•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
04.11.2015 18:59
Zitat von Viviane27:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Viviane27:
Ich bleib erstmal weiterhin still hier und schreibe noch nichts mit ich lese zwar fleißig schreibe aber nichts . Sollte der FA überraschend in 2 Wochen doch noch Herzschlag finden schreibe ich dann aber gern endlich mit .
Wie? Was? Wann warst du da? Hat man noch nichts gesehen? Wie weit warst du?
Gestern war ich da
Laut Rechnung war ich 6+1
Aber Ultraschall grad mal 5+0
Kein Herzschlag zu finden .. Er meinte er denkt das es aufgehört hat zu wachsen und das ich es verliere .
Drücke dir ganz fest die Daumen aber glaube das es einfach nur ein spätzünder ist. Ich hatte sich große Angst als ich bei 6+2 nur eine aufgebaute Schleimhaut hatte und da erst bei 5+/-2 war.
Nun steht fest das es einfach nur ein kleiner Bummler ist der sich ca.4 Tage später erst eingenistet hat.
Denke ganz sehr an dich
04.11.2015 19:11
Wirklich lieb von euch .. Ich hoffe wirklich das der Krümel nächste mal ein Herzschlag hat und nicht so wie mein fA vermutet
bin sowieso etwas schockiert gewesen das er gleich sowas ausspricht und der 7. Woche.
Ich fragte ihn ja ob es nicht vorkommen kann das in der 7. Woche noch kein Herz schlägt da sagte er gleich das es total unnormal sei und ich mir nicht soviel hoffen soll ..
Das arbeitet alles so sehr in mir weiß garnicht wie ich es bis zum 19. aushalten soll .. Bis dahin bin ich doch ein nervliches Wrack ..

Ich fragte ihn ja ob es nicht vorkommen kann das in der 7. Woche noch kein Herz schlägt da sagte er gleich das es total unnormal sei und ich mir nicht soviel hoffen soll ..

Das arbeitet alles so sehr in mir weiß garnicht wie ich es bis zum 19. aushalten soll .. Bis dahin bin ich doch ein nervliches Wrack ..
04.11.2015 19:18
Zitat von Viviane27:
Wirklich lieb von euch .. Ich hoffe wirklich das der Krümel nächste mal ein Herzschlag hat und nicht so wie mein fA vermutetbin sowieso etwas schockiert gewesen das er gleich sowas ausspricht und der 7. Woche.
Ich fragte ihn ja ob es nicht vorkommen kann das in der 7. Woche noch kein Herz schlägt da sagte er gleich das es total unnormal sei und ich mir nicht soviel hoffen soll ..![]()
Das ist ja unmöglich..meine Frauenärztin würde mich spätestens Freitag nochmal hin beordern um zu schauen ob alles ok ist...
Geh doch einfach nächste Woche Montag oder Dienstag da mal hin..die können dich ja nicht weg schicken...
Dich so lange warten zu lassen ist unmöglich

04.11.2015 19:19
Das ist überhaupt nicht unnormal! Gerade bei 6+1 muss noch kein Herzschlag und auch kein Embryo zu sehen sein
Enfelchen ich finde deinen Bauch auch toll
Serafinchen Respekt, ich würde es ohne US nicht so lange aushalten.
Wobei ich bei Sophie Glück hatte und sie schon ab der 14. ssw gespürt habe. Ich hoffe das wird wieder so früh jetzt
Enfelchen ich finde deinen Bauch auch toll

Serafinchen Respekt, ich würde es ohne US nicht so lange aushalten.
Wobei ich bei Sophie Glück hatte und sie schon ab der 14. ssw gespürt habe. Ich hoffe das wird wieder so früh jetzt
04.11.2015 19:28
Die Junimäuse 2016 machen sich auf den Weg
Wir sind 34 werdende Mamis

klara17 / 26 Jahre / Österreich
- Kinder:1 Tochter / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

wunschkindnr3 / 21 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+1Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.

kristin87 / 28 Jahre / Thüringen
- Kinder:1 / 0.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname
.
Serafinchen / 24 Jahre / Nürnberg
- Kinder:1 Tochter / 13.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
SaRaHsMaMi / Alter / Wohnort
- Kinder / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

KatiKaboom / 28 Jahre / Rheinland
- Kinder:1 Sternchen / 2.ÜZ nach FG / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

Juniors-Mama / 33 Jahre / NRW
- Kinder:1 Sohn / 4.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

Nadine07 / Alter / Wohnort
.
Melll / Alter / Wohnort
- Kinder:3 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
Juli1907 / 24 Jahre / Halle
- Kinder:0 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname

eisköngin / 29 Jahre / RLP
- Kinder:0 / ÜZ / Wunsch: beides /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
weddingsinger81 / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:4 / 1.ÜZ nach FG / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.

Bahi / 29 Jahre / Augsburg
- Kinder / 2.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname
.
Cupra8 / 29 Jahre / RLP
- Kinder:1+1 Sternchen / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Enfelchen / 34 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname

Baby1988 / 26 Jahre / Frankfurt am Main
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
mell85 / Alter / Wohnort

Fliegenpilzchen / 22 Jahre / Tirol
- Kinder / ÜZ / Wunsch: keinen /Gefühl: Junge / Outing: / Babyname
.
saskiaalexandra / 37 Jahre / Schweiz
- Kinder:1 Sohn / 1.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
Moppie / 28 Jahre / Bodensee
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname: geheim

Spinelly90 / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / 6.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Judy83 / 32 Jahre / Wohnort
- Kinder:0 / 9.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Kuzco82 / 33 Jahre / Niedersachsen
- Kinder:2 Sternchen / ÜZ...der gefühlte 1000ste / Wunsch/Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

asliceofmom / 27 Jahre / RlP
- Kinder:1 / 2.ÜZ / Wunsch: egal /Gefühl: keins / Outing: / Babyname
.
krümelchen007 / 28 Jahre / Leer
- Kinder:1 / 1.ÜZ / Wunsch/Gefühl: noch keins / Outing: / Babyname

Sabrina / 25 Jahre / Österreich
- Kinder:1 / 12.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

Lolla / 26 Jahre / Wohnort
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Krissi87 / 28 Jahre / Wohnort
- Kinder:1 / 3.ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname

Bommel90 / 25 Jahre / Wohnort
- Kinder:1+2 Sternchen / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl / Outing: / Babyname
.
Viviane27 / 22 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen / Outing: / Babyname

Wellsie23 / 27 Jahre / Bremerhaven
- Kinder:1+1 Sternchen / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
.
ErdbeerMaus / 27 Jahre / Berlin
- Kinder:2 / 6.ÜZ / Wunsch: Mädchen /Gefühl: keins / Outing: Ü-EI / Babyname

Romina / Alter / Wohnort
- Kinder:1 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
Sabrinchen88 / Alter / Wohnort
LanieUndJamie / Alter / Wohnort
Catangel / 31 Jahre / Schlesig-Holstein
- Kinder:2 / ÜZ / Wunsch/Gefühl / Outing: / Babyname
Name / Alter / Wohnort
❤•´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•`••´¯`••´¯`••´ ¯`••´¯`••´¯`••´¯`••´¯`•❤
Outings
:
:
:0

06-11-2015 - Bommel90,saskiaalexandra
09-11-2015 - Lolla,Krissi87
10-11-2015 - Enfelchen
11-11-2015 - krümelchen007
13-11-2015 - KatiKaboom(Hebi),kristin87
16-11-2015 - Bahi
17-11-2015 - Wellsie23,mell85
19-11-2015 - weddingsinger81,kuzco82
20-11-2015 - Spinelly90
24-11-2015 - ErdbeerMaus
17-12-2015 - weddingsinger81

☆ deseli / 21 Jahre / Wohnort - Kinder:1 / 1.ÜZ
☆ Yellowfromtheegg / 28 Jahre / Berlin - Kinder:1 / 22.ÜZ
Daten per Pn oder in den Thread
04.11.2015 19:38
Dankeschön
Vivi, kannst du nicht zu nem anderen Arzt gehen?

Vivi, kannst du nicht zu nem anderen Arzt gehen?
04.11.2015 19:54
Ich war bei 5+6 das erste mal beim Arzt...und sie hat die Fruchthülle und den Dottersack gesehen...erst bei 6+2 das kleine Embryo in der Ecke....
und bei 6+6 gabs den Herzschlag
Also es ist alles noch drin bei dir...drück dir die Daumen.

Also es ist alles noch drin bei dir...drück dir die Daumen.

04.11.2015 20:05
Vivi ich drück die Daumen!
Sera, ganz tolles Bild
@ Bauch: Jaaa meiner ist auch schon etwas gewachsen
Aber naja bei dreien war es ja nicht anders zu erwarten. Aber soo früh muss nicht sein. Vor der 12. soll es doch noch niemand sehen
Am we bin ich auf einer 70 Jahre Mottoparty eingeladen und hab ein ganz enges Minikleid an
Aber ich hab noch eine Frage: Am We lag ich mit Magenkrämpfen und Durchfall. Und heute abend hab ich einen richtig schlimmen Rückfall. Hat noch jemand einen Tipp??
Sera, ganz tolles Bild

@ Bauch: Jaaa meiner ist auch schon etwas gewachsen

Aber ich hab noch eine Frage: Am We lag ich mit Magenkrämpfen und Durchfall. Und heute abend hab ich einen richtig schlimmen Rückfall. Hat noch jemand einen Tipp??

04.11.2015 20:10
Achso.....zu den Träumen...seit dem ich den ersten Herzschlag gesehen habe träume ich ganz oft von meiner SS fast jeden Tag....heute Nacht hat sich im Traum rausgestellt das es Zwillinge sind..zwei Mädchen und die Frauenärztin hat eins übersehen
naja...was man nicht alles träumt...
Und ich träume immer vom Mädchen..
mal sehen ob das ein Zeichen ist

Und ich träume immer vom Mädchen..

04.11.2015 20:11
Zitat von Lolla:
Sera, ganz tolles Bild![]()
@ Bauch: Jaaa meiner ist auch schon etwas gewachsenAber naja bei dreien war es ja nicht anders zu erwarten. Aber soo früh muss nicht sein. Vor der 12. soll es doch noch niemand sehen
Am we bin ich auf einer 70 Jahre Mottoparty eingeladen und hab ein ganz enges Minikleid an
![]()
Aber ich hab noch eine Frage: Am We lag ich mit Magenkrämpfen und Durchfall. Und heute abend hab ich einen richtig schlimmen Rückfall. Hat noch jemand einen Tipp??![]()
Ich kann dir leider keinen Tipp geben ..im Moment ist es ja sehr verbreitet diese miese Welle...

04.11.2015 20:24
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Lolla:
Sera, ganz tolles Bild![]()
@ Bauch: Jaaa meiner ist auch schon etwas gewachsenAber naja bei dreien war es ja nicht anders zu erwarten. Aber soo früh muss nicht sein. Vor der 12. soll es doch noch niemand sehen
![]()
Aber ich hab noch eine Frage: Am We lag ich mit Magenkrämpfen und Durchfall. Und heute abend hab ich einen richtig schlimmen Rückfall. Hat noch jemand einen Tipp??![]()
Ich kann dir leider keinen Tipp geben ..im Moment ist es ja sehr verbreitet diese miese Welle...![]()
Bei Julian lag ich auch genau in dieser Zeit mit erbrechen. Eigentlich müsste ich das nicht haben

04.11.2015 22:24
Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ich kann mich auch noch zu Euch gesellen.
Ich habe bereits 2 Kinder und Anfang letzter Woche hielt ich den positiven ss test in der Hand
bei meinem fa letzten Freitag konnte dieser allerdings auf dem Ultraschall keine ss feststellen. Er meinte das ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich meine Periode bekommen werde. Bis heute ist das Gott sei Dank nicht passiert und Anfang nächste Woche steht die nächste Untersuchung an. Ich hoffe so das dann alles in Odnung ist.

Ich hoffe ich kann mich auch noch zu Euch gesellen.
Ich habe bereits 2 Kinder und Anfang letzter Woche hielt ich den positiven ss test in der Hand

05.11.2015 09:23
Guten Morgen liebe Juni-Mamas!
Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit, habe mich aber heute erst im Forum angemeldet. Eigentlich wollte ich bis zur zwölften Woche warten, aber ich bin so ungeduldig.
Ich bin erst vor ein paar Tagen 30 geworden und erwarte mit meinem Mann unser erstes Kind. Laut Frauenärztin bin ich jetzt in der neunten Woche. Am 17.10. haben wir positiv getestet, nachdem mein Mann schon bestimmt eine Woche lang Symptome aufgezählt hat, nach denen ich schwanger sein musste. Beim Arzt konnte man in der siebten Woche schon das kleine Herzchen sehen. Leider habe ich den nächsten Termin erst am 20.11. und das macht mich wahnsinnig.
Mal sehen, ob der ET nochmal nachkorrigiert wird. Bis jetzt soll es der 11.06.16 sein.
Was mich bei euch wundert, sind die teils sehr häufigen Arzttermine. Wie werden die gerechtfertigt? Grundsätzlich sind ja nur 3 große Ultraschalluntersuchungen vorgesehen, oder? Ich hab auch nur so schnell einen Termin bekommen, weil ich ein Attest für den Arbeitgeber brauchte, weil ich ab Kenntnis der Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber habe. Ich bin jetzt also seit zwei Wochen zu Hause und sterbe vor Langeweile. Vor allem, weil ich noch ziemlich unter Übelkeit zu leiden habe.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in diesen sonnigen Tag!
Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit, habe mich aber heute erst im Forum angemeldet. Eigentlich wollte ich bis zur zwölften Woche warten, aber ich bin so ungeduldig.

Ich bin erst vor ein paar Tagen 30 geworden und erwarte mit meinem Mann unser erstes Kind. Laut Frauenärztin bin ich jetzt in der neunten Woche. Am 17.10. haben wir positiv getestet, nachdem mein Mann schon bestimmt eine Woche lang Symptome aufgezählt hat, nach denen ich schwanger sein musste. Beim Arzt konnte man in der siebten Woche schon das kleine Herzchen sehen. Leider habe ich den nächsten Termin erst am 20.11. und das macht mich wahnsinnig.

Mal sehen, ob der ET nochmal nachkorrigiert wird. Bis jetzt soll es der 11.06.16 sein.
Was mich bei euch wundert, sind die teils sehr häufigen Arzttermine. Wie werden die gerechtfertigt? Grundsätzlich sind ja nur 3 große Ultraschalluntersuchungen vorgesehen, oder? Ich hab auch nur so schnell einen Termin bekommen, weil ich ein Attest für den Arbeitgeber brauchte, weil ich ab Kenntnis der Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber habe. Ich bin jetzt also seit zwei Wochen zu Hause und sterbe vor Langeweile. Vor allem, weil ich noch ziemlich unter Übelkeit zu leiden habe.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in diesen sonnigen Tag!

05.11.2015 09:52
Zitat von babycakes:
Guten Morgen liebe Juni-Mamas!
Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit mit, habe mich aber heute erst im Forum angemeldet. Eigentlich wollte ich bis zur zwölften Woche warten, aber ich bin so ungeduldig.![]()
Ich bin erst vor ein paar Tagen 30 geworden und erwarte mit meinem Mann unser erstes Kind. Laut Frauenärztin bin ich jetzt in der neunten Woche. Am 17.10. haben wir positiv getestet, nachdem mein Mann schon bestimmt eine Woche lang Symptome aufgezählt hat, nach denen ich schwanger sein musste. Beim Arzt konnte man in der siebten Woche schon das kleine Herzchen sehen. Leider habe ich den nächsten Termin erst am 20.11. und das macht mich wahnsinnig.![]()
Was mich bei euch wundert, sind die teils sehr häufigen Arzttermine. Wie werden die gerechtfertigt? Grundsätzlich sind ja nur 3 große Ultraschalluntersuchungen vorgesehen, oder? Ich hab auch nur so schnell einen Termin bekommen, weil ich ein Attest für den Arbeitgeber brauchte, weil ich ab Kenntnis der Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber habe. Ich bin jetzt also seit zwei Wochen zu Hause und sterbe vor Langeweile. Vor allem, weil ich noch ziemlich unter Übelkeit zu leiden habe.![]()
Ich wünsche euch allen einen guten Start in diesen sonnigen Tag!![]()
Herzlich Willkommen

wer ist nicht ungeduldig

Was machst du denn beruflich?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt