Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
31.10.2013 12:27
Zitat von FraBu:

Meine Nacht war auch Horror, nur um mich mal einzureihen. Das liegt an dem blöden Vaginalpilz. Ich halte es auch nicht mehr aus und habe mir heute Kadefungin in Absprache mit meiner FÄ geholt, weil ich erst morgen wieder Termin habe!

Zum Glück läuft gerade "The walking Dead" Dann nutze ich die Nacht einigermaßen sinnvoll.

Ich schau auch immer die ersten Folgen, aber bis um 4 ist mir dann doch zu lange

Das mit deinem Pilz ist echt schei**!
Ich hoffe für dich, dass sich das schnell bessert
Kruemel40
1516 Beiträge
31.10.2013 12:28
Zitat von lalelou1505:

Zitat von FraBu:

Wir halten uns auch streng an den Monat. Wir sind ein Novemberli und werden es auch. Außer es tut sich was in den nächsten Stunden, aber daran glaube ich nicht. Ich glaube, ich bin eine der letzten die entkugelt, obwohl mein ET Anfang November ist

Meine Tochter hat sich letztes Jahr auch peinlichst an den ET gehalten! Hatte gehofft, dass dieses Gerücht "das 2. kommt eher" bei uns eintrifft...

Du hast ja noch bissl Zeit.
Vll macht sich euer Zwerg ja bald auf den Weg
Kruemel40
1516 Beiträge
31.10.2013 12:31
Zitat von Lillyfee22:

huhu

hab das erste mal WEHEN gespürt mein bauch hat sich auch total gesenkt... mumu ist aber noch zu CTG war unruhig

der Stoß gestern hat nichts verursacht.. Glück gehabt...

Man sieht aber langsam das der Mutterkuchen zerfällt also es neigt sich dem ende zu....

Yeah herzlichen Glückwunsch!
Vielleicht geht es ja bald richtig los
lalelou1505
576 Beiträge
31.10.2013 12:49
Zitat von Kruemel40:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von FraBu:

Wir halten uns auch streng an den Monat. Wir sind ein Novemberli und werden es auch. Außer es tut sich was in den nächsten Stunden, aber daran glaube ich nicht. Ich glaube, ich bin eine der letzten die entkugelt, obwohl mein ET Anfang November ist

Meine Tochter hat sich letztes Jahr auch peinlichst an den ET gehalten! Hatte gehofft, dass dieses Gerücht "das 2. kommt eher" bei uns eintrifft...

Er soll ja auch solange drin bleiben wie er mag, aber ich hab so laaaangsam keine Lust mehr Unsere Tochter kann ja auch noch nicht laufen und wird immer schwerer

ABER meine Hebamme hat mir Hoffnung gemacht! MUMU ist schon fingerdurchlässig und alles schön weich. Kopf liegt auch ganz tief unten, dass beim Blasensprung nix passieren kann! 3 kg soll der kleine Mann jetzt ungefähr wiegen.
31.10.2013 12:50
Was macht ihr so? Ich langweile mich.
31.10.2013 12:51
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von FraBu:

Er soll ja auch solange drin bleiben wie er mag, aber ich hab so laaaangsam keine Lust mehr Unsere Tochter kann ja auch noch nicht laufen und wird immer schwerer

ABER meine Hebamme hat mir Hoffnung gemacht! MUMU ist schon fingerdurchlässig und alles schön weich. Kopf liegt auch ganz tief unten, dass beim Blasensprung nix passieren kann! 3 kg soll der kleine Mann jetzt ungefähr wiegen.

Bist du mir sehr böse, wenn ich darauf tippe, dass dein Kleiner am 1. Geburtstag eurer Tochter kommt
Lillyfee22
1024 Beiträge
31.10.2013 13:03
ich weine vor mich hin wehen sind total stark laut ctg hab ich angeblich nur ganz leichte.... -.- das kann aber nicht sein so weh wie es tut

war jetzt 2 mal auf toilette und beide male stk Schleimpropf mit dabei...

das schlimme ich halte die wehe kaum aus... sie sind in großen abständen aber wenn eine kommt dann haut sie richtig rein und hält lange an ... -.- was kann ich tun um sie besser auszuhlaten... atlme hilft kein bisschen
Bayala
10476 Beiträge
31.10.2013 13:07
Das ja doof das du so leidest..vielleicht verschiedene positionen ausprobieren? Also liegen..knien..stehen..und dann eben veratmen...durch die nase rein..durch den mund raus. .
Lillyfee22
1024 Beiträge
31.10.2013 13:10
Zitat von Bayala:

Das ja doof das du so leidest..vielleicht verschiedene positionen ausprobieren? Also liegen..knien..stehen..und dann eben veratmen...durch die nase rein..durch den mund raus. .

danke ja ich kann gar nicht still sitzen dabei weil es echt weh tut -.-

nur die Abstände sind recht lang
lalelou1505
576 Beiträge
31.10.2013 13:10
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von lalelou1505:

...

Bist du mir sehr böse, wenn ich darauf tippe, dass dein Kleiner am 1. Geburtstag eurer Tochter kommt

Das wärs Aber ich befürchte es schon fast!
Allerdings fände ich den 13. viel lustiger. Marleen ist am 12.11.12 geboren, würde doch gut passen
lalelou1505
576 Beiträge
31.10.2013 13:18
Zitat von Lillyfee22:

ich weine vor mich hin wehen sind total stark laut ctg hab ich angeblich nur ganz leichte.... -.- das kann aber nicht sein so weh wie es tut

das schlimme ich halte die wehe kaum aus... sie sind in großen abständen aber wenn eine kommt dann haut sie richtig rein und hält lange an ... -.- was kann ich tun um sie besser auszuhlaten... atlme hilft kein bisschen

Hört sich fast so an, als wärst du wohl die Nächste...

Ich hab die Wehen damals am besten veratmet, wenn ich mich im Stehen etwas nach vorne gebeugt habe (also am Tisch abgestützt).
Aber da ist glaub ich jeder anders...

Halt durch
Kruemel40
1516 Beiträge
31.10.2013 13:35
Zitat von lalelou1505:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von FraBu:

Uhh dann drück ich dir die Daumen, das es nicht mehr solange dauert
Ich kann deine Ungeduld verstehen

Aber der 13.11.13 wäre auch ein cooles Datum
1. passt es zum Geburtstag deiner Tochter und 2. gefällt mir das grad selber gut
Aber ich mag nicht mehr so lange warten!
Kruemel40
1516 Beiträge
31.10.2013 13:37
Zitat von Lillyfee22:

Halte durch! Vielleicht werden die Abstände ja kürzer und du kannst deine Maus bald in den Armen halten!
Kruemel40
1516 Beiträge
31.10.2013 13:38
Zitat von MandyButterfly:

Fernsehen, nebenbei auf Facebook spielen und ansonsten langeweile schieben
31.10.2013 13:39
Zitat von Kruemel40:

Zitat von MandyButterfly:

Fernsehen, nebenbei auf Facebook spielen und ansonsten langeweile schieben

Dito