Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!
11.10.2013 11:11
@frabu: das ist ja furchtbar. Da musst du wirklich klare Grenzen ziehen.
@bayala: alle Daumen sind gedrückt! !!
@maman; du arme! Diese schmerzen sind was blödes!
@bibbi: ich schließe mich mehis Vorschlag an. Vielen Dank das du dich so toll um die liste kümmerst! !!!!!!
Haushalt klappt bei mir nicht mehr so gut. Krieg immer gleich einen harten bauch. Nehm mir nur Stück für Stück was vor. Musst heute nochmal morgenurin bei der Ärztin abgeben. Wenn das Ergebnis nicht gut ist geht's nochmal ans ctg.warte jetzt
@bayala: alle Daumen sind gedrückt! !!
@maman; du arme! Diese schmerzen sind was blödes!
@bibbi: ich schließe mich mehis Vorschlag an. Vielen Dank das du dich so toll um die liste kümmerst! !!!!!!
Haushalt klappt bei mir nicht mehr so gut. Krieg immer gleich einen harten bauch. Nehm mir nur Stück für Stück was vor. Musst heute nochmal morgenurin bei der Ärztin abgeben. Wenn das Ergebnis nicht gut ist geht's nochmal ans ctg.warte jetzt
11.10.2013 11:20
Oh man da sitz man und macht NIX. da kommt eine Wehe nach der anderen , und mit schönen tritten gegen die GB während einer Wehe
So die Größten Weihnachtsgeschenke sind schon ausgesucht, jetzt muss es nur noch bestellt werden.
So die Größten Weihnachtsgeschenke sind schon ausgesucht, jetzt muss es nur noch bestellt werden.
11.10.2013 11:25
Zitat von Claudi-Mausi:
hey ladys
bin von der hebi wieder da...
köpfchen ist fest im becken. brauch mich also beim blasensprung nicht auf den boden schmeißen
und ansonsten ist auch alles tutti
Hallo claudi! Wie schön, dass deine kleine schon fest im Becken liegt. Meiner ist schon etwas im Becken aber noch nicht fest und das war mit mensschmerzen und fiesen Stichen verbunden
11.10.2013 11:40
Ohhhhhj martinaaaaaaaa wir hibbeln alle mit dir!!! Lisa, Go!!
@liste: ich wäre auch dafür, die WW- und tippliste wegzunehmen. Und dann ne entkuglungsliste mit Name, Gewicht, Größe, ku, eigentlicher ET,SSW+Tag, ob spontan (auch nach nach BS oder Einleitung) oder KS (find ich immer total wichtig und interessant!)
Aber Bibi wird das schon ganz toll machen <3
@liste: ich wäre auch dafür, die WW- und tippliste wegzunehmen. Und dann ne entkuglungsliste mit Name, Gewicht, Größe, ku, eigentlicher ET,SSW+Tag, ob spontan (auch nach nach BS oder Einleitung) oder KS (find ich immer total wichtig und interessant!)
11.10.2013 12:27
Zitat von CosmicLove:
Ohhhhhj martinaaaaaaaa wir hibbeln alle mit dir!!! Lisa, Go!!
Das was du aufgezählt hast, finde ich auch super...ist glaube ich auch das was Bibbi eh immer mit drauf hat
Also passt es doch super.
Wow, bald steht ja schon unser erstes Würmchen drauf...unglaublich
11.10.2013 12:31
Bayala ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Bald kannst du kuscheln!
@Haushalt: Ich schaffe irwie auch nicht mehr so viel. Bekomme auch sofort nen harten Bauch und dicke Beine -.-
Hab die Nacht mal wieder richtig bescheiden geschlafen. Mega Kopfschmerzen, Sodbrennen...
Gehts euch auch so, das ihr nur schlafen könntet?
@Haushalt: Ich schaffe irwie auch nicht mehr so viel. Bekomme auch sofort nen harten Bauch und dicke Beine -.-
Hab die Nacht mal wieder richtig bescheiden geschlafen. Mega Kopfschmerzen, Sodbrennen...
11.10.2013 12:34
Zitat von Kruemel40:
Manchmal bin ich echt müde und schlafe viel. Ab und zu kann ich aber eher weniger gut schlafen, bin halbe Nächte wach. Das wechselt immer mal.
Ich könnte zur Zeit ganz viel essen. Wie ist das bei euch?
Hatte ja gelesen, dass man jetzt eher nicht mehr so viel in den Magen bekommt. Das ist bei mir aber garnicht der fall.
11.10.2013 12:36
Zitat von woermi00:
Zitat von Kruemel40:
Manchmal bin ich echt müde und schlafe viel. Ab und zu kann ich aber eher weniger gut schlafen, bin halbe Nächte wach. Das wechselt immer mal.
Hatte ja gelesen, dass man jetzt eher nicht mehr so viel in den Magen bekommt. Das ist bei mir aber garnicht der fall.
Ich könnte auch alles in mich reinstopfen was mir über den Weg kommt. Müde bin ich garnicht.
11.10.2013 12:37
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von woermi00:
Zitat von Kruemel40:
Ich könnte auch alles in mich reinstopfen was mir über den Weg kommt. Müde bin ich garnicht.
genauso ist es hier auch
11.10.2013 12:38
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von MandyButterfly:
Zitat von woermi00:
Zitat von Kruemel40:
genauso ist es hier auch
Dir gehts ja eh bestens.
11.10.2013 12:41
Zitat von woermi00:
Zitat von Kruemel40:
Also Nachts kann ich meistens auch nicht schlafen und morgens schaffe ich es immer erst gegen 11/12 aus dem Bett und bin trotzdem den gaanzen Tag hundemüde
Essen kann ich leider nicht mehr soviel. Ich hab zwar ständig Appetit, aber es passt irwie nichts in den Magen
11.10.2013 13:40
Sooo zweites ctg ist durch und zweite tablette intus..wahnsinn wie schnell die anschlagen!!
11.10.2013 13:41
Zitat von Bayala:
Sooo zweites ctg ist durch und zweite tablette intus..wahnsinn wie schnell die anschlagen!!
Schööön! Daumen sind weiterhin gedrückt!
11.10.2013 16:01
Zitat von Bayala:
Sag mal Bayala, ist dein Nick eigentlich von einem Kinderbuch inspiriert?
Zu mir: Ctg war heute super. Nachdem ich frühzeitige Wehen hatte, macht sich der junge Mann es anscheinend wieder gemütlich Gmh ist noch ein ganzes Stück da, Muttermund weich. Ansonsten alles toppi. Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten Termin mit US.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt