Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Kruemel40
1516 Beiträge
09.10.2013 22:22
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von Buffy_2004:

Bayala: jetzt wo du es sagst kommt es mir bekannt vor

Kruemel: ich wünsche dir viel Erfolg und falls es klappt auch eine gute Nacht

Haha, vielen Dank
Im Moment ist sie ruhig, aber ich könnte wetten, wenn ich jetzt ins Bett gehe, wird sie wach

Ja, was soll das auch, Mama muss sich bewegen damit man besser schlafen kann

Das Gefühl hab ich aber auch
09.10.2013 22:31
Ward ihr fleißig seit heute morgen!
Hab ja schon mal geschrieben das ich auch sowas hab zwei kleine knubbel am allerwertesten die nicht weh tun. Meine Frauenärztin hat sie sich nicht angeschaut aber hametum salbe empfohlen die nehm ich immer mal. Es gibt nicht nur analvenenthrombosen die sehr schmerzhaft sind und Hämorrhoiden sondern auch marisken die in der Regel nicht schmerzhaft sind. Denk das ich eher sowas hab.

Wegen dem Blutdruck weiß ich auch nicht so genau. Nur das hebi und ärztin beide den zweiten wert zu hoch fanden. Geburtsplanung macht meine ärztin im kh für mich aus. Mrintw aber ende Oktober reicht. ..

Jetzt hoffe ich mal das wir alle recht gut schlafen können. ...ich bin jedenfalls sehr müde. Muss aber auch alle zwei Stunden auf Toilette und dann brauch ich wieder ne ganze zeit bis ich schlafen kann. ...
Kruemel40
1516 Beiträge
09.10.2013 22:38
Zitat von Avitall:

Ward ihr fleißig seit heute morgen!
Hab ja schon mal geschrieben das ich auch sowas hab zwei kleine knubbel am allerwertesten die nicht weh tun. Meine Frauenärztin hat sie sich nicht angeschaut aber hametum salbe empfohlen die nehm ich immer mal. Es gibt nicht nur analvenenthrombosen die sehr schmerzhaft sind und Hämorrhoiden sondern auch marisken die in der Regel nicht schmerzhaft sind. Denk das ich eher sowas hab.

Wegen dem Blutdruck weiß ich auch nicht so genau. Nur das hebi und ärztin beide den zweiten wert zu hoch fanden. Geburtsplanung macht meine ärztin im kh für mich aus. Mrintw aber ende Oktober reicht. ..

Jetzt hoffe ich mal das wir alle recht gut schlafen können. ...ich bin jedenfalls sehr müde. Muss aber auch alle zwei Stunden auf Toilette und dann brauch ich wieder ne ganze zeit bis ich schlafen kann. ...

Die hab ich mir in der Apo auch geben lassen.

Ohjaa, müde bin ich schon seit ich heut MITTAG aufgestanden bin.
Aber die kleine Boxerin ist da leider nicht meiner Meinung.
Also dieses ständige auf Toilette gerenne werde ich auch nicht vermissen
09.10.2013 23:20
Was auch helfen soll ist: nasenspray auf ein Taschentuch sprühen und auf die betroffene stelle legen...
Buffy_2004
773 Beiträge
10.10.2013 03:16
Die schmerzen sind unerträglich ich kan weder schlafen noch sonst irgendwas
Buffy_2004
773 Beiträge
10.10.2013 06:08
Und immer noch nicht ich bin dermaßen am ende
10.10.2013 07:46
Guten Morgen,

Buffy: mensch das ist so was von scheiße das du nicht pennen kannst vor schmerzen, leider weis ich auch nix was dagegen helfen könnte. Vielleicht ein Kamille Bad, aber du hast ja diese Analvenentrombode gelle? ob es dann wirkt ist fraglich.

Ich kann ganz gut schlafen, die WC Besuche na ja sind lästig aber was will man machen. Heute Nacht hatte ich wieder schöne Wehen, ich bin echt froh das die Wehen mir nicht so viel ausmachen. Bin zwar aus meinem Tiefschlaf gerissen worden aber nicht richtig wach davon geworden im Halbschlaf hab ich die Wehen veratmet waren ca 5-7 Wehen gewesen.
Ich bin gespannt wann es los geht, bei den Wehen. Kenne ich von den anderen Schwangerschaften gar nicht. Da hatte ich Wehen und das waren gleich die Geburtswehen. Senk- Übungswehen habe ich nie wahr genommen.
Buffy_2004
773 Beiträge
10.10.2013 08:23
Zitat von Mönchen86:

Guten Morgen,

Buffy: mensch das ist so was von scheiße das du nicht pennen kannst vor schmerzen, leider weis ich auch nix was dagegen helfen könnte. Vielleicht ein Kamille Bad, aber du hast ja diese Analvenentrombode gelle? ob es dann wirkt ist fraglich.

Ich kann ganz gut schlafen, die WC Besuche na ja sind lästig aber was will man machen. Heute Nacht hatte ich wieder schöne Wehen, ich bin echt froh das die Wehen mir nicht so viel ausmachen. Bin zwar aus meinem Tiefschlaf gerissen worden aber nicht richtig wach davon geworden im Halbschlaf hab ich die Wehen veratmet waren ca 5-7 Wehen gewesen.
Ich bin gespannt wann es los geht, bei den Wehen. Kenne ich von den anderen Schwangerschaften gar nicht. Da hatte ich Wehen und das waren gleich die Geburtswehen. Senk- Übungswehen habe ich nie wahr genommen.

Bin eben in meiner endlos-Müdigkeit und schmerzen 25km zu meiner Ärztin gefahren. Bin aber schon fast 45min hier und könnt einfach nur sterben. So schlecht ging es mir schon ewig nicht mehr

Aber wehen in der nacht is ja auch nicht so prickelnd. Aber wenigstens schlaf
woermi00
4963 Beiträge
10.10.2013 08:33
Mensch Buffy - gute Besserung! Hoffe der Arzt kann dir was gescheites verschreiben, was ganz schnell Hilft!
10.10.2013 08:34
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Mönchen86:

Guten Morgen,

Bin eben in meiner endlos-Müdigkeit und schmerzen 25km zu meiner Ärztin gefahren. Bin aber schon fast 45min hier und könnt einfach nur sterben. So schlecht ging es mir schon ewig nicht mehr

Oh man, so ein mist. Ich hoffe sie kann dir Helfen. Wenn nicht würde ich an deiner stelle mal in KH fahren, vielleicht wissen die etwas das dir Linderung verschafft und wenn es nur Schmerzmittel über die Vene ist, was ja meisten besser und schneller hilft wie Tabletten.

Die Wehen waren mir wurscht, ich glaube da hat sich mein Mann in der Nacht mehr drum geschert. Da er mich ja kennt und weis das Wehen mir nicht sonderlich viel ausmachen.
FraBu
3019 Beiträge
10.10.2013 09:09
Buffy, ich hoffe, die Ärztin weiß was Gescheites! Ansonsten würde ich auf jeden Fall Sitzbäder mit Kamille probieren. Das macht man ja für jeden Schei*, vielleicht hilft es ja!
Kitty4
1903 Beiträge
10.10.2013 09:10
Morgen!

Hab heute auch mal wieder WW!
34+0

Gut, einige von euch sind schon zwei/drei Wochen weiter! Aber
am Ende sind wir alle spätestens im Monat November alle Mamas
FraBu
3019 Beiträge
10.10.2013 09:16
Herzlichen Glückwunsch Kitty
woermi00
4963 Beiträge
10.10.2013 10:13
Ja Kitty so ein Wochenwechsel muss gefeiert werden. Viele davon gibt es in nächster zeit nicht mehr. Alles Gute auch von mir!
10.10.2013 10:19
Zitat von Buffy_2004:

Zitat von Mönchen86:

Guten Morgen,

probier mal Eiswürfel.. die helfen mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt