Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Bahi
1005 Beiträge
04.11.2015 16:42
sagt mal, habt ihr schon ein bäuchchen (wird doch mit 2 ch geschrieben )?
Enfelchen
14227 Beiträge
04.11.2015 16:49
Zitat von Bahi:

Hab ich tatsächlich
Liegt aber daran, dass von meiner ersten SS das noch etwas "wabbelig" ist und bei der 2. SS soll es wohl auch schneller gehen.
Zugenommen hab ich aber noch nicht sehr viel. Halbes Kilo vielleicht. Schwankt extrem
Enfelchen
14227 Beiträge
04.11.2015 16:52

Das war ich letzte Woche bei 8+0. Mein erstes Foto diese SS. Werde das alle 4 Wochen machen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.11.2015 16:52
Zitat von Bahi:

Ja, morgens geht's noch aber abends sieht man mir die Schwangerschaft an. Und meine normalen Hosen sind unangenehm eng, ich hab schon immer den Knopf offen. Vielleicht schaff ich heute mal ein Foto.
Es scheint, als würde das bei der zweiten Schwangerschaft wirklich schneller zu gehen, denn zugenommen hab ich nichts.
Bahi
1005 Beiträge
04.11.2015 16:55
Zitat von Enfelchen:

Das war ich letzte Woche bei 8+0. Mein erstes Foto diese SS. Werde das alle 4 Wochen machen

süßer Bauch )
Bahi
1005 Beiträge
04.11.2015 16:56
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bahi:

Ja, morgens geht's noch aber abends sieht man mir die Schwangerschaft an. Und meine normalen Hosen sind unangenehm eng, ich hab schon immer den Knopf offen. Vielleicht schaff ich heute mal ein Foto.
Es scheint, als würde das bei der zweiten Schwangerschaft wirklich schneller zu gehen, denn zugenommen hab ich nichts.

es ist meine erste schwangerschaft, ich hab schon bissl bauch oder ist das fett haha keine ahnung. Aber auf alle fälle fühlt sich mein bauch fester an als wie sonst immer.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.11.2015 16:59
Zitat von Bahi:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Bahi:

es ist meine erste schwangerschaft, ich hab schon bissl bauch oder ist das fett haha keine ahnung. Aber auf alle fälle fühlt sich mein bauch fester an als wie sonst immer.

Das ist mit Sicherheit KEIN Fett, sondern ein süßes Baby
04.11.2015 17:04
Bei Sophie hab ich die erste Veränderung bei 9+0 gemerkt, da hatte ich auch plötzlich 3cm mehr Bauchumfang (zugenommen hatte ich noch nichts)

Jetzt merke ich seit kurzem dass mein unterer Bauch fester wird und die Hosen sind langsam auch etwas unangenehm. Ich denke so in 2 Wochen wird man dann auch langsam was sehen
04.11.2015 17:30
bei mir sieht man nichts außer meiner normalen vor-der-ss-zunahme
eisköngin
1836 Beiträge
04.11.2015 17:40
Zitat von Serafinchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Serafinchen:

Naja, alle waren etwas verblüfft^^.
Unserem Bauch Baby geht's wunderbar .

Woow....wunderbar
Morgen hab ich auch nen termin. Bin gespannt ob man auch so toll sieht.

Ich drück dir die Daumen wir sind ja gleich weit .

Danke, ich wünschte es wäre schon so weit. Ein bisschen Sorgen mache ich mir immer.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.11.2015 18:18
Zitat von eisköngin:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Serafinchen:

Naja, alle waren etwas verblüfft^^.
Unserem Bauch Baby geht's wunderbar .

Woow....wunderbar
Morgen hab ich auch nen termin. Bin gespannt ob man auch so toll sieht.

Danke, ich wünschte es wäre schon so weit. Ein bisschen Sorgen mache ich mir immer.

Mache mir auch immer ein bisschen Sorgen - freue mich so sehr bis man es endlich spürt, dann hat man nicht immer diese sungewissheit ob alles gut ist.

Bin froh, dass ich am Freitag morgen wieder zum FA darf
saskiaalexandra
2196 Beiträge
04.11.2015 18:19
Am Morgen sieht man noch nicht viel, aber gegen Abend nimmt er schon zu und muss jeweils den Knopf aufmachen
Serafinchen
4539 Beiträge
04.11.2015 18:27
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von eisköngin:

...

Mache mir auch immer ein bisschen Sorgen - freue mich so sehr bis man es endlich spürt, dann hat man nicht immer diese sungewissheit ob alles gut ist.

Mir geht es genauso, bin so froh wenn ich das Baby mal spüren kann.... Ich hab nun erst im Januar den nächsten US Termin, in der 22.ssw.... Davor gehe ich nur einmal zu meiner Hebamme.
Kuzco82
3187 Beiträge
04.11.2015 18:37
Serafinchen schönes Bild
Bei meinem nächster Termin bin ich auch 10+2 und ich würde mir wünschen wenn ich dann auch so ein tolles Bild bekomme

Enfelchen ich finde du hast schon einen ordentlichen Bauch für deine Woche...schön
eisköngin
1836 Beiträge
04.11.2015 18:44
Zitat von Serafinchen:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Serafinchen:

...

Mir geht es genauso, bin so froh wenn ich das Baby mal spüren kann.... Ich hab nun erst im Januar den nächsten US Termin, in der 22.ssw.... Davor gehe ich nur einmal zu meiner Hebamme.

Es wird schon alles gut sein, immer positiv denken. Ich hoffe ich bekomme morgen mein bv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt