Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberlis 2013 machen sich auf dem Weg!!

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
11.10.2013 10:10
Zitat von bibbi26:

Zitat von Maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

...

Ich wäre für die aktuelle Liste, würde dann aber die Wurstwasser und die Tippliste weg nehmen.
Dann stehen oben die Kugeln und unten die die entbunden haben.

so fänd ichs auch am besten

gut da mach ich das dann so und nehm die anderen zwei listen aus der hauptliste raus und mach die Entkugelungen darunter

Jaaaa bin auch dafür!
woermi00
4963 Beiträge
11.10.2013 10:12
Alles Gute Bayala! Viel Kraft! Du schaffst das!

Maman hast du genauere infos? Sie hätte ja noch ein bissel zeit!?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.10.2013 10:13
Zitat von woermi00:

Alles Gute Bayala! Viel Kraft! Du schaffst das!

Maman hast du genauere infos? Sie hätte ja noch ein bissel zeit!?

sie ist heute 35+6 und hatte um 5 n blasensprung und wird gerade eingeleitet
FraBu
3019 Beiträge
11.10.2013 10:13
Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Ich werde leider nicht mehr soviel Bilder online stellen. Werde mal wieder gestalkt, dann werden Profile mit meinem Nick angefertigt und meine Accounts gehackt. Echt krank die Ex meines Ex!

Ich habe heute Arzttermin! Endlich! Dieses Mal kam es mir irgendwie so lang vor

Okay, dass ist verständlich...die ist wirklich krank...sorry

Definitiv Die sind schon ein Jahr getrennt und sie hat sich damals an ihn wieder rangeschmissen mit Lügenmärchen, als ich hochschwanger war. Unsere Beziehung ging deswegen komplett in die Brüche. Aber so ein Kartenhäuschen stürzt halt irgendwann mal ein und er hat sich entschuldigt bei mir. Da das ja schon Jahre her ist, haben wir seit diesem Jahr wieder guten Kontakt. Wobei auch nur über Email und Co. weil wir ja in verschiedenen Städten wohnen. Und sie ist eben tierisch eifersüchtig auf mich und versucht einen Keil zwischen uns wieder zu treiben. Nur diesmal glaubt er eher mir als ihr

Finde es trotzdem ein bißchen doof, weil das auch meine Privatsphäre ist, die da verletzt wird. Na ja ...
FraBu
3019 Beiträge
11.10.2013 10:15
Zitat von woermi00:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Maman91:

Zitat von Mehi08:

...

gut da mach ich das dann so und nehm die anderen zwei listen aus der hauptliste raus und mach die Entkugelungen darunter

Jaaaa bin auch dafür!

So geht es natürlich auch! Ich hätte es jetzt nur doof gefunden, wenn wir es einfach darunter geschrieben hätten, weil dann wäre die Liste ja seitenlang geworden!

Hach, irgendwie total spannend, dass es jetzt hier schon los geht, oder?
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2013 10:15
Zitat von bibbi26:

Zitat von Maman91:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

...

Ich wäre für die aktuelle Liste, würde dann aber die Wurstwasser und die Tippliste weg nehmen.
Dann stehen oben die Kugeln und unten die die entbunden haben.

Super, danke Bibbi
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2013 10:17
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Ich werde leider nicht mehr soviel Bilder online stellen. Werde mal wieder gestalkt, dann werden Profile mit meinem Nick angefertigt und meine Accounts gehackt. Echt krank die Ex meines Ex!

Definitiv Die sind schon ein Jahr getrennt und sie hat sich damals an ihn wieder rangeschmissen mit Lügenmärchen, als ich hochschwanger war. Unsere Beziehung ging deswegen komplett in die Brüche. Aber so ein Kartenhäuschen stürzt halt irgendwann mal ein und er hat sich entschuldigt bei mir. Da das ja schon Jahre her ist, haben wir seit diesem Jahr wieder guten Kontakt. Wobei auch nur über Email und Co. weil wir ja in verschiedenen Städten wohnen. Und sie ist eben tierisch eifersüchtig auf mich und versucht einen Keil zwischen uns wieder zu treiben. Nur diesmal glaubt er eher mir als ihr

Finde es trotzdem ein bißchen doof, weil das auch meine Privatsphäre ist, die da verletzt wird. Na ja ...

Ich verstehe immer nicht, was solche Leute meinem davon zu haben?!?

Klar, für dich ist es mega doof
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2013 10:21
Zitat von FraBu:

Zitat von woermi00:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Maman91:

...

Jaaaa bin auch dafür!

So geht es natürlich auch! Ich hätte es jetzt nur doof gefunden, wenn wir es einfach darunter geschrieben hätten, weil dann wäre die Liste ja seitenlang geworden!

Hach, irgendwie total spannend, dass es jetzt hier schon los geht, oder?

Ein drunter wäre doof, da wäre man ja ewig am scrollen gewesen. Aber die ww Liste und Tippliste brachen wir ja nicht mehr unbedingt.

Ich finde es auch schon krass...jetzt geht es los hier, dann geht es sicher jetzt schlag auf Schlag...wobei ich bitte noch nicht möchte.
woermi00
4963 Beiträge
11.10.2013 10:27
FraBu - die Olle soll dich ja in Ruhe lassen! Würde jetzt hier auch keine bilder mehr posten. Vielleicht nur noch in deinem Profil, auf dem nur "deine Freunde" zugreifen können!?
11.10.2013 10:36
@Bayala: Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du eine schöne Entbindung hast.

@Liste: Danke Bibi, dass du dich so toll darum kümmerst. Find die Idee mit der Entkugelungsliste unter der Kugelliste auch gut. Was möchtest du denn alles für Daten wenn es soweit ist?

@langsam wird es spannend: Bei den Febis 2012 sind über die Hälfte der Babys schon im Januar gekommen und nur eins erst im März.
Ich war die, die als Vorletzte entbunden hat Ende Februar. Das war dann echt ganz schön nervig. Alle durften schon kuscheln und ich musste warten. Hoffe das wird diesmal nicht so.
11.10.2013 10:55
Zitat von nyckelpiga:

@Bayala: Drücke dir ganz feste die Daumen, dass du eine schöne Entbindung hast.

@Liste: Danke Bibi, dass du dich so toll darum kümmerst. Find die Idee mit der Entkugelungsliste unter der Kugelliste auch gut. Was möchtest du denn alles für Daten wenn es soweit ist?

@langsam wird es spannend: Bei den Febis 2012 sind über die Hälfte der Babys schon im Januar gekommen und nur eins erst im März.
Ich war die, die als Vorletzte entbunden hat Ende Februar. Das war dann echt ganz schön nervig. Alle durften schon kuscheln und ich musste warten. Hoffe das wird diesmal nicht so.

Ich habe nicht vor, vor dem 12.11 zu Entbinden. Der 13 währe mega toll, wenn die kleine da können würde. Denn das währe der Burzeltag von meinem Papa der vor 12 Jahren (mit 52) gestorben ist. Ganz blöd währe der 8.11 den das währe sein Todestag. Blöd währe auch der 10.11 den da hat meine Patenkind und mein Bruder Burzeltag
FraBu
3019 Beiträge
11.10.2013 10:56
Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Ich finde es vor allem für meinen Sohn doof. Reicht es ihr nicht, dass sie ihm damals den Papa genommen hat? Jetzt versucht sie es mit ihren Intrigen wieder. Ich meine, selbst wenn er mir nicht glauben würde, wäre es für mich eben ein Emailkontakt weniger. Aber ich habe den Kontakt auch deswegen zugelassen, damit mein Sohn seinen Papa kennenlernen kann. Vor kurzem habe ich ihm auch gesagt, wer sein Papa ist, weil et danach verstärkt gefragt hat. Jetzt ärgere ich mich fast darüber, weil ich ja nicht weiß, was da noch kommt :-/ Und dabei sollte man meinen, sie kann das verstehen, weil sie ja selber ein Kind mit ihm hat. Sorry fürs Auskotzen, aber das macht mich traurig. Mein Sohn hat nichts verbrochen und wird indirekt in so einen blöden Eifersuchtskrieg mit reingezogen. Er hat genauso ein Recht auf seinen Papa wie seine Halbschwester!
11.10.2013 10:57
@Bayala auch von mir, alles gute für eine Schöne und schnelle Geburt. Genieße die ersten Kuschelstunden mit deinem Baby
Bayala
10476 Beiträge
11.10.2013 11:09
Danke wollt grad schreiben das ich im kh bin.. verliere immer wieder fruchtwasser. .aber hab null wehen. .wird eingeleitet mit tabletten..eine hab ich schon. .und nun bekomm ich alle vier std eine..aber bis jetzt keine wehen...

Ich berichte weiter

Danke fürs daumen drücken. .ich bin auch extrem verwundert wieso ich
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2013 11:09
Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von FraBu:

Zitat von Mehi08:

...

Ich finde es vor allem für meinen Sohn doof. Reicht es ihr nicht, dass sie ihm damals den Papa genommen hat? Jetzt versucht sie es mit ihren Intrigen wieder. Ich meine, selbst wenn er mir nicht glauben würde, wäre es für mich eben ein Emailkontakt weniger. Aber ich habe den Kontakt auch deswegen zugelassen, damit mein Sohn seinen Papa kennenlernen kann. Vor kurzem habe ich ihm auch gesagt, wer sein Papa ist, weil et danach verstärkt gefragt hat. Jetzt ärgere ich mich fast darüber, weil ich ja nicht weiß, was da noch kommt :-/ Und dabei sollte man meinen, sie kann das verstehen, weil sie ja selber ein Kind mit ihm hat. Sorry fürs Auskotzen, aber das macht mich traurig. Mein Sohn hat nichts verbrochen und wird indirekt in so einen blöden Eifersuchtskrieg mit reingezogen. Er hat genauso ein Recht auf seinen Papa wie seine Halbschwester!

Aber sie ist doch auch nicht mehr mit ihm zusammen, richtig?!? Was hat sie dann davon??nicht wirklich was.
Für deinen Sohn tut es mir echt leid natürlich hat er genau so ein recht auf seinen Papa. Aber solange er weiß, dass sie so ist, ist es doch schonmal gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt