Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
24.03.2013 14:49
Zitat von Mehi08:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Mehi08:
Zitat von mirjam1988:
guten abend ihr lieben,
jetzt hatte ich echt viel zum nachlesen und hab schon wieder die hälfte vergessen
hab heute arbeiten müssen und bin total fertig. bin froh wenn ich es dort gesagt habe dann werde ich dort wohl nicht mehr arbeiten dürfen. zur erklärung ist nur ein 400 euro job (da ich ja noch in elternzeit bin) und ist teilweise schon extrem körperliche arbeit.... heute war echt super anstrengend....
wie war euer wochenende bis jetzt??
liebe grüße
Was machst du denn beruflich??
Dann genieß den Sonntag morgen
Wie fahren mir unseren Hund zum Strand
ich bin gelernte krankenschwester und arbeite zur zeit bei einem ambulanten pflegedienst. morgen muss ich auch arbeiten von 16bis ca 22 uhr.
oh das hört sich ja auch toll an
okay, da musst du sicher auch körperlich schwer arbeiten und machst sicher sachen, die du nicht mehr machen darfst, oder??
Ich bei mir jetzt auch so, ich darf auch nicht mehr alles machen auf der Arbeit.
ja da gibt es einige dinge, die ich nicht mehr machen darf. darum glaube ich auch nicht, dass wenn ich es auf arbeit gesagt habe das ich schwanger bin, die mich da noch behalten...
24.03.2013 15:38
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Kitty4:
Cosmiclove
Aus Halberstadt
Und du?....
Halberstadt???!? Ich Kipp vom Stuhl! Ich aus Aschersleben!
Und ich bin nach Ostern in MD
24.03.2013 16:36
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Kitty4:
Cosmiclove
Aus Halberstadt
Und du?....
In MD bin ich auch ständig
24.03.2013 16:43
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Mehi08:
Zitat von mirjam1988:
Zitat von Mehi08:
...
ich bin gelernte krankenschwester und arbeite zur zeit bei einem ambulanten pflegedienst. morgen muss ich auch arbeiten von 16bis ca 22 uhr.
oh das hört sich ja auch toll an
okay, da musst du sicher auch körperlich schwer arbeiten und machst sicher sachen, die du nicht mehr machen darfst, oder??
Ich bei mir jetzt auch so, ich darf auch nicht mehr alles machen auf der Arbeit.
ja da gibt es einige dinge, die ich nicht mehr machen darf. darum glaube ich auch nicht, dass wenn ich es auf arbeit gesagt habe das ich schwanger bin, die mich da noch behalten...
aber einfach so rausschmeißen können die sich doch nicht, oder?? Du hast doch einen Vertrag, oder nicht??
24.03.2013 16:49
Zitat von Kitty4:
Zitat von CosmicLove:
Habt ihr eigentlich gute Apps rund um die Schwangerschaft, die ihr empfehlen könnt??
Meine:
iMamaiPapa
Schwanger!
WomanLog Pregnancy
Baby in Sicht
Bin etwas enttäuscht, hab noch keine schöne App. für mein iPhone
Schaaaaaaade.......
Es gibt für jede Lebenslage ne App. Aber eine begleitende während der Schwangerschaft nöööööö .....
Ich habe auf meinem iPhone iMamaiPapa, Babycenter und Baby in Sicht lade ich gerade. die beiden ersten hatte ich ein meiner ersten SS auch und war echt zufrieden
24.03.2013 17:04
Zitat von Kitty4:
Zitat von CosmicLove:
Habt ihr eigentlich gute Apps rund um die Schwangerschaft, die ihr empfehlen könnt??
Meine:
iMamaiPapa
Schwanger!
WomanLog Pregnancy
Baby in Sicht
Schaaaaaaade.......
Es gibt für jede Lebenslage ne App. Aber eine begleitende während der Schwangerschaft nöööööö .....
Hey Mädels,
ich kann "mommy to be" empfehlen. Die App. gibt es nur für das iPhone/iPad und ist kostenpflichtig.
Für das Android System gibt es nicht wirklich was sinnvolles.
24.03.2013 17:08
Zitat von honey_butterfly:
Zitat von Kitty4:
Zitat von CosmicLove:
Meine:
iMamaiPapa
Schwanger!
WomanLog Pregnancy
Baby in Sicht
Schaaaaaaade.......
Hey Mädels,
ich kann "mommy to be" empfehlen. Die App. gibt es nur für das iPhone/iPad und ist kostenpflichtig.
habe mir die eben mal angeschaut, sieht gar nicht so schlecht aus.
muss mir nun ne AppStore karte kaufen, hab nur noch 0,79€ drauf. Aber dann hole ich mir die vielleicht.
24.03.2013 17:15
Zitat von Mehi08:
Zitat von honey_butterfly:
Zitat von Kitty4:
Zitat von CosmicLove:
Meine:
iMamaiPapa
Schwanger!
WomanLog Pregnancy
Baby in Sicht
Schaaaaaaade.......
Hey Mädels,
habe mir die eben mal angeschaut, sieht gar nicht so schlecht aus.
muss mir nun ne AppStore karte kaufen, hab nur noch 0,79€ drauf. Aber dann hole ich mir die vielleicht.
Eine Forenanbindung gibt es auch. Außerdem kann man sein eigenes Tagebuch führen und Ultraschallbilder einbinden. Ich habe bis jetzt keine bessere App. gefunden.
24.03.2013 17:15
Diese mommy to me app hätte ich auch gerne, hab noch 69 ct im AppStore
Heute ärgern mich die Mutterbänder mal wieder ordentlich. Und da es sonntags ist und ich selbstverständlich heut keinen BH trage, muss ich feststellen das das ganz schön unangenehm ist! Die Brustwarzen schibbeln am Stoff vom T Shirt
Mal noch was unangenehmes: habt ihr auch so starken Ausfluss? Oft ist es so feucht im Slip das ich schon denke, die Mens ist doch noch gekommen ^^
Heute ärgern mich die Mutterbänder mal wieder ordentlich. Und da es sonntags ist und ich selbstverständlich heut keinen BH trage, muss ich feststellen das das ganz schön unangenehm ist! Die Brustwarzen schibbeln am Stoff vom T Shirt
Mal noch was unangenehmes: habt ihr auch so starken Ausfluss? Oft ist es so feucht im Slip das ich schon denke, die Mens ist doch noch gekommen ^^
24.03.2013 17:18
Ja, Ausfluss ist schon heftig.
Ansonsten fühle ich mich nur krank nicht ein bißchen Schwanger.
Ist ja doch ein segen
Ansonsten fühle ich mich nur krank nicht ein bißchen Schwanger.
Ist ja doch ein segen
24.03.2013 17:28
Ich habe auch UB-Ziehen ohne Ende. Man merkt richtig, wie es sehr das alles in mir arbeitet
Ich habe auch im Wechsel empfindliche Brustwarzen und Brustspannen...aber mir soll alles recht sein.
Ich werde mir die Woche mal ne neue AppStore karte kaufen und dann hole ich mir die App solange habe ich noch die anderen.
Ich habe auch im Wechsel empfindliche Brustwarzen und Brustspannen...aber mir soll alles recht sein.
Ich werde mir die Woche mal ne neue AppStore karte kaufen und dann hole ich mir die App solange habe ich noch die anderen.
24.03.2013 17:29
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Kitty4:
Cosmiclove
Aus Halberstadt
Und du?....
In MD bin ich auch ständig
Da komm ich ja ursprünglich her
24.03.2013 18:05
Ooooh, ich bin grad so entzückt!!
Mein liebster war grad bei seiner Tante (die arbeitet bei der sparkasse und hat mal abgestaubt! ) zu Besuch und guckt mal, was sie ihn mitgegeben hat:
Auf der schnullerkette steht jetzt Paul, die restlichen Buchstaben sind noch da, falls es ein Mädchen wird
Mein liebster war grad bei seiner Tante (die arbeitet bei der sparkasse und hat mal abgestaubt! ) zu Besuch und guckt mal, was sie ihn mitgegeben hat:
Auf der schnullerkette steht jetzt Paul, die restlichen Buchstaben sind noch da, falls es ein Mädchen wird
24.03.2013 18:07
Zitat von CosmicLove:
das ist ja süß
ich würde am liebsten auch schon shoppen gehen...mache ich aber erst nach der 12. Woche
24.03.2013 18:16
Zitat von Mehi08:
Zitat von CosmicLove:
das ist ja süß
ich würde am liebsten auch schon shoppen gehen...mache ich aber erst nach der 12. Woche
das ist ja wirklcih süß
ich geh auch erst ab der 12. woche shoppen, wenn ich mal nciht sogar warte bis ich weiß was es wird.... am liebsten würde ich ja auch shcon los gehen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt