Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
20.03.2013 19:10
Zitat von Taima:
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Taima:
Zitat von Mausi2013:
...
krass!
Kennt ihr den Angelsound???? Der funktioniert da auch schon...
Ach wenn wir nur schon soweit wären....
ich hab nen angelsound und der funktioniert schon ab der 10. ssw
bei etwas rundlichen Damen...erst da!
ich bin fett und war auch vorher schon moppelig und trotzdem hat es funktioniert. aber schon cool so ein teil zu haben =) gerade wenn man sich sorgen macht
20.03.2013 19:23
Zitat von Taima:
Zitat von Taima:
...
ich hab nen angelsound und der funktioniert schon ab der 10. ssw
bei etwas rundlichen Damen...erst da!
ich bin fett und war auch vorher schon moppelig und trotzdem hat es funktioniert. aber schon cool so ein teil zu haben =) gerade wenn man sich sorgen macht
ok! wobei ich sagen muss...es hat mich auch nervös gemacht, wenn ich es nicht gleich gefunden habe.Aber für den Papa oder eben auch für das Geschwisterchen ist es bestimmt auch toll
20.03.2013 19:33
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Bayala:
...
Ich werde es am Dienstag mal ansprechen, aber ich sehe schwarz, ich glaube nicht das meine FÄ sowas macht
warum nicht?
#
sie hat damals ma gesagt, das sowas nur im KiTa bereich ginge wenn der impfschutz nicht ausreichen würde. War damals 8 Wochen krank geschrieben weil ich nur liegen durfte
Um mein BV geht es gerade! Morgen bekomme ich die Ergebnisse! Ich war ab der 7ten Woche bei Leann auch schon zu Hause. Bin mal gesdpannt wie meine Antikörper dieses mal aussehen
20.03.2013 20:11
Ich hatte bei leon auch den angelsound und der hat mich irre gemacht weil ich nicht immer was gehört habe..also schnell wieder verkauft.
Ich geh heut früh schlafen..mein rücken schmerzt wieder...wie jeden abend seit 3 Nächten!
Also. Gute nacht Mädels! !
Ich geh heut früh schlafen..mein rücken schmerzt wieder...wie jeden abend seit 3 Nächten!
20.03.2013 20:13
Zitat von Bayala:
Ich hatte bei leon auch den angelsound und der hat mich irre gemacht weil ich nicht immer was gehört habe..also schnell wieder verkauft.
Gute Nacht!!! hoffentlich geht es bald besser
20.03.2013 20:13
Zitat von Bayala:
Nacht schlaf gut
20.03.2013 21:09
Hallo Mädels...ich war heute wieder so spät zu Hause
Morgen werde ich hier mal genauer lesen und schreiben
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Morgen werde ich hier mal genauer lesen und schreiben
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
20.03.2013 22:21
Hey Mädels, wollte mich kurz bei euch melden. Bei mir ist alles in ordnung. Habe nur im moment wenig zeit hier aktiv zu sein. Habe weiterhin so gut wie keine Anzeichen.
Die Kosten für die Toxoanalyse bekommt man übrigens von der AOK bezahlt, falls das jemanden interessiert.
Die Kosten für die Toxoanalyse bekommt man übrigens von der AOK bezahlt, falls das jemanden interessiert.
21.03.2013 00:41
Zitat von Taima:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Kitty4:
Zitat von Mandy.und.Timo:
Irgendwas bollert mir die ganze Zeit leicht gegen den Bauch, ich bilde mir das doch ein oder?
Du bist echt süß
Dein Krümmel wird wohl erst ca. Ab ca. Mit der 20 Woche mal klopfen....!
Es gibt natürlich auch Frauen, die eher was merken.
Aber so früh klopft da noch nix
So früh merkt man wirklich noch nix die meisten bemerken die ersten Tritte erst ca ab der 17.18. ssw.
Ich Tanz da aus der Reihe, beide ssw hab ich in der 14. Woche gemerkt, erste ss 13+6 und zweite ss dann 13+1
krass!
Kennt ihr den Angelsound???? Der funktioniert da auch schon...
Ach wenn wir nur schon soweit wären....
Ja den angelsound hatte ich auch schon ab der 11. ssw... Wenn man weiß, wo man suchen muss, dann findet man auch das Herzchen hab beim ersten mal etwas länger gebraucht um es zu finden
21.03.2013 06:16
Zitat von woermi00:
Hey Mädels, wollte mich kurz bei euch melden. Bei mir ist alles in ordnung. Habe nur im moment wenig zeit hier aktiv zu sein. Habe weiterhin so gut wie keine Anzeichen.
Sicher, dass das sie AOK zahlt?? Wie muss sie Praxis das denn angeben??
Aber schön, dass es dir gut geht. Ich kenne es übrigens mit der Zeit und hier aktiv sein auch sehr gut
21.03.2013 06:44
guten morgen allerseits
irgendwie nervt es mich habe diese woche urlaub und kann keinen tag länger als bis 6 uhr schlafen...als ob eine innere uhr gestellt ist... so früh steh ich sonst noch nicht mal auf wenn ich arbeiten muss
joa ansonsten gehts mir weiterhin unschwanger ...
und wie gehts euch so?
irgendwie nervt es mich habe diese woche urlaub und kann keinen tag länger als bis 6 uhr schlafen...als ob eine innere uhr gestellt ist... so früh steh ich sonst noch nicht mal auf wenn ich arbeiten muss
joa ansonsten gehts mir weiterhin unschwanger ...
und wie gehts euch so?
21.03.2013 08:28
Guten Morgen Mädels.
Mensch Euch kann man auch keine 5 Minuten allein lassen
Wer soll das alles lesen,um auf dem laufenden zubleiben
Ich beneide ja die jenige,die sich unschwanger fühlen.Mir gehts leider ganz und garnicht so,kämpfe jeden Tag aufs neue mit der Übelkeit,Schwindel und so weiter und es wird nicht besser.
Hab sogar schon Ingwertee probiert obwohl ich Ingwer ganz und garnicht mag aber nix hilt. egal was ich probiere.
Bin schon drauf und dran noch mal zu mein Frauenärtzin zugehen aber ich denke, da kommt auch nix bei raus,ausser das ich wieder gesagt bekommen:alles normal in der Schwangerschaft.
Ich beneide ja die jenige,die sich unschwanger fühlen.Mir gehts leider ganz und garnicht so,kämpfe jeden Tag aufs neue mit der Übelkeit,Schwindel und so weiter und es wird nicht besser.
Hab sogar schon Ingwertee probiert obwohl ich Ingwer ganz und garnicht mag aber nix hilt. egal was ich probiere.
Bin schon drauf und dran noch mal zu mein Frauenärtzin zugehen aber ich denke, da kommt auch nix bei raus,ausser das ich wieder gesagt bekommen:alles normal in der Schwangerschaft.
21.03.2013 08:31
Morgen Mädels
Was gibt's so neues, außer Schnee schieben
Ich fiebere auf nächste Woche , endlich kann ich/ wir unseren Zwerg sehen !!!!
Was gibt's so neues, außer Schnee schieben
Ich fiebere auf nächste Woche , endlich kann ich/ wir unseren Zwerg sehen !!!!
21.03.2013 08:36
Zitat von Princess-at-Home:
Guten Morgen Mädels.
Morgen
Ist echt blöd, wenn man eigentlich so happy ist, aber der Körper total
verrückt spielt!
Halte durch, Leg dich mal hin bekanntlich sind die Beschwerden ab einer bestimmten Woche vorbei .....
21.03.2013 08:42
Zitat von Kitty4:
Zitat von Princess-at-Home:
Guten Morgen Mädels.
Morgen
Ist echt blöd, wenn man eigentlich so happy ist, aber der Körper total
verrückt spielt!
Halte durch, Leg dich mal hin bekanntlich sind die Beschwerden ab einer bestimmten Woche vorbei .....
Morgen Kitty
ich liege fast den ganzen Tag sinnlos rum, ich hoffe das es bald vorbei ist, mein Freund hat mir schon angedroht mich sonst in Krankenhaus zubringen und ich HASSE Krankenhäuser.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt