Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
30.10.2013 20:22
Sagt mal, was haltet ihr denn von diesem Angelcare Bewegungsmelder? Also diese Matte, die bei Atemaussetzern des Kindes Alarm schlägt?!
Buffy_2004
773 Beiträge
30.10.2013 21:06
Caro: alles gute zu dem großen Kerlchen

Me: seit ca 3 Stunden solche Ischias-Schmerzen das mir schon ganz übel ist
Mehi08
37089 Beiträge
30.10.2013 21:35
Zitat von caro86:

Hallo Mädels...

Justus ist da... Er hat am Freitag den 25.10. um 15.17 Uhr das Licht der Welt erblickt...

Er ist ein kleiner Riese

58 cm
4.360 gr
39 cm KU

Sind seit gestern Daheim... sobald ich Zeit hab werd ich mal alles nachlesen und ein Bilchen in meine Galerie stellen...

liebe grüße Caro

Für mich, nachlesen ab 1072

Herzlichen Glückwunsch und eine schön Kuschel und kennlernzeit wünsche ich euch
30.10.2013 21:36
Zitat von Kruemel40:

Sagt mal, was haltet ihr denn von diesem Angelcare Bewegungsmelder? Also diese Matte, die bei Atemaussetzern des Kindes Alarm schlägt?!

Kenn mich damit nicht aus... hab aber auch überlegt mir so ein Teil zu besorgen.. man hört ja nur gutes.
Kruemel40
1516 Beiträge
30.10.2013 21:56
Zitat von MandyButterfly:

Zitat von Kruemel40:

Kenn mich damit nicht aus... hab aber auch überlegt mir so ein Teil zu besorgen.. man hört ja nur gutes.

Wir haben nämlich auch überlegt.
Mein Freund hat vorhin einfach mal eins bestellt Aber nicht von Angelcare. So schlecht können die ja nicht sein.
30.10.2013 22:00
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Kruemel40:

Wir haben nämlich auch überlegt.
Mein Freund hat vorhin einfach mal eins bestellt Aber nicht von Angelcare. So schlecht können die ja nicht sein.

Schauen wir mal
30.10.2013 22:01
Ahhh Leute... komische Frage.. mein Bauchnabel juckt so arg. Der ist total rot.. warum? Und was kann ich dagegen machen?
Lillyfee22
1024 Beiträge
30.10.2013 22:36

Ahhh Leute... komische Frage.. mein Bauchnabel juckt so arg. Der ist total rot.. warum? Und was kann ich dagegen machen?

;eom ganzer Bauch ist rot und Juckt ich kipp immer ne halbe massageöl tube drauf und creme ein... und lauf dann ohne shirt damit luft dran kommt... hilft aber nur ein wenig gegen das jucken....
30.10.2013 23:11
Zitat von MamaKc:

Hallo Leute,

ich komm einfach nicht dazu den bericht zu schreiben
Als Entschädigung bekommt ihr erst mal ein Bildchen

Ein coburger????
30.10.2013 23:14
Liebe caro, herzlichen Glückwunsch! !!!!
31.10.2013 03:14
Zitat von Kruemel40:

Also für mich ist es absolut beruhigend.
Er liegt zwar bei uns im Zimmer, aber dennoch atmet er manchmal so leise das man ihm nicht hört. Dann schau ich einfach ob die Kontrollleuchte noch blinkt und kam beruhigt weiter schlafen, einfach Klasse!!
Ja, es ist teuer, aber es lohnt sich.

Hier noch paar Daten für die Liste:
EET: 6.11., entbunden am 25.10. um 12:44 Ihr mit 3360 Gramm, 51 cm und einem KU von 34 cm
FraBu
3019 Beiträge
31.10.2013 09:02
Zitat von Kruemel40:

Zitat von FraBu:

Oh, herzlichen Glückwunsch Caro!!!

Mir geht es irgendwie total bescheiden heute Ich weiß auch nicht, woran das liegt. Wenigstens habe ich es noch geschafft, die Würstchen-Mumien für das Halloween-Frühstück morgen in der Kita fertig zu machen. Mein Sohni ist nämlich total aufgeregt!

Würstchen-Mumien?
Hast du ein Bild dazu?

Im Prinzip Würstchen im Schlafrock. Nur etwas anders gestaltet.

Das mit den Augen bekomme ich leider immer nicht so hin. Normalerweise soll man oben etwas offen lassen und dann Augen mit einem Zahnstocher einstechen. Das hat aber irgendwie nicht geklappt Na ja egal Ich glaube, ich persönlich würde die Augen beim nächsten Mal einfach aus dem Teig machen.

Angelcare Ich habe sowas nicht und nutze sowas nicht und finde das auch Geldverschwendung. Aber ich bin auch ein Öko und vertraue da einfach der Natur. Schlussendlich läuft zu 80% bei uns ja alles auf ein Familienbett raus, von daher brauche ich es dann auch nicht. Meine Atmung animiert genug zum weiteratmen. Aber ich kann es nachvollziehen, wenn sich jemand sowas kauft
31.10.2013 09:07
Zitat von Kruemel40:

Also ich halte nix von dem Ding.
Ich habe gehört es gibt viel zu viel Fehlalarm. Sehr viele Mütter schlafen nicht mehr richtig, weil das ding "ja jeden Moment hoch gehen kann und dann muss man schnell reagieren". Wenn es in der Familie ein Kind gab das am Kindstod gestorben ist okay dann würde ich mir auch überlegen das Ding zu kaufen.
Aber generell (klingt jetzt total abgedroschen, und Freunde mache ich mir mit dieser Meinung auch nicht. Ich weiß) wenn es passiert, selbst wenn man dabei ist. zu 99,99% (Aussage von Arzt und einer Hebi) kann man leider nix dagegen tun. Wenn die Seele gehen will, dann geht sie LEIDER.

Man kann eben leider nur vorbeugen.
31.10.2013 09:11
FraBu schaut lecker aus. Kannst du mal paar rüber schicken. Würde es ja selber machen aber ich wehe seit heute morgen wieder so rum, und bin Hunde müde.
FraBu
3019 Beiträge
31.10.2013 09:17
Schmecken auch lecker, sind jetzt aber alle in der Kita mit Spiderman Venom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt