Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
31.10.2013 09:18
Zitat von FraBu:

Schmecken auch lecker, sind jetzt aber alle in der Kita mit Spiderman Venom

hmmm okay, gegen Spiderman komm ich nicht an. Ist zu stark für mich.
31.10.2013 09:21
Oh Männer für was haben die ein Handy. Haben meinem vorhin ne SMS geschrieben das ich Wehen im abstand zwischen 1 1/2-3 Minuten haben. Bis jetzt kam noch keine Reaktion. Typisch Beamte hock bestimmt im Sessel und trinkt Kaffee, in der Morgendlichen Kaffee runde. Wunderbare Bestätigung des Beamten Klischees. tze

Zum glück sind die jetzt im sitzen mal wieder kaum spürbar. Jetzt muss die Kleine das Wochenende auf jedenfall noch drin bleiben. Wir fahren morgen zu Papa und unserer Tochter auf den Friedhof. Übernachten tun wir bei meiner Schwester. Ne ne überall nur nicht dort darf die Kleine kommen.
Bayala
10476 Beiträge
31.10.2013 09:45
caro... alles liebe zur geburt eures "kleinen" Justus... kam er spontan auf die welt oder per ks? Nen kopf von 39cm ist ja...hmm.. echt aua

ich hoffe euch gehts gut..und wir wünschen dir eine toll kuschel und kennlernzeit
FraBu
3019 Beiträge
31.10.2013 09:53
Zitat von Bayala:

caro... alles liebe zur geburt eures "kleinen" Justus... kam er spontan auf die welt oder per ks? Nen kopf von 39cm ist ja...hmm.. echt aua

ich hoffe euch gehts gut..und wir wünschen dir eine toll kuschel und kennlernzeit

Das dachte ich auch
lalelou1505
576 Beiträge
31.10.2013 10:20
Huhu... Meld mich auch mal wieder...

Hier ist immer noch nix in Sicht. Wird wohl tatsächlich ein Novemberli

An alles Mamis: Herzlichen Glückwunsch!

Heute kommt meine Hebamme, da wird CTG gemacht, ich mach mir allerdings keine Hoffnung, dass da was brauchbares raus kommt!

Hätte am 07.11. noch mal einen Arzttermin, den möchte ich dann aber nicht mehr wahrnehmen müssen!

Bin echt gespannt wer als nächstes entkugelt! Sind ja echt schon viele Babys da!
FraBu
3019 Beiträge
31.10.2013 10:30
Wir halten uns auch streng an den Monat. Wir sind ein Novemberli und werden es auch. Außer es tut sich was in den nächsten Stunden, aber daran glaube ich nicht. Ich glaube, ich bin eine der letzten die entkugelt, obwohl mein ET Anfang November ist
lalelou1505
576 Beiträge
31.10.2013 10:41
Zitat von FraBu:

Wir halten uns auch streng an den Monat. Wir sind ein Novemberli und werden es auch. Außer es tut sich was in den nächsten Stunden, aber daran glaube ich nicht. Ich glaube, ich bin eine der letzten die entkugelt, obwohl mein ET Anfang November ist

Meine Tochter hat sich letztes Jahr auch peinlichst an den ET gehalten! Hatte gehofft, dass dieses Gerücht "das 2. kommt eher" bei uns eintrifft...
Buffy_2004
773 Beiträge
31.10.2013 11:01
Ich habe auch jeden Tag wehen, auch ziemlich hoch, aber passieren tut nichts. Letzte Nacht war absolut grauenvoll, immerzu hat die Blase gedrückt, vom Ischias mag ich garnicht reden und meine Bauch hat auch weh getan
FraBu
3019 Beiträge
31.10.2013 11:04
Zitat von lalelou1505:

Zitat von FraBu:

Meine Tochter hat sich letztes Jahr auch peinlichst an den ET gehalten! Hatte gehofft, dass dieses Gerücht "das 2. kommt eher" bei uns eintrifft...

Also mein großer Sohn hat sich nicht mal an ET gehalten. Er kam 7 Tage drüber. Und irgendwie denke ich, dass ich dieses Mal wieder 7 Tage drüber gehen werde
Kruemel40
1516 Beiträge
31.10.2013 11:05
Zitat von FraBu:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von FraBu:

Oh, herzlichen Glückwunsch Caro!!!

Mir geht es irgendwie total bescheiden heute Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Wenigstens habe ich es noch geschafft, die Würstchen-Mumien für das Halloween-Frühstück morgen in der Kita fertig zu machen. Mein Sohni ist nämlich total aufgeregt!

Würstchen-Mumien?
Hast du ein Bild dazu?

Im Prinzip Würstchen im Schlafrock. Nur etwas anders gestaltet.

Das mit den Augen bekomme ich leider immer nicht so hin. Normalerweise soll man oben etwas offen lassen und dann Augen mit einem Zahnstocher einstechen. Das hat aber irgendwie nicht geklappt Na ja egal Ich glaube, ich persönlich würde die Augen beim nächsten Mal einfach aus dem Teig machen.

Angelcare Ich habe sowas nicht und nutze sowas nicht und finde das auch Geldverschwendung. Aber ich bin auch ein Öko und vertraue da einfach der Natur. Schlussendlich läuft zu 80% bei uns ja alles auf ein Familienbett raus, von daher brauche ich es dann auch nicht. Meine Atmung animiert genug zum weiteratmen. Aber ich kann es nachvollziehen, wenn sich jemand sowas kauft

Mhh sieht lecker aus
Damit kommt dein Sohn sicher gut im Kindergarten an

@Angelcare: Da gehen die Meinungen eh auseinander. Wollte ja nur mal eure Meinungen dazu wissen. Mein Freund hat sich verschiedene Berichte gestern durchgelesen und am Ende haben wir uns für ein anderes Modell entschieden. Ist günstiger und nicht so schnickschnackreich
Kruemel40
1516 Beiträge
31.10.2013 11:07
Zitat von Buffy_2004:

Ich habe auch jeden Tag wehen, auch ziemlich hoch, aber passieren tut nichts. Letzte Nacht war absolut grauenvoll, immerzu hat die Blase gedrückt, vom Ischias mag ich garnicht reden und meine Bauch hat auch weh getan

Meine Nacht war auch Horror.
Ständig auf Toilette gerannt, UL-Schmerzen und vom Rücken brauch ich gar nicht anfangen
Wird langsam Zeit, das sie rauskommt.
Buffy_2004
773 Beiträge
31.10.2013 11:15
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Ständig auf Toilette gerannt, UL-Schmerzen und vom Rücken brauch ich gar nicht anfangen

da bin ich wenigstens nicht alleine mit wir liegen ja auch nur einen Tag auseinander, mal schauen wer ehr dran ist
FraBu
3019 Beiträge
31.10.2013 11:15
Meine Nacht war auch Horror, nur um mich mal einzureihen. Das liegt an dem blöden Vaginalpilz. Ich halte es auch nicht mehr aus und habe mir heute Kadefungin in Absprache mit meiner FÄ geholt, weil ich erst morgen wieder Termin habe!

Zum Glück läuft gerade "The walking Dead" Dann nutze ich die Nacht einigermaßen sinnvoll.
Lillyfee22
1024 Beiträge
31.10.2013 11:52
huhu

hab das erste mal WEHEN gespürt mein bauch hat sich auch total gesenkt... mumu ist aber noch zu CTG war unruhig

der Stoß gestern hat nichts verursacht.. Glück gehabt...

Man sieht aber langsam das der Mutterkuchen zerfällt also es neigt sich dem ende zu....

Kruemel40
1516 Beiträge
31.10.2013 12:25
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

da bin ich wenigstens nicht alleine mit wir liegen ja auch nur einen Tag auseinander, mal schauen wer ehr dran ist

Hehe ja mal sehen
Ich hab immer noch das Gefühl, das sich das noch ne Weile ziehen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt