Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
30.10.2013 12:27
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Bayala:
Zitat von Lillyfee22:
@Krümel
was ist den kalter Hund ?? kenn ich gar nicht
Kalter hund..kekskuchen. .glaub schwarzer Peter wird der auch genemmt...
Man Schichtet butterkekse mit einer kakaomasse( Schokolade schmelzen umd mit kokosfett mischen) in eine form und läßt das erkalten
AAAAhhh LECKER hört sich zwar nach Kalorien ab aber muss ich wohl bald mal ausprobieren
Joar Kalorien sind das reichlich aber das schmeckt sooo lecker
Mein Freund ist nicht so der Schokifan, das heißt, ich hab den ganzen Kuchen für mich
30.10.2013 12:51
Lillyfee: denke das es nicht schlimm ist, rammel mir auch ganz oft die Wanne an obwohl sie nach und nach gewachsen ist, komm ich nicht so klar damit
30.10.2013 13:06
Zitat von Buffy_2004:
Lillyfee: denke das es nicht schlimm ist, rammel mir auch ganz oft die Wanne an obwohl sie nach und nach gewachsen ist, komm ich nicht so klar damit
ja ist bei mir auch nciht das erste mal nur diesmal halt sehr fest... Küchenschranktüre und und und hab ich alles schon mitgenommen....
was richtig fies ist ist das der bauch einfach mega taub ist wird zeit das das aufhört.... wenn wasser beim kochen spritz spür ich das nichtmals mehr...
30.10.2013 13:22
Zitat von Lillyfee22:
Zitat von Buffy_2004:
ja ist bei mir auch nciht das erste mal nur diesmal halt sehr fest... Küchenschranktüre und und und hab ich alles schon mitgenommen....
was richtig fies ist ist das der bauch einfach mega taub ist wird zeit das das aufhört.... wenn wasser beim kochen spritz spür ich das nichtmals mehr...
ich würde das kontrollieren lassen, wenn es so doll war. Da kann es ganz schnell zu einer Placentaablösung kommen, die man nicht sofort bemerkt.
30.10.2013 13:28
Mein Bauch ist kein Stück taub. Bin da eigentlich sogar relativ empfindlich
30.10.2013 14:59
Lillyfee ich würde das auch abchecken lassen!
Mein Bauch ist auch öfter mal im Weg. Am Waschbecken oder beim Duschen zieht er den Duschvorhang förmlich an.
War ja heute bei der Vorsogre + erstes ctg!
Wie gedacht ist alles prima. Das Köpfchen ist schon richtig doll tief im Becken. Ich hatte ja auch schon schöne Senkwehen. Richtige Wehen waren auf dem ctg nicht zu sehen. Herztöne waren super. Wir sind rundum zufrieden.
Mein Bauch ist auch öfter mal im Weg. Am Waschbecken oder beim Duschen zieht er den Duschvorhang förmlich an.
Wie gedacht ist alles prima. Das Köpfchen ist schon richtig doll tief im Becken. Ich hatte ja auch schon schöne Senkwehen. Richtige Wehen waren auf dem ctg nicht zu sehen. Herztöne waren super. Wir sind rundum zufrieden.
30.10.2013 15:28
Zitat von woermi00:
mhh ich wei nicht die kleine ist ganz fleißig dabei und mir tut auch nihcts weh am bauch ist auch nichts.... hab morgen früh termin dann kann ich das abklären habe nicht das gefühl das was passiert ist.... falls aber was sein sollte düse ich nachher ins krankenhaus der arzt hat schon seit 12 zu
30.10.2013 15:28
Zitat von woermi00:
mhh ich wei nicht die kleine ist ganz fleißig dabei und mir tut auch nihcts weh am bauch ist auch nichts.... hab morgen früh termin dann kann ich das abklären habe nicht das gefühl das was passiert ist.... falls aber was sein sollte düse ich nachher ins krankenhaus der arzt hat schon seit 12 zu
30.10.2013 15:46
Hallo Leute,
ich komm einfach nicht dazu den bericht zu schreiben
Als Entschädigung bekommt ihr erst mal ein Bildchen
30.10.2013 15:50
Zitat von MamaKc:
Hallo Leute,
ohhh goldig <3 wahnsinnig süß
30.10.2013 16:06
Zitat von MamaKc:
Hallo Leute,
Och nee, wie süss. Pass bloss gut drauf auf, das kleine Schnuffelchen ist echt zum in die Handtasche stecken und mitnehmen.
30.10.2013 16:10
Zitat von MamaKc:
Hallo Leute,
Ohhhh,wie knuddlig.....
Hatte heute FA. Termin und am Montag zur Besprechung des KS Termin,bin mal gespannt.
Das mit dem Sodbrennen kenn ich ,doch nun kam noch eine Laktoseintoleranz dazu.
Hoffe es legt sich mit der Geburt.
Bin mal gespannt wer als nächstes sein Baby bekommt.
30.10.2013 16:17
Zitat von MamaKc:
Hallo Leute,
Ohhhh wie süüüß!
Habt ihr fein hinbekommen
30.10.2013 18:18
Muss euch noch kurz von einem schönen Moment von heute erzählen.
Heute beim CTG hat die Hebamme versucht die Kleine wach zu machen. Das gelang ihr nicht. Dann hat sich mein Freund angeboten ihr zu helfen und schubbs hat die Kleine auf ihn reagiert und wurde wach. Da haben die Augen des stolzen Papas richtig gefunkelt.
Sooooo schön!
Heute beim CTG hat die Hebamme versucht die Kleine wach zu machen. Das gelang ihr nicht. Dann hat sich mein Freund angeboten ihr zu helfen und schubbs hat die Kleine auf ihn reagiert und wurde wach. Da haben die Augen des stolzen Papas richtig gefunkelt.
Sooooo schön!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt