•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
06.11.2015 14:33
@Bommel90, wow tolles Bild, bei mir direkt man da gar nix außer einen Strich! Sehr schön.

06.11.2015 16:00
Zitat von Moppie:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Moppie:
Zitat von ErdbeerMaus:
Hallo Mädels,
tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Es war der Horro, im KH wurde ich erstmal nach Hause geschickt weil es dort voll war. Ich hab die halbe Nacht mit Angst wach gelegen.
Bin dann eben beim FA gewesen und das Pünktchen ist noch da,jedoch kaum sichtbar. Also alles kann nichts muss. Die SSW passt jedenfalls nicht zum Pünktchen. Der Termin in 3 Wochen bleibt erstmal bestehen. Sollte ich dolle Bluten dann ist ganz klar das Pünktchen abgegangen. Ich solle mich nun schonen und viel liegen. Auf dem US hat er es nur durch langes suchen gesehen.
Fühl dich gedrückt.
Versteh nur nicht, warum dein FA dich nicht schon in einer Woche sehen will.
Das warten ist doch furchtbar.
Ich liege auch seit gestern mit blutigem Ausfluss. Geh aber bewußt nicht zum Doc.
Was soll er ändern, wenn mein Muckel gehen sollte, dann kann ich nichts tun.
Ich wünsche dir viele positive Gedanken.
![]()
Also ich finde das auch unmöglich das du erst in drei Wochen wieder hin kommen sollst..das geht mal gar nicht..![]()
Normalerweise muss der Frauenarzt dich als Notfall einstufen so das du jeden zweiten Tag da hin musst....so ist es bei meiner Frauenärztin die ist so toll![]()
Und moppie....entschuldige das ich das sage...aber wenn dir dein Baby wichtig ist gehst du lieber zum Arzt...lieber einmal mehr als zu wenig...und dann wärs nur was kleines und du machst dir Vorwürfe warum du nicht gehandelt hast...kann ich nicht verstehen![]()
![]()
Also mir zu unterstellen, dass mein 2. Wunder mit nicht wichtig wäre, finde ich schon sehr krass.
Erstens hatte ich das Gleiche vor 2 Wochen schon einmal und außer Ultraschall und Prophylaxe wegen den Rhesus Faktor konnte er auch nichts machen.
Und ich bin selber Krankenschwester, und kann es verantworten, er kann schließlich schlecht den Finger rein stecken damit es nicht abgeht.
Und ich tue alles Zuhause für unseren Knopf, ich liege und schone mich. Nehme Magnesium usw und mein Mann kümmert sich so gut er kann um unseren Frosch.
Also bitte Hormone sortieren.
Ich habe nur blutigen Ausfluss! Momentan ist nix.
Liebe Grüße![]()
Da muss ich dir recht geben, ich hab auch lange überlegt ob ich überhaupt zum Arzt gehe. In unserem Stadium könnte man sowieso nichts dagegen tun wenn das Baby nicht bleiben will, egal wie oft man nach sieht ob alles stimmt....
06.11.2015 16:57
Zitat von Bommel90:
Schönes Bild

06.11.2015 17:07
Jetzt muss ich doch was dazu sagen.
Klar kann man so früh nichts machen. Außer vielleicht vorbeugende Maßnahmen wie auch Progesteron nehmen. Es muss ja auch jeder selber wissen. Ich persönlich bin auch eher die, die häufiger gehen möchte. Einfach um das Gewissen zu beruhigen. Um alles mögliche für den Krümel zu tun. Nix unversucht zu lassen.
Es ist eben schwer sowas nachzuempfinden, wenn es für einen nicht so einfach ist schwanger zu werden und man eh schon alles mögliche dafür tun muss. Vielleicht erklärt das so einiges
wissen und verantworten muss das letztlich jede Mama für sich alleine.
Klar kann man so früh nichts machen. Außer vielleicht vorbeugende Maßnahmen wie auch Progesteron nehmen. Es muss ja auch jeder selber wissen. Ich persönlich bin auch eher die, die häufiger gehen möchte. Einfach um das Gewissen zu beruhigen. Um alles mögliche für den Krümel zu tun. Nix unversucht zu lassen.
Es ist eben schwer sowas nachzuempfinden, wenn es für einen nicht so einfach ist schwanger zu werden und man eh schon alles mögliche dafür tun muss. Vielleicht erklärt das so einiges

06.11.2015 17:10
Zitat von Enfelchen:
Es ist eben schwer sowas nachzuempfinden, wenn es für einen nicht so einfach ist schwanger zu werden und man eh schon alles mögliche dafür tun muss. Vielleicht erklärt das so einigeswissen und verantworten muss das letztlich jede Mama für sich alleine.
Sehe ich auch so...ich würde auch gehen. Aber ich habe auch schon einiges durch. ...deswegen.
06.11.2015 17:51
Zitat von Enfelchen:
Es ist eben schwer sowas nachzuempfinden, wenn es für einen nicht so einfach ist schwanger zu werden und man eh schon alles mögliche dafür tun muss. Vielleicht erklärt das so einigeswissen und verantworten muss das letztlich jede Mama für sich alleine.
Ich glaube das kommt auch darauf an was für ein Mensch man ist. Bei uns hat es ja auch sehr lange gedauert, und es ist definitiv unser letztes Kind, da wir ab dem Frühling keine gemeinsamen Kinder mehr bekommen können. Ich möchte allerdings eine vollkommen Selbstbestimmte SS und Geburt, ohne Überwachung, Krankenhaus, Medikamente und co. Ich möchte vollkommen auf meinen Körper vertrauen

06.11.2015 18:03
Danke
Ich würde vermutlich auch wieder zum FA gehen bei Blutungen, aber nur um zu wissen ob es noch da ist und lebt. Denn das man kaum was tun kann, musste ich leider auch schon 2x erfahren.
Ich kann beide Seiten verstehen.
Bei der letzten fg bin ich dann auch nicht mehr zum Arzt als die Blutungen anfingen, da wusste ich aber auch schon, dass das hcg nicht ordentlich gestiegen ist. Also war es eh klar, dass es geht
Seit der letzten fg ruhe ich in dem Punkt auch irgendwie mehr in mir selbst. Keine Ahnung warum. Ich hab das Gefühl mein Körper macht schon das richtige
Ich würde vermutlich auch wieder zum FA gehen bei Blutungen, aber nur um zu wissen ob es noch da ist und lebt. Denn das man kaum was tun kann, musste ich leider auch schon 2x erfahren.
Ich kann beide Seiten verstehen.
Bei der letzten fg bin ich dann auch nicht mehr zum Arzt als die Blutungen anfingen, da wusste ich aber auch schon, dass das hcg nicht ordentlich gestiegen ist. Also war es eh klar, dass es geht
Seit der letzten fg ruhe ich in dem Punkt auch irgendwie mehr in mir selbst. Keine Ahnung warum. Ich hab das Gefühl mein Körper macht schon das richtige
06.11.2015 18:05
Moppie und ErdbeerMaus, ich drücke euch beiden sehr die Daumen!
06.11.2015 18:19
Mein Termin heute war auch super. Alles ist bestens
Am 25.11. hab ich den nächsten Untersuch

Am 25.11. hab ich den nächsten Untersuch

06.11.2015 18:29
Bei mir auch alles ok! Muss Progesteron auch weiterhin und höher dosiertes Magnesium nehmen! Das kleine hat heute richtig mit den Händen gespielt und gestrampelt! Das war soooo schön
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt