kann mir halt partout nicht vorstellen, jemals wieder so abhängig von einem Mann zu sein und ihn soweit in mein Leben reinzulassen wie damals mit meinem Ex.
Aber mein Freund steht hinter mir und dem Kind und freut sich auch schon rießig. Es ist richtig süß, wie er sich Gedanken macht - auch wenn seine Namensvorschläge indiskutabel sind

So, jetzt wisst ihr ein bißchen Bescheid und steinigt mich nicht gleich Geplant habe ich es sicher nicht, aber vielleicht sollte es so sein.

nö ich steinige dich nicht... sowas kommt in den besten familien vor... wichtig ist, dass du dich für den zwerg entschieden hast und ihm deine ganze liebe geben kannst und das der papa hinter euch steht und sich auch richtig interessiert ist doch auch super
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.03.2013 09:48

also der termin war heute echt schön...

Bis jetzt gibt es nur eine Fruchthülle und den dottersack. das herzchen konnte man leider noch nicht sehen aber nächstes mal dann ganz bestimmt. hab den nächsten termin am 3.4. und da bekomme ich dann auch den Mutterpass

so ansonsten hab ich noch jede menge infomaterial bekommen, was ich mir jetzt dann mal durchlesen werde
honey_butterfly
126 Beiträge
22.03.2013 10:01
Zitat von Claudi-Mausi:

Bis jetzt gibt es nur eine Fruchthülle und den dottersack. das herzchen konnte man leider noch nicht sehen aber nächstes mal dann ganz bestimmt. hab den nächsten termin am 3.4. und da bekomme ich dann auch den Mutterpass

so ansonsten hab ich noch jede menge infomaterial bekommen, was ich mir jetzt dann mal durchlesen werde

Du sag mal, bei welchem Frauenarzt bist du? Kannst auch per PN antworten, wenn du es nicht öffentlich schreiben magst!
Taima
6524 Beiträge
22.03.2013 10:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Das freut mich, dass alles Gut ist!
Das infomaterial ist das so ne große weiße Tasche? fast schon koffer?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.03.2013 10:06
Zitat von Taima:

Zitat von Claudi-Mausi:

Das freut mich, dass alles Gut ist!
Das infomaterial ist das so ne große weiße Tasche? fast schon koffer?

neee soooo viel hab ich dann doch nicht bekommen... sind halt ein paar hefte...
honey_butterfly
126 Beiträge
22.03.2013 10:14
Zitat von Avitall:

Zitat von bibbi26:

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
- ET , Name , Alter , Wohnort , wann positiver test,
derzeitiger Name, Outing(später) , Babyname
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
*
VET: 29.10.2013 Maman91 - 21 Jahre - Karlsruhe - positiver SST: 14.02.2013
derzeitiger Name: ? - Outing(später) - Name
*
VET: 01.11.2013 Lizzy83 - 29 - RLP - positiver SST: 27.02.2013
*
VET: 03.11.2013 Caro86 -26 -Siegen - positiver SST: 04.03.2013
derzeitiger Name: Pünktchen - Outing(später) - Name
*
VET: 04.11.2013 Fluffelinchen - 27 Jahre - Südhessen - positiver SST: 01.03.2013
*
VET: 05.11.2013 fyisajoe - 23 Jahre - NRW - positiver SST: 11.03.2013
derzeitiger Name: Puschel - Outing(später) - Name
*
VET: 06.11.2013 honey_butterfly -32 Jahre - Berlin - positiver SST: 28.02.2013
derzeitiger Name: Krümelchen - Outing(später) - Name
*
VET: 06.11.2013 Inamaus - ? - ? - positiver SST: ?
*
VET: 09.11.2013 Sanni2503 -27 - NRW - positiver SST: 05.03.2013
*
VET: 09.11.2013 Princess-at-Home - ? - ? - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 10.11.2013 Kruemel40 - 20 Jahre - Sachsen - positiver SST: 04.03.2013/05.03.2013
derzeitiger Name: Krümel - Outing(später) - Name
*
VET: 11.11.2013 Sajala -24 - ? - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 12.11.2013 Bayala - 31 Jahre - Geesthacht bei HH - positiver SST: 27.02.2013
derzeitiger Name: Purzel - Outing(später) - Name
*
VET: 12.11.2013 Taima - 31 Jahre - BW - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: 13.11.2013 Mandy.und.Timo - 19 Jahre - Karlsruhe - positiver SST: 06.03.2013
*
VET: 14.11.2013 woermi00 - 25 Jahre - Leipzig - positiver SST: 08.03.2013
*
VET: 14.11.2013 Jacka1504 - ? - ? - positiver SST: ?
*
VET: 15.11.2013 Milli1990 -22 Jahre - ? - positiver SST: 05.03.2013
*
VET: 17.11.2013 Claudi-Mausi -? - ? - positiver SST: 07.03.2013
*
VET: 17.11.2013 Avitall - 30 Jahre - Thüringen - positiver SST: 12.03.2013
*
VET: 20.11.2013 nyckelpiga - 32 Jahre - Stockholm - positiver SST: 11.03.2013
*
VET: 20.11.2013 Chrrissyy - 26 Jahre - Bremen - positiver SST: 14.03.2013
*
VET: 21.11.2013 Naschga - 27 Jahre - Koblenz - positiver SST: 13.03.2013
*
VET: 23.11.2013 Mehi08 - 28 Jahre - Kiel - positiver SST: 16.03.2013
*
VET: 23.11.2013 Kitty4 - ? - Magdeburg - positiver SST: 18.03.2013
*
VET: ? Firiel -? - ? - positiver SST: 05.03.2013
*
VET: ? Fibi83 - 29 Jahre - Hessen - positiver SST: 05.03.2013
*
VET: ? FraBu - 27 Jahre - Berlin - positiver SST: 05.02.2013
*
VET: ? la_vie_en_rose - 25 Jahre - ? - positiver SST: 06.03.2013
*
VET: ? funkelmaus2009 - 33 Jahre - Niedersachsen - positiver SST: 13.03.2013
*
VET: ? Naddi24 - 25 Jahre - ? - positiver SST: 18.03.2013
*
VET: ? Honigbiene120409 - 24 Jahre - ? - positiver SST: 04.03.2013
*
VET: ? ? - ? - ? - positiver SST: ?
*
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 31
Unsere FA Termine
März
20.03.13 - Chrrissyy
21.03.13 - Avitall
22.03.13 - Bibi1986;FraBu;funkelmaus2009;Claudi-Mausi
25.03.13 - Lizzy83;Naddi24
26.03.13 - Kruemel40;Fluffelinchen;Princess-at-Home
27.03.13 - Kitty4
28.03.13 - woermi00

April
02.04.2013 - Bayala;Naschga;Mandy.und.Timo;Honigbiene120409;Tai ma
05.04.2013 - Naddi24;Mehi08
09.04.2013 - la_vie_en_rose
10.04.2013 - caro86
17.04.2013 - nyckelpiga
Unsere Sternchen...für immer in unseren Herzen
Lilifee84
kiki13
MamiMaria
Bibi1986
Foto-Threat
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-novemberlis -2013
Private Threats
Bayala:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=1
Mehi08:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mehi08-mit-einem-sternchen-im-herzen-einem-k ruemel-im-bauch-jetzt-werden-wir-eine-familie

Mein nächster Fa Termin ist der 10.4.

Mein nächster Termin ist am 12.4. da bekommen ich auch meinen Mupa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt