Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
22.03.2013 21:24
Zitat von Honigbiene120409:

Ich habe nach dem alter gefragt
Musste heute schon 3 mal meine klo-Schüssel umarmen.

Ich bin (noch) 27
22.03.2013 21:40
Zitat von Kitty4:

Lass dich drücken

Danke
Es ist furchtbar. Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts
und jetzt?!

22.03.2013 21:48

ich bin 25
funkelmaus2009
12368 Beiträge
Hallo Ihr lieben.
Von mir ein kleines Update .Fruchthülle gut zu sehen,alle Werte normal und zeitgerecht.Mutterpass habe ich jetzt hier liegen. Bilder lade ich noch hoch, wenn es mir besser geht.
Dunkel

Zitat von Kitty4:

Lass dich drücken

Danke
Es ist furchtbar. Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts
und jetzt?!

ich hatte bei meiner tochter auch gar nix und jetzt hab ich ständig kreislaufprobleme, flaues gefühl in der magengegend und diese müdigkeit :/ schrecklich
Naschga
2655 Beiträge
23.03.2013 07:47
Zitat von Kitty4:

Hey Mädels

Hab endlich eine Pause vom Haushalt und Kids, Beine hoch und Tablett an!

Man ihr habt wieder viel geschrieben

Ich hatte auch überlegt ein Problem von mir zu Posten ....

Folgendes:

Wer ein wenig von mir gelesen hat, weiß das wir bereits 3 Mädchen unser eigen nennen
Meine Familie war von unserem "großem Kinderwunsch" nach unserer zweiten Tochter sehr geschockt ....
Ein Kind reicht in der heutigen zeit, warum das eigene leben nur für Kinder Opfern und so weiter waren die Äußerungen meiner "lieben Mutter" + Oma
....

Da wir uns aber nicht in unser leben reinreden lassen, machen wir eh was wir für richtig halten!!!

Nun hat es ja endlich geklappt, aber wie sag ich es meiner so begeisterten Familie???

Ich hab echt noch keine Lust auf Vorwürfe

Ach so, meine Kids sind auch nicht sehr oft dort, weil meine Mutter die Einstellung hat, keine Überoma zu sein.... Ich hab mir die Kinder schließlich auch alleine angeschafft

Ich steh da normalerweise voll drüber, aber mit denn vielen Schwangerschaftshormonen bin ich so nah am Wasser gebaut....

Bitte um Vorschläge oder Tipps

guten morgen kitty,
bei uns ist es ähnlich. meine schwiegereltern sehen das locker und rechnen schon damit das wir nicht bei zwei kindern bleiben wollen. meine eltern und meine oma ( selbst drei kinder) meinen auch, das man heute schnell als a*sozial abgestempelt wird, wenn man viele kinder hat. aber wir wollen drei und keine 10!!!
außerdem leben wir nicht vom amt und wohnen bald in unserem eigenen häuschen mit großem garten und haben ein großes auto wo drei kinder locker untergebracht werden können.
unsere kinder haben benehmen und sind anständig gekleidet.
und wie du schon schreibst, es ist unser leben und wir wissen doch was wir wollen und was wir uns zumuten können, oder nicht?
lass dich nicht entmutigen!
ich drücke dir die daumen, das es relativ ruhig abläuft.

liebe grüße

weißt du schon wann du es sagen willst? bei uns weiß es noch niemand außer freunden
Kitty4
1903 Beiträge
23.03.2013 09:33
Zitat von Naschga:

Zitat von Kitty4:

Hey Mädels

Hab endlich eine Pause vom Haushalt und Kids, Beine hoch und Tablett an!

Man ihr habt wieder viel geschrieben

Ich hatte auch überlegt ein Problem von mir zu Posten ....

Folgendes:

Wer ein wenig von mir gelesen hat, weiß das wir bereits 3 Mädchen unser eigen nennen
Meine Familie war von unserem "großem Kinderwunsch" nach unserer zweiten Tochter sehr geschockt ....
Ein Kind reicht in der heutigen zeit, warum das eigene leben nur für Kinder Opfern und so weiter waren die Äußerungen meiner "lieben Mutter" + Oma
....

Da wir uns aber nicht in unser leben reinreden lassen, machen wir eh was wir für richtig halten!!!

Nun hat es ja endlich geklappt, aber wie sag ich es meiner so begeisterten Familie???

Ich hab echt noch keine Lust auf Vorwürfe

Ach so, meine Kids sind auch nicht sehr oft dort, weil meine Mutter die Einstellung hat, keine Überoma zu sein.... Ich hab mir die Kinder schließlich auch alleine angeschafft

Ich steh da normalerweise voll drüber, aber mit denn vielen Schwangerschaftshormonen bin ich so nah am Wasser gebaut....

Bitte um Vorschläge oder Tipps

guten morgen kitty,
bei uns ist es ähnlich. meine schwiegereltern sehen das locker und rechnen schon damit das wir nicht bei zwei kindern bleiben wollen. meine eltern und meine oma ( selbst drei kinder) meinen auch, das man heute schnell als a*sozial abgestempelt wird, wenn man viele kinder hat. aber wir wollen drei und keine 10!!!
außerdem leben wir nicht vom amt und wohnen bald in unserem eigenen häuschen mit großem garten und haben ein großes auto wo drei kinder locker untergebracht werden können.
unsere kinder haben benehmen und sind anständig gekleidet.
und wie du schon schreibst, es ist unser leben und wir wissen doch was wir wollen und was wir uns zumuten können, oder nicht?
lass dich nicht entmutigen!
ich drücke dir die daumen, das es relativ ruhig abläuft.

liebe grüße

weißt du schon wann du es sagen willst? bei uns weiß es noch niemand außer freunden

Morgen Naschga

Ich freue mich, dass du mir ein paar nette Zeilen schreibst

Wir leben auch nicht vom Amt, bekommen aber diesen Kindergeldzuschuss.
Warum auch nicht, ist schließlich ansonsten ja ziemlich Kinderunfreundlich hier ......

Meine Freundinnen wissen auch schon Bescheid, es viel mir auch nicht schwer es ihnen bei meiner Freude zu berichten !

Es geht dir/ euch auch so mit deiner Familie, man da kannst du mir ja mal erzählen, was sie dazu gesagt haben .

Mein Mann meinte, das wird ja eh bald nicht mehr zu verstecken sein und dann würden sie von allein drauf kommen

Ein Häuschen wäre auch ein Traum von uns , aber leider ist es noch nicht zu realisieren
Zur zeit wohnen wir auf 110 qm (5 Raumwohnung) etwas abseits vom Stadt Trubel

Ich hab kein Problem damit, wenn meine Kinder auch zu zweit sich ein Zimmer teilen, es sind ja zur zeit drei Mädchen !
Vielleicht kommt jetzt ein junge

Liebe Grüße
23.03.2013 09:46
@miriam: herzlich wilkommen!
23.03.2013 09:57
Guten morgen maedels, ich hab heut ein echt flaues gefuehl im magen. Aber meine brueste spannen so gut wie nicht mehr sie tun nur noch beim anfassen weh. Und die letzten tage hatten sie extrem gespannt. Muss ich mir sorgen machen
woermi00
4963 Beiträge
23.03.2013 10:03
Avitall mir gehts ganz genauso wie dir! Denke das ist normal.
23.03.2013 11:46
Hallo!

Kann ich mich bei euch einreihen? Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet und laut Internet ist der ET im November.
Mehi08
37089 Beiträge
23.03.2013 11:47
Zitat von DieEine:

Hallo!

Kann ich mich bei euch einreihen? Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet und laut Internet ist der ET im November.

Hallo und herzlich Willkommen
Naschga
2655 Beiträge
23.03.2013 11:49
Zitat von DieEine:

Hallo!

herzlich willkommen,
wann wäre denn dein ET?
23.03.2013 11:50
Zitat von Naschga:

Zitat von DieEine:

Hallo!

herzlich willkommen,
wann wäre denn dein ET?

Laut Internet am 26.11.

Die Schwangerschaft war völlig ungeplant.. wie ist das bei euch?
Naschga
2655 Beiträge
23.03.2013 11:51
mein ET ist der 21.11. und es war eine geplante ss
wir haben 7 monate gehibbelt bis krümelchen sich eingenistet hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt