Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.03.2013 13:45
Zitat von Kitty4:
Cosmiclove
Aus Halberstadt
Und du?....
Halberstadt???!? Ich Kipp vom Stuhl! Ich aus Aschersleben!
24.03.2013 13:45
Zitat von Honigbiene120409:
Zitat von Bayala:
Zitat von Bayala:
ich hätte halt schon gern was in der hand.. nachher sagen wir es ihnen und dann hält es sich nicht fest oder sonst was
versauen? meinst du sie freut sich nicht?
ne wird sie denke ich nicht. sie meint immer,solange unser sohn nicht im kiga ist,sollten wir kein 2tes baby bekommen. auch würde sie sagen,wie wollt ihr das schaffen,habt doch kein geld und bla bla.
wann geht der große denn in den kiga? mit 3? dann ist das thema doch vom tisch...so schnell entbindest du ja nicht^^
wir haben ihn noch nicht angemeldet,weil wir uns noch nicht so sicher sind.
mal sehen wie es weiter geht.
achso...wollt ihr ihn denn gar nicht in den kiga geben? oder nur wann ist die frage? ich hab nur knapp 2-3 monate "doppelte kinder belastung" der krümel kommt im november und der große fängt januar an mit eingewöhnung
24.03.2013 13:46
Zitat von Kitty4:
Zitat von Bayala:
ich hätte halt schon gern was in der hand.. nachher sagen wir es ihnen und dann hält es sich nicht fest oder sonst was
versauen? meinst du sie freut sich nicht?
ne wird sie denke ich nicht. sie meint immer,solange unser sohn nicht im kiga ist,sollten wir kein 2tes baby bekommen. auch würde sie sagen,wie wollt ihr das schaffen,habt doch kein geld und bla bla.
Unsere Motten sind alle zwei Jahre auseinander, dass ist zwar am Anfang etwas stressig aber wenn sie aus dem gröbsten raus sind, so ab 3 ist es sehr schön!
Sie spielen Super miteinander, die meisten Interessen sind auch ähnlich
unsere sind dann fast 3 jahre auseinander..wollte auch weniger zeit, aber es hat nicht geklappt..
24.03.2013 13:47
Bei uns ist es auch sehr windig. Und dazu noch Arsch kalt, eisig. Die Sonne scheint, von drinnen denkt man das es voll warm ist. War wohl nichts
Bei uns ist Freitag die Osterwiese angefangen wollte so gerne da hin was schönes essen aber das ist mir ein bisschen zu kalt.
Bei uns ist Freitag die Osterwiese angefangen wollte so gerne da hin was schönes essen aber das ist mir ein bisschen zu kalt.
24.03.2013 13:47
Habt ihr eigentlich gute Apps rund um die Schwangerschaft, die ihr empfehlen könnt??
Meine:
iMamaiPapa
Schwanger!
WomanLog Pregnancy
Baby in Sicht
Meine:
iMamaiPapa
Schwanger!
WomanLog Pregnancy
Baby in Sicht
24.03.2013 13:48
Zitat von Chrrissyy:
Bei uns ist es auch sehr windig. Und dazu noch Arsch kalt, eisig. Die Sonne scheint, von drinnen denkt man das es voll warm ist. War wohl nichts
warm einpacken und los ich hab heute morgen draußen wäsche aufgehängt-...soo kalt, aber die luft war einfach herrlich
24.03.2013 13:50
Zitat von CosmicLove:
Habt ihr eigentlich gute Apps rund um die Schwangerschaft, die ihr empfehlen könnt??
Meine:
iMamaiPapa
Schwanger!
WomanLog Pregnancy
Baby in Sicht
ich hab babyplaces (für später wenns baby da ist)
ssw-rechner ( da hab ich ein widget auf dem display mit ssw anzeige, wie viele tage und durchschnittliches gewicht/größe vom baby
24.03.2013 13:55
Ich habe auch nur den Schwanger! App. Der ist aber nicht ganz so gut, bin noch auf der suche nach einen guten. Lade gerade Baby in Sicht. Mal gucken wie der ist.
24.03.2013 13:55
Zitat von Chrrissyy:
Ich habe auch nur den Schwanger! App. Der ist aber nicht ganz so gut, bin noch auf der suche nach einen guten. Lade gerade Baby in Sicht. Mal gucken wie der ist.
sind die fürs iphone? ich find die gar nicht bei mir
24.03.2013 14:00
Zitat von Bayala:
Zitat von Chrrissyy:
sind die fürs iphone? ich find die gar nicht bei mir
Ja fürs iPhone. Meine Freundin hat einen tollen kann ich auch nicht finden ich frag sie mal wie der heißt.
24.03.2013 14:04
Der heißt einfach nur Schwangerschaft. Sie hat ein Samsung Galaxy, den finde ich bei mir leider nicht.
24.03.2013 14:28
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Kitty4:
Cosmiclove
Aus Halberstadt
Und du?....
Hi, ist ja nen Katzensprung
Hast du schon Kinder?
24.03.2013 14:30
Zitat von CosmicLove:
Meine:
iMamaiPapa
Schwanger!
WomanLog Pregnancy
Baby in Sicht
Bin etwas enttäuscht, hab noch keine schöne App. für mein iPhone
Schaaaaaaade.......
Es gibt für jede Lebenslage ne App. Aber eine begleitende während der Schwangerschaft nöööööö .....
24.03.2013 14:35
Zitat von Kitty4:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Kitty4:
Cosmiclove
Aus Halberstadt
Und du?....
Hast du schon Kinder?
Nein, das wird unser erstes Kind
24.03.2013 14:44
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Kitty4:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Kitty4:
Cosmiclove
Aus Halberstadt
Und du?....
Hast du schon Kinder?
Nein, das wird unser erstes Kind
Dann ist ja alles ganz neu und aufregend
Genieß die zeit mit deinem Bauch, klar es dauert ja soooooooo lang, bis man sein kleines Wunder in denn Armen hält!
Aber es ist so eine innige Beziehung die man während der Schwangerschaft aufbaut, dass kann einem keiner mehr nehmen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt