Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
10.10.2013 14:13
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
Das müsste ich auch langsam mal machen
na dann mal los...
Ich weiß gar nicht so richtig, was ich da überhaupt einpacken muss
10.10.2013 14:16
Zitat von Kruemel40:
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
na dann mal los...
Hm... Ich hab Handtücher, genug Unterwäsche, einen Still-BH, Schlafanzug, 2 Jogginghosen und ein Paar Oberteile eingepackt... Für die Geburt an sich hab ich ein Shirt, MP3-Player und Traubenzucker eingesteckt... eigentlich fehlen nur noch Hausschuhe und der rest der Dinge, die noch nicht in den Kulturbeutel können... Achja, Stammbuch hab ich auch eingepackt und wenns los geht unbedingt an MuPa und Personalauweis denken...
10.10.2013 14:20
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von caro86:
Zitat von Kruemel40:
na dann mal los...
Hm... Ich hab Handtücher, genug Unterwäsche, einen Still-BH, Schlafanzug, 2 Jogginghosen und ein Paar Oberteile eingepackt... Für die Geburt an sich hab ich ein Shirt, MP3-Player und Traubenzucker eingesteckt... eigentlich fehlen nur noch Hausschuhe und der rest der Dinge, die noch nicht in den Kulturbeutel können... Achja, Stammbuch hab ich auch eingepackt und wenns los geht unbedingt an MuPa und Personalauweis denken...
Still-BH hab ich noch gar keinen und Jogginghosen hab ich eh nur 2
Haha da weiß ich ja gar nicht, was ich einpacken soll, wenn ich jetzt noch alles brauche
10.10.2013 15:44
10.10. wäre ja wirklich ein bisschen früh...soll noch ein wenig aushalten!
MEin Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt...
Auf jeden Fall hab ich schon wieder mehr Wasser eingelagert....trotz zweimal täglicher Wechselduschen und lauwarmen Fußbädern mit Salz. Soll morgen bei meiner Ärztin nochmal Urin abgeben.
Auf jeden Fall hab ich schon wieder mehr Wasser eingelagert....trotz zweimal täglicher Wechselduschen und lauwarmen Fußbädern mit Salz. Soll morgen bei meiner Ärztin nochmal Urin abgeben.
10.10.2013 15:54
Zitat von Avitall:
10.10. wäre ja wirklich ein bisschen früh...soll noch ein wenig aushalten!
Ohjaa, von Wassereinlagerungen kann ich auch ein Lied singen
3kg hab ich in 10 Tagen dadurch zugelegt. Ich hoffe die gehn auch wieder so schnell weg, wie sie gekommen sind!
10.10.2013 16:04
hey ladys
bin von der hebi wieder da...
köpfchen ist fest im becken. brauch mich also beim blasensprung nicht auf den boden schmeißen
und ansonsten ist auch alles tutti
köpfchen ist fest im becken. brauch mich also beim blasensprung nicht auf den boden schmeißen
10.10.2013 16:09
Zitat von Claudi-Mausi:
hey ladys
Schön, dass alles tutti bei euch ist
10.10.2013 16:11
Caro, nein Kiwa ist noch nicht da. Die haben es jetzt nach zwei Wochen endlich mal geschafft, den Kindersitz abzuholen
Aber das ist auch nicht schlimm. Zur Not trage ich ihn nach Hause
10.10.2013 19:51
guten abend die damen,
hab jetzt hier nen notebook im kh. jetzt geht auch das schreiben wieder schneller und vor allem das lesen. morgen hab ich meine nächste untersuchung vom gmh. er ist vor drei tagen bei 1,4 cm gewesen. habe seid heute mittag druck nach unten und die wehen werden immer stärker, ctg schlägt richtig aus mittlerweile und hab dazu noch ständig das gefühl das meine periode kommt.
ich hoffe das wir morgen mehr erfahren.
meine kh-tasche hatte ich ja gepackt, hat aber einiges gefehlt, weil ich ab entbindung gepackt hatte.
hab jetzt hier nen notebook im kh. jetzt geht auch das schreiben wieder schneller und vor allem das lesen. morgen hab ich meine nächste untersuchung vom gmh. er ist vor drei tagen bei 1,4 cm gewesen. habe seid heute mittag druck nach unten und die wehen werden immer stärker, ctg schlägt richtig aus mittlerweile und hab dazu noch ständig das gefühl das meine periode kommt.
ich hoffe das wir morgen mehr erfahren.
meine kh-tasche hatte ich ja gepackt, hat aber einiges gefehlt, weil ich ab entbindung gepackt hatte.
10.10.2013 21:36
@naschga: Schön von dir zu hören! Hört sich so als an als würde dein Körper ordentlich arbeiten. Berichte mal was die Ärzte morgen sagen!
10.10.2013 21:37
Zitat von FraBu:
Caro, nein Kiwa ist noch nicht da. Die haben es jetzt nach zwei Wochen endlich mal geschafft, den Kindersitz abzuholen
Mein kiwa ist auch bestellt und kommt erst ende Oktober
11.10.2013 07:52
Zitat von Claudi-Mausi:
hey ladys
Gottseidank du Muster-schwangere
11.10.2013 08:51
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Claudi-Mausi:
hey ladys
Gottseidank du Muster-schwangere
11.10.2013 09:00
sooo.. ich kann die Tetanusimpfung nach dem Kaiserschnitt auffrischen lassen gut zu wissen..
heute hätte ich eigentlich nen Arzttermin aber hab ihn grad verschoben, weil ich nicht weiß, wie ichs mit meinen Ischiasschmerzen allein zum Arzt schaffen soll..
heute hätte ich eigentlich nen Arzttermin aber hab ihn grad verschoben, weil ich nicht weiß, wie ichs mit meinen Ischiasschmerzen allein zum Arzt schaffen soll..
11.10.2013 09:14
Guten morgen
Danke für eure Glückwünsche zu meinem WW
Mir/uns geht es soweit gut! Unser Alltag ist auch immer ziemlich verplant .....
Klar zieht es hier und da, Putzen und Co wird immer anstrengender aber langsam gehen wir auf November zu
Danke für eure Glückwünsche zu meinem WW
Mir/uns geht es soweit gut! Unser Alltag ist auch immer ziemlich verplant .....
Klar zieht es hier und da, Putzen und Co wird immer anstrengender aber langsam gehen wir auf November zu
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt