Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
23.03.2013 21:03
guten abend ihr lieben,

jetzt hatte ich echt viel zum nachlesen und hab schon wieder die hälfte vergessen

hab heute arbeiten müssen und bin total fertig. bin froh wenn ich es dort gesagt habe dann werde ich dort wohl nicht mehr arbeiten dürfen. zur erklärung ist nur ein 400 euro job (da ich ja noch in elternzeit bin) und ist teilweise schon extrem körperliche arbeit.... heute war echt super anstrengend....

wie war euer wochenende bis jetzt??

liebe grüße
Mehi08
37089 Beiträge
23.03.2013 21:12
Zitat von mirjam1988:

guten abend ihr lieben,

jetzt hatte ich echt viel zum nachlesen und hab schon wieder die hälfte vergessen

hab heute arbeiten müssen und bin total fertig. bin froh wenn ich es dort gesagt habe dann werde ich dort wohl nicht mehr arbeiten dürfen. zur erklärung ist nur ein 400 euro job (da ich ja noch in elternzeit bin) und ist teilweise schon extrem körperliche arbeit.... heute war echt super anstrengend....

liebe grüße

Was machst du denn beruflich??
Dann genieß den Sonntag morgen

Wie fahren mir unseren Hund zum Strand
funkelmaus2009
12368 Beiträge
23.03.2013 22:09
Zitat von CosmicLove:

Mal ne Frage an die Raucher unter euch: habt ihr's schon sein gelassen? Oder reduziert? Wie klappt's so im Alltag?

Zu mir: war zwar nie der starke Raucher, mehr son Gesellschafts-Raucher. Aber ich Merk schon das es mir teilweise schwer fällt, wenn ich mit meinen Mädels zusammen sitze oder so, würd ich mir manchmal gern eine anstecken... Aber bis jetzt hab ich's eisern durchgehalten und seit dem Pos. Test keine einzige mehr angerührt

Sofort mit Positiven Test aufgehört. War nicht einfach, aber ich konnte mich gut ablenken bin nun seit dem 13.03. rauchfrei. Und mein Mann freut sich riiesig
23.03.2013 22:56
Zitat von Mehi08:

Zitat von mirjam1988:

guten abend ihr lieben,

liebe grüße

ich bin gelernte krankenschwester und arbeite zur zeit bei einem ambulanten pflegedienst. morgen muss ich auch arbeiten von 16bis ca 22 uhr.

oh das hört sich ja auch toll an
24.03.2013 07:27
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Mein Wochenende war bisher ganz ok. Hätte am liebsten die ganze Zeit geschlafen, aber mit 2 kleinen Kindern geht das schlecht. Wir haben Osterkekse gebacken. Schaut mal

Heute werden wir Besuch bekommen.

Einen schönen Sonntag für euch
FraBu
3019 Beiträge
24.03.2013 07:33
Zitat von DieEine:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Mein Wochenende war bisher ganz ok. Hätte am liebsten die ganze Zeit geschlafen, aber mit 2 kleinen Kindern geht das schlecht. Wir haben Osterkekse gebacken. Schaut mal

Oh toll! Wir wollten auch backen, waren dann aber um 20:30 Uhr im Bett
Zum Glück ist heute verkaufsoffener Sonntag. Ich wollte für meine Schwester noch eine Geburtstagstorte backen, aber habe gestern bei Lidl nicht alles bekommen, was ich brauche.
Chrrissyy
496 Beiträge
24.03.2013 07:44
Zitat von DieEine:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Die sehen ja toll aus
Chrrissyy
496 Beiträge
24.03.2013 07:47
Zitat von CosmicLove:

Mal ne Frage an die Raucher unter euch: habt ihr's schon sein gelassen? Oder reduziert? Wie klappt's so im Alltag?

Zu mir: war zwar nie der starke Raucher, mehr son Gesellschafts-Raucher. Aber ich Merk schon das es mir teilweise schwer fällt, wenn ich mit meinen Mädels zusammen sitze oder so, würd ich mir manchmal gern eine anstecken... Aber bis jetzt hab ich's eisern durchgehalten und seit dem Pos. Test keine einzige mehr angerührt

Ich bin seit 7 Jahren nichtraucher
24.03.2013 08:37
Guten morgen!
Wir haben Grade schön gefrühstückt und jetzt bin ich für die nächsten 2 Stunden erstmal abgeschrieben, denn es kommt FORMEL 1
24.03.2013 10:07
Moin, wir bekommen heut Abend Besuch
24.03.2013 10:35
Zitat von DieEine:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

wow die sind ja echt toll geworden
Mehi08
37089 Beiträge
24.03.2013 11:22
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Mehi08:

Zitat von mirjam1988:

guten abend ihr lieben,

liebe grüße

ich bin gelernte krankenschwester und arbeite zur zeit bei einem ambulanten pflegedienst. morgen muss ich auch arbeiten von 16bis ca 22 uhr.

oh das hört sich ja auch toll an

okay, da musst du sicher auch körperlich schwer arbeiten und machst sicher sachen, die du nicht mehr machen darfst, oder??

Ich bei mir jetzt auch so, ich darf auch nicht mehr alles machen auf der Arbeit.
Mehi08
37089 Beiträge
24.03.2013 11:23
Zitat von DieEine:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?

Oh.... die sehen ja lecker aus.
ich glaube ich sollte mir auch mal ausstechformen für Ostern holen, hab nur welche für weihnachten.
Bayala
10476 Beiträge
24.03.2013 11:55
Ohhh tolle kekse!! Ich hab heute wochenwechsel! 7+0 also 8. Woche
Mehi08
37089 Beiträge
24.03.2013 12:10
Zitat von Bayala:

Ohhh tolle kekse!! Ich hab heute wochenwechsel! 7+0 also 8. Woche

Herzlichen Glückwunsch

Ich hatte gestern

Warst du eig schon beim FA?