Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
09.10.2013 21:29
Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Ich hatte nur ne hämmoride

Außenseiter
Ich weiß ja noch nicht mal was ich habe, aber ich werde es nächste Woche bestimmt erfahren...

Ich hab den arzt nichtmal raufgucken lassen. .hab so behandelt und dann wars weg
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.10.2013 21:30
Zitat von caro86:

Zitat von Claudi-Mausi:

alle hier haben irgendwas... und irgendwie haben alle diese analvenenthrombosen...

ia, immer ist irgendwas... aber in meiner ersten ss hatte ich sowas auch alles nicht, das einzige was ich da mal hatte war ein Pilz... aber der war schnell weg...

vielleicht hast du ja glück und bleibst von allem verschont...

bis jetzt sieht es so aus
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.10.2013 21:31
Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Außenseiter
Ich weiß ja noch nicht mal was ich habe, aber ich werde es nächste Woche bestimmt erfahren...

Ich hab den arzt nichtmal raufgucken lassen. .hab so behandelt und dann wars weg

ich hab mich ja da immer so... würde niemals nem arzt meinen hintern hinhalten...
Buffy_2004
773 Beiträge
09.10.2013 21:33
Caro: das schonmal wenigstens etwas wenn die wehen nicht so schmerzhaft sind, hauptsache das kleine bleibt noch drinne
habe noch Salbe mit Schmerzmittel, aber irgendwie wirkt die garnicht ich schau mal wie weit ich damit komme, wenn nicht muss ich eben mal eine Ibu nehmen

weiß nicht mehr wer es geschrieben hatte das alle nen "leiden" haben...ich will ja nix falsches sagen, aber irgendwie ist es auch ganz beruhigend das man nicht alleine damit ist schöner wäre es natürlich wenn wir alle befreit wären
09.10.2013 21:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Außenseiter

ich hab mich ja da immer so... würde niemals nem arzt meinen hintern hinhalten...

Aber wenn da was ist was dich stört und ich find in der Schwangerschaft ist ja eh sowas anders.... Bei meiner Frauenärztin hab ich kein Problem damit, bei meinem Hausarzt würd ich auch nicht fragen....
Buffy_2004
773 Beiträge
09.10.2013 21:34
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Außenseiter

das kann ich gut verstehen, ist auch wirklich sehr unangenehm aber wenn es so dolle weh tut würde ich alles dafür tun den schmerz los zu werden
Bayala
10476 Beiträge
09.10.2013 21:35
Buffy...keine ibu!! Nur ne paracetamol....
Kruemel40
1516 Beiträge
09.10.2013 21:36
Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Außenseiter

Hast du einfach nur Salbe benutzt und dann ging das wieder weg?
Ich mag auch nicht unbedingt nen Arzt drauf gucken lassen...
09.10.2013 21:38
Zitat von Buffy_2004:

Caro: das schonmal wenigstens etwas wenn die wehen nicht so schmerzhaft sind, hauptsache das kleine bleibt noch drinne
habe noch Salbe mit Schmerzmittel, aber irgendwie wirkt die garnicht ich schau mal wie weit ich damit komme, wenn nicht muss ich eben mal eine Ibu nehmen

weiß nicht mehr wer es geschrieben hatte das alle nen "leiden" haben...ich will ja nix falsches sagen, aber irgendwie ist es auch ganz beruhigend das man nicht alleine damit ist schöner wäre es natürlich wenn wir alle befreit wären

Ja, ein bissel Zeit hätte er noch, wobei er ja auch recht groß ist und es glaub ich kein Problem wäre wenn er jetzt kommen würde, die 3 KG hat er sicher geknackt....

Dafür halten wir bald alle unser Wunder in den armen... und ich denke jeder hat ein anderes päckchen zu tragen, jeder macht was anderes draus...

Hab jetzt schon mal nach Danksagungskarten zur Geburt gesucht... hab schon was schönes gefunden, muss nur noch der Zwerg kommen...
Kruemel40
1516 Beiträge
09.10.2013 21:39
Zitat von caro86:

Zitat von Kruemel40:

Ohjee, die nächste mit dieser Thrombose
Wir machen wohl alle 3 Kreuze, wenn die Zwerge da sind

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kleinen im Bauch zu beruhigen?

Ich denke das kommt aufs Kind an... was ich immer mache ist wenn ich abends im Bett bin, die Spieluhr aufziehen und auf meinen Bauch legen... Wenn er dann da ist kennt er die Melodie schon und beruhigt sich schnell...

Wenn wir im Vorbereitungskurs zum Schluss Entspannungsübungen machen, wird er von der Musik immer ganz ruhig...

Auf ihre Spieluhr reagiert Madam irwie nicht
Es ist ja schön, wenn ich sie spüre, aber irwann möchte auch ich mal schlafen und ihre Tritte tun richtig weh!
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Außenseiter

Bei mir ist es genau anders, hab diese Salbe hier liegen und trau mich nicht sie zu nehmen ohne vorher meinen Arzt zu fragen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Außenseiter

ich hatte sowas mal vor jaaaahren... und es ging von alleine weg.. und es tat weh... aber ich habe mich nicht getraut es nem arzt zu zeigen... und jetzt ist shcon 4 jahre gut.. hatte das glaub ich 3 monate und dann wars wieder weg....
09.10.2013 21:40
Zitat von Kruemel40:

Zitat von caro86:

Zitat von Kruemel40:

Ohjee, die nächste mit dieser Thrombose
Wir machen wohl alle 3 Kreuze, wenn die Zwerge da sind

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kleinen im Bauch zu beruhigen?

Ich denke das kommt aufs Kind an... was ich immer mache ist wenn ich abends im Bett bin, die Spieluhr aufziehen und auf meinen Bauch legen... Wenn er dann da ist kennt er die Melodie schon und beruhigt sich schnell...

Wenn wir im Vorbereitungskurs zum Schluss Entspannungsübungen machen, wird er von der Musik immer ganz ruhig...

Auf ihre Spieluhr reagiert Madam irwie nicht
Es ist ja schön, wenn ich sie spüre, aber irwann möchte auch ich mal schlafen und ihre Tritte tun richtig weh!

hast du mal probiert die Schlafpositon zu wechseln... Wenn ich auf der linken Seite liege hab ich auch totales Theater im Bauch, dreh ich mich auf die rechte Seite ist schnell ruhe...
Kruemel40
1516 Beiträge
Zitat von caro86:

Zitat von Buffy_2004:

Ja, ein bissel Zeit hätte er noch, wobei er ja auch recht groß ist und es glaub ich kein Problem wäre wenn er jetzt kommen würde, die 3 KG hat er sicher geknackt....

Dafür halten wir bald alle unser Wunder in den armen... und ich denke jeder hat ein anderes päckchen zu tragen, jeder macht was anderes draus...

Hab jetzt schon mal nach Danksagungskarten zur Geburt gesucht... hab schon was schönes gefunden, muss nur noch der Zwerg kommen...

Schreibst du nur Danksagungskarten an deine Hebamme/Arzt/Klinik etc oder auch an alle die was zur Geburt schenken?
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Bayala:

Zitat von caro86:

Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Außenseiter

Ich hab ihm gesagt das ich glaub das ich ne hämmoride hab und da hat er gesagt icj soll mir die salbe holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt