Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.11.2015 15:16
Zitat von Kuzco82:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hab leichte Blutungen mein FA hat jedoch schon zu. Meine Kids kann ich grad nirgends lassen. Nun hoffe ich das ich es bis heut Abend schaffe das Männe da ist und ich zu einem anderen FA gehen kann.
Und das mit dem Krümel alles gut ist. Auch wenn ich sehr negativ eingestellt bin.

Anhaltende Blutung oder nur einmalig etwas im Toilettenpapier ?

Hab jetzt seid 2 Std Blutung jedoch nur beim Abwischen. Ich liege die ganze Zeit.
Bahi
1005 Beiträge
05.11.2015 15:19
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hab leichte Blutungen mein FA hat jedoch schon zu. Meine Kids kann ich grad nirgends lassen. Nun hoffe ich das ich es bis heut Abend schaffe das Männe da ist und ich zu einem anderen FA gehen kann.
Und das mit dem Krümel alles gut ist. Auch wenn ich sehr negativ eingestellt bin.

Hab jetzt seid 2 Std Blutung jedoch nur beim Abwischen. Ich liege die ganze Zeit.

braun oder rot?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.11.2015 15:20
Zitat von Bahi:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von ErdbeerMaus:

braun oder rot?

Hellrot
eisköngin
1836 Beiträge
05.11.2015 15:21

Mein bildchen
alles in ordnung. Habe auch mein bv bekommen. Jetzt kann ich die schwangerschaft genießen
Bahi
1005 Beiträge
05.11.2015 15:22
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Bahi:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Kuzco82:

...

braun oder rot?

Hellrot

oo hm muss noch nichts heißen. Wann kommt denn dein Mann?
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.11.2015 15:27
Zitat von Bahi:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Bahi:

Zitat von ErdbeerMaus:

...

braun oder rot?

Hellrot

16.30 Uhr ist er da. Dann fahr ich ins KH
Bahi
1005 Beiträge
05.11.2015 15:35
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Bahi:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Bahi:

...

Hellrot

ok, ist ja nicht mehr so lange. Ich hoffe für dich, dass es dem Baby gut geht und die Blutung von etwas anderem kommt
Enfelchen
14227 Beiträge
05.11.2015 15:42
Ich drücke dir die Daumen. Es besteht ja noch die Möglichkeit, dass du ein Hämatom hast.
05.11.2015 15:54
Ich drück auch ganz fest die Daumen!

Eiskönigin schönes Bild und toll dass alles gut ist
eisköngin
1836 Beiträge
05.11.2015 16:05
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Bahi:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Bahi:

...

Hellrot

Hast du auch krämpfe?
Also ich hatte ja auch leichte blutungen. Und mit dem Baby ist alles ok.
Ich drücke dir die daumen dass alles gut ist
babycakes
373 Beiträge
05.11.2015 17:04
Zitat von KathaundSebi:

Babycakes, weißt du wie es ist mit den Urlaubstagen beim Beschäftigungsverbot?
Ich habe auch ein BV. Ich nutze die Zeit für den Haushalt, ich lese viel und kann jetzt mehr mit meinen Sohn unternehmen. ?

Ich hab mir über den Urlaub ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Bin einfach davon ausgegangen, dass er verfällt. Ich bin ja nicht krank geschrieben.

Ich drücke dir die Daumen, ErdbeerMaus! Hatte während der letzten Wochen relativ häufig leichte Blutungen und es war alles ok. Meine Mutter hatte sogar die ersten Monate noch ganz normal ihre Periode und wusste nicht mal, dass sie schwanger war.
Dini16
79 Beiträge
05.11.2015 17:44
Zitat von babycakes:

Zitat von KathaundSebi:

Babycakes, weißt du wie es ist mit den Urlaubstagen beim Beschäftigungsverbot?
Ich habe auch ein BV. Ich nutze die Zeit für den Haushalt, ich lese viel und kann jetzt mehr mit meinen Sohn unternehmen. ?

Ich hab mir über den Urlaub ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Bin einfach davon ausgegangen, dass er verfällt. Ich bin ja nicht krank geschrieben.

*kurz reinschleich*
Urlaub, der in der Zeit des BV bereits beantragt und genehmigt ist, gilt als genommen. Urlaubstage, die noch offen sind, d.h. noch nicht konkret geplant und beantragt, bleiben für die Zeit nach BV und Elternzeit bestehen.
*wieder weg*
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.11.2015 19:41
Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Bahi:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Bahi:

...

Hellrot

Hoffe bei Dir ist alles gut. Drück weiterhin die Daumen!!!!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.11.2015 19:42
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr Lieben. .
Melde mich mal kurz. War jetzt 10 Tage im Krankenhaus und wurde gestern entlassen. Hatte leider kein Internetvolumen mehr.
Mir geht es immernoch sehr schlecht. Kaum zu hause bleibt wieder nichts drin. Keine Flüssigkeit nichts. Ich verzweifle noch und will nicht zurück ins Krankenhaus! Ich bin fix und fertig kann echt nimmer!

Oh nein, das hört sich ja ganz schlimm an. Hoffe, dass Dir bald geholfen wird und Du die SS noch geniessen kannst
saskiaalexandra
2196 Beiträge
05.11.2015 19:43
Zitat von eisköngin:

Mein bildchen
alles in ordnung. Habe auch mein bv bekommen. Jetzt kann ich die schwangerschaft genießen

So ein schönes Bild. Hoffe bekomme morgen auch eins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt