Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
09.10.2013 20:54
was wird bei den risikopatientinnen hier eigentlich bei der geburtsplanung gemacht?
09.10.2013 20:55
Zitat von Buffy_2004:

hatte heute auch geburtsplanung

dazu auch noch analvenenthrombose, seit nen paar stunden sind die schmerzen fast unerträglich

und wie war die Planung?

Du arme... kannst du nix gegen die Schmerzen machen? hast du das schon länger?
Kruemel40
1516 Beiträge
09.10.2013 20:58
Ohjee, die nächste mit dieser Thrombose
Wir machen wohl alle 3 Kreuze, wenn die Zwerge da sind

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kleinen im Bauch zu beruhigen?
09.10.2013 21:03
Zitat von Kruemel40:

Ohjee, die nächste mit dieser Thrombose
Wir machen wohl alle 3 Kreuze, wenn die Zwerge da sind

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kleinen im Bauch zu beruhigen?

Ich denke das kommt aufs Kind an... was ich immer mache ist wenn ich abends im Bett bin, die Spieluhr aufziehen und auf meinen Bauch legen... Wenn er dann da ist kennt er die Melodie schon und beruhigt sich schnell...

Wenn wir im Vorbereitungskurs zum Schluss Entspannungsübungen machen, wird er von der Musik immer ganz ruhig...
09.10.2013 21:04
Zitat von funkelmaus2009:

was wird bei den risikopatientinnen hier eigentlich bei der geburtsplanung gemacht?

ich hab keine Ahnung, da bin ich überfragt... Ich denke es wird untersucht, und evtl. wie bei Maman über einen Kaiserschnitt nachgedacht...
Buffy_2004
773 Beiträge
09.10.2013 21:07
Caro: hatte schon des öfteren Hämorrhoiden, tun allerdings nicht so weh. Auf die Thrombose hat mich erst Maman gebracht, kann man mal wieder sehen wie "unfähig" manche Ärzte sind. hab jetzt schon gekühlt und DoloPosterine eingecremt aber wird nicht besser. Hoffe das ich die Nacht einigermaßen gut hinbekomme
Die Gp war wirklich super, hab super schöne Bildchen bekommen und auch im Gespräch wurde so darüber gesprochen, dass es sich ehr nach was tollen als was schmerzhaftes anhörte finde das toll wenn man es nicht gleich so dramatisch macht

Kruemel: danke für dein mitleid
09.10.2013 21:10
Zitat von Buffy_2004:

Caro: hatte schon des öfteren Hämorrhoiden, tun allerdings nicht so weh. Auf die Thrombose hat mich erst Maman gebracht, kann man mal wieder sehen wie "unfähig" manche Ärzte sind. hab jetzt schon gekühlt und DoloPosterine eingecremt aber wird nicht besser. Hoffe das ich die Nacht einigermaßen gut hinbekomme
Die Gp war wirklich super, hab super schöne Bildchen bekommen und auch im Gespräch wurde so darüber gesprochen, dass es sich ehr nach was tollen als was schmerzhaftes anhörte finde das toll wenn man es nicht gleich so dramatisch macht

Kannst du im Notfall nicht ne Schmerztablette vorm Schlafen gehen nehmen?!

Ist doch super das die GP gut gelaufen ist. Find das auch gut das sie es nicht dramatisch machen, ich find da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen

Ich lieg hier mit unregelmäßigen Wehen... war mal wieder zu fleißig heute... und das hat man nun davon...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.10.2013 21:17
Buffy_2004
773 Beiträge
09.10.2013 21:17
Zitat von caro86:

Zitat von Buffy_2004:

Kannst du im Notfall nicht ne Schmerztablette vorm Schlafen gehen nehmen?!

Ist doch super das die GP gut gelaufen ist. Find das auch gut das sie es nicht dramatisch machen, ich find da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen

Ich lieg hier mit unregelmäßigen Wehen... war mal wieder zu fleißig heute... und das hat man nun davon...

Können sicher schon, aber bin totaler Tablettengegner und hab auch Angst

Jaaa, hab mich sehr über deren Einstellung gefreut

Och Mensch, dass aber blöd mit den Wehen hoffe sind nicht gar so doll?
09.10.2013 21:21
Claudi: Was ist los?

Buffy: Ich bin auch Tablettengegner, aber es ist dir ja nicht geholfen damit, wenn du die ganze Nacht wegen Schmerzen nicht schlafen kannst... und deiner Maus wird 1 Schmerztablette sicher nicht schaden... Auf jeden Fall würd ich morgen mal beim Arzt fragen ob man die Schmerzen irgendwie lindern kann...

Mein Bauch wird halt hart, aber schmerzhaft sind die noch nicht sehr...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
09.10.2013 21:23
alle hier haben irgendwas... und irgendwie haben alle diese analvenenthrombosen...
Bayala
10476 Beiträge
09.10.2013 21:26
Claudi..du lügst! !

Ich hatte nur ne hämmoride
09.10.2013 21:27
Zitat von Claudi-Mausi:

alle hier haben irgendwas... und irgendwie haben alle diese analvenenthrombosen...

ia, immer ist irgendwas... aber in meiner ersten ss hatte ich sowas auch alles nicht, das einzige was ich da mal hatte war ein Pilz... aber der war schnell weg...

vielleicht hast du ja glück und bleibst von allem verschont...
FraBu
3019 Beiträge
09.10.2013 21:27
Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Jenau! Ich habe auch nur Hämmorriden! Und die sind noch aus der 1. SS.
09.10.2013 21:28
Zitat von Bayala:

Claudi..du lügst! !

Außenseiter
Ich weiß ja noch nicht mal was ich habe, aber ich werde es nächste Woche bestimmt erfahren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt