Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kitty4
1903 Beiträge
23.03.2013 12:45
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Avitall:

Zitat von DieEine:

Hallo!

Kann ich mich bei euch einreihen? Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet und laut Internet ist der ET im November.

Herzlich willkommen

Huhu! Ist hier für mich auch noch ein Plätzchen frei??
Bin zwar auch im anderen November Thread (hallo an alle, die ich schon kenne ) aber da ist es mir manchmal ein bisschen zu ruhig

Ich bin 22, 1. Kind, am 4.3. positiv getestet, nächster Arzttermin ist am 28.3.

War bei 5+6 Beim Arzt, da hat man aber nur ne Fruchthülle gesehen, ich hoffe jetzt Am Donnerstag bei 7+6 sieht man das Würmchen wenigstens
Hab zur Zeit absolut keine Symptome mehr, nur geht's blendend. Ist das normal??

Selber huhuhuhuhu

Immer her mit denn Novemberbabys
Da könnte doch ein neuer Rekord aufgestellt werden? Oder?
Weiß eine von euch Mädels , wie viele wir jetzt sind
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.03.2013 12:46
Zitat von Kitty4:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Avitall:

Zitat von DieEine:

Hallo!

Kann ich mich bei euch einreihen? Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet und laut Internet ist der ET im November.

Herzlich willkommen

Bin zwar auch im anderen November Thread (hallo an alle, die ich schon kenne ) aber da ist es mir manchmal ein bisschen zu ruhig

War bei 5+6 Beim Arzt, da hat man aber nur ne Fruchthülle gesehen, ich hoffe jetzt Am Donnerstag bei 7+6 sieht man das Würmchen wenigstens

Selber huhuhuhuhu

viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeee.... hätte nie gedacht, dass so viele zusammen kommen..
Kitty4
1903 Beiträge
23.03.2013 12:47
Zitat von CosmicLove:

Oh Gott Entschuldigung, was hab ich denn jetzt angestellt!! 0.o

So bekommt man ne Seite auch voll, bitte umblättern

Schon cool die Technik, was????
Kitty4
1903 Beiträge
23.03.2013 12:48
Hey Claudi-Mausi,
ja echt sooooooooo viellllllllle, Supi
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.03.2013 12:53
ich schlaf hier gleich ein... entschuldigt dass ich mich zur zeit nicht so beteilige hier... aber ich lese alles fleißig mit...
ich mach gleich erst mal mittagsschlaf
Kitty4
1903 Beiträge
23.03.2013 12:56
Ich will auch nen Mittagsschlaf

Aber meine Kids wollen davon nix wissen/ hören, platzen immer wieder ins Schlafgemach und fragen mir nen Loch in Bauch

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.03.2013 12:59
Zitat von Kitty4:

Ich will auch nen Mittagsschlaf

Aber meine Kids wollen davon nix wissen/ hören, platzen immer wieder ins Schlafgemach und fragen mir nen Loch in Bauch

warum machen die keinen mittagsschlaf?
FraBu
3019 Beiträge
23.03.2013 13:00
Wir gehen gleich zur Oma Werde da Sohnemann parken und dann Geburtstagsshopping betreiben. Aber ich bin sooo lustlos
23.03.2013 13:01
Zitat von Kitty4:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Avitall:

Zitat von DieEine:

Hallo!

Herzlich willkommen

Selber huhuhuhuhu

Ich glaube, die Oktobermamis sind 64
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.03.2013 13:06
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Kitty4:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Avitall:

...

Selber huhuhuhuhu

die sind 69 hab grad nachgezählt
Mehi08
37089 Beiträge
23.03.2013 13:06
Hallo ihr lieben

Sorry, ich habe mich so lange nicht gemeldet, ich war don Dienstag-Freitag jeden Tag von 7.00-20.00/20.30 Uhr aus dem Haus. Ich war abends dann einfach nur k.o.
ich habe mit dem handy mal mitgelesen, aber wirklich schreiben ist damit immer ein bisschen anstrendend.

Ich fühle mich mal mehr mal weniger schwanger...Aber ich rede meinen Krümel immr gut zu. Bei der letzten SS habe ich es gespürt, dass es meinen Krümel nicht mehr gut geht. Solange ich diese Gefühl nicht habe, bin ich relativ entspannt.

Ich glaube jemand hatte nachdem Alter gefragt und wer alles von der SS weiß und ob es ein Wunschkind ist oder ungeplant.

Also, ich bin im Januar 28 geworden, mein Schatz wird im Mai 34.
Und es ist ein absolutes Wunschkind. Nach 16 ÜZ wurd ich dank einer Stimu mit Puregon schwanger, leider mussten wir unseren Fips in der 8. Woche gehen lassen.
Wir mussten zum Glück nur einen Monat warten, dann haben wir die nächste Stimu gemacht, die war leider negativ. Eig. wollten wir keine weitere machen, weil es uns doch fertig gemacht hat. Wir haben un dann doch dagegen entschieden und doch noch eine gemacht...naja, der test war bei ES+14 dann positiv

Wir haben es gestern unseren Eltern + Geschwister gesagt, meine beste Freundin und eine sehr gute Freundin wissen es, außerdem noch 2 Kolleginnen, weil ich bei der Arbeit nicht mehr alles machen darf und die halten mir ein bisschen den Rücken frei.

Joa, man mehr kann ich mich gerade nicht errinnen Ich gucke nochmal ein bisschen
Mehi08
37089 Beiträge
23.03.2013 13:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von CosmicLove:

Zitat von Kitty4:

Zitat von CosmicLove:

...

Selber huhuhuhuhu

die sind 69 hab grad nachgezählt

laut Liste sind wir bis jetzt 32
Mehi08
37089 Beiträge
23.03.2013 13:10
Zitat von woermi00:

Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Hey Mädels, wollte mich kurz bei euch melden. Bei mir ist alles in ordnung. Habe nur im moment wenig zeit hier aktiv zu sein. Habe weiterhin so gut wie keine Anzeichen.

Die Kosten für die Toxoanalyse bekommt man übrigens von der AOK bezahlt, falls das jemanden interessiert.

Sicher, dass das sie AOK zahlt?? Wie muss sie Praxis das denn angeben??

Aber schön, dass es dir gut geht. Ich kenne es übrigens mit der Zeit und hier aktiv sein auch sehr gut

Ja ich bekomme die Rechnung vom Labor und zahle diese selbst. Danach reiche ich diese Originalrechnung bei der AOK ein mit Kontonummer von mir. Und die überweisen es mir dann auf mein Konto.

Kannst ja mal auf der Homepage von der aok schauen.

"Ab November 2012 gibt es von der AOK PLUS für alle Schwangeren einen Zuschuss in Höhe von bis zu 150 € für vorgeburtliche nichtinvasive Ergänzungsuntersuchungen, die über das medizinisch Ausreichende hinausgehen."

Ja, da werde ich dann mal schauen. Ich bin bei der AOK Nord-West. mal sehen ob es dafür auch gilt.
Ich habe jetzt so ein Bonushelft, da kann ich ein paar Sachen aus der SS abstempeln lassen und bekomme dann Pkt. gutgeschrieben
FraBu
3019 Beiträge
Ach ja, ich werde im April 27 und hatte weiter vorne ja schon mal geschrieben, wie es zur Schwangerschaft kam. Absolut total ungeplant
Wäre aktuell nicht auf die Idee gekommen, schwanger werden zu wollen, da ich im November meine Prüfung habe. Aber nun ist das Kind im wahrsten Sinne des Wortes in den Brunnen gefallen. Na ja, wollte eh immer gerne 3 Kinder
FraBu
3019 Beiträge
Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Zitat von Mehi08:

Zitat von woermi00:

Hey Mädels, wollte mich kurz bei euch melden. Bei mir ist alles in ordnung. Habe nur im moment wenig zeit hier aktiv zu sein. Habe weiterhin so gut wie keine Anzeichen.

Die Kosten für die Toxoanalyse bekommt man übrigens von der AOK bezahlt, falls das jemanden interessiert.

Sicher, dass das sie AOK zahlt?? Wie muss sie Praxis das denn angeben??

Aber schön, dass es dir gut geht. Ich kenne es übrigens mit der Zeit und hier aktiv sein auch sehr gut

Ja ich bekomme die Rechnung vom Labor und zahle diese selbst. Danach reiche ich diese Originalrechnung bei der AOK ein mit Kontonummer von mir. Und die überweisen es mir dann auf mein Konto.

Kannst ja mal auf der Homepage von der aok schauen.

"Ab November 2012 gibt es von der AOK PLUS für alle Schwangeren einen Zuschuss in Höhe von bis zu 150 € für vorgeburtliche nichtinvasive Ergänzungsuntersuchungen, die über das medizinisch Ausreichende hinausgehen."

Ja, da werde ich dann mal schauen. Ich bin bei der AOK Nord-West. mal sehen ob es dafür auch gilt.
Ich habe jetzt so ein Bonushelft, da kann ich ein paar Sachen aus der SS abstempeln lassen und bekomme dann Pkt. gutgeschrieben

Hat die Barmer sowas auch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt