•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
08.11.2015 07:04
Schlafprobleme kenne ich kaum. Ich schlaf um 8 auf dem Sofa ein, me in Mann weckt mich wenn er ins Bett geht und ich schlafe weiter!
renne nachts nur tausend mal auf Toilette und meine Maus träumt zur Zeit schlecht.
Ängste hab ich nicht direkt was das 2. angeht aber Gedanken wie es wohl werden wird mache ich mir schon oft. Vorallem ob ich das alles schaffe da mein Mann viel arbeitet. Aber denke das klärt sich schnell von alleine.
Bin ab sofort zuhause erstmal Urlaub und am Donnerstag brauch ich dann das bv. So ruhig wird es nie wieder wie in der nächsten Zeit also viel genießen.
Meine Maus wird weiterhin den Kita besuchen , wird regelmäßig Mittagskind sein und viel zuhause bleiben.
Meine süße ist nun knapp 3 1/2! Wann sagt ihr es euren Kindern das sie ein Geschwisterchen bekommen?
Ich glaube unsere weiß schon was. So wie wir es wussten redet sie von einer Baby Schwester oder einem Baby Bruder und seit das Herz schlägt hängt sie nur an meinem Bauch. Will darauf sitzen, daran schlafen usw.
Schönen Sonntag euch allen.

Ängste hab ich nicht direkt was das 2. angeht aber Gedanken wie es wohl werden wird mache ich mir schon oft. Vorallem ob ich das alles schaffe da mein Mann viel arbeitet. Aber denke das klärt sich schnell von alleine.
Bin ab sofort zuhause erstmal Urlaub und am Donnerstag brauch ich dann das bv. So ruhig wird es nie wieder wie in der nächsten Zeit also viel genießen.
Meine Maus wird weiterhin den Kita besuchen , wird regelmäßig Mittagskind sein und viel zuhause bleiben.
Meine süße ist nun knapp 3 1/2! Wann sagt ihr es euren Kindern das sie ein Geschwisterchen bekommen?
Ich glaube unsere weiß schon was. So wie wir es wussten redet sie von einer Baby Schwester oder einem Baby Bruder und seit das Herz schlägt hängt sie nur an meinem Bauch. Will darauf sitzen, daran schlafen usw.
Schönen Sonntag euch allen.

08.11.2015 08:15
Zitat von Serafinchen:.
Zitat von angelspirit:
Zitat von eisköngin:
Zitat von babycakes:
Auch wenn es natürlich nicht schön für die anderen ist, bin ich doch beruhigt, dass ich nicht die einzige mit solchen wehwehchen bin.
Auf der einen Seite beruhigen mich die Symptome, weil ich dann das Gefühl habe das alles gut ist. Aber es ist doch zermürbend.
Habt ihr auch solche Probleme mit den Hormonen? Ich komme mir teilweise einfach nur nutzlos vor, weil ich zu nix zu gebrauchen bin, weil es mir so elend ist. Dann fang ich an zu heulen und mein Mann tut mir einfach nur Leid, weil er mich ertragen muss.![]()
Ihr habt so tolle US-Bilder! Ich beneide euch... Ich will auch endlich wieder den kleinen Gurm sehen.![]()
Jep, davon kann ich dir auch ein Liedchen singen....ich weine jeden tag. ..mal fühl ich mich ungeliebt, mal nicht verstanden, oder ein trauriger film...oder auch weil ich vor der schwangerschaft 17 kg abgenommen habe und jetzt wieder zunehmen werde...es ist alles dabei....ganz schlimm.
Aber so im großen und ganzen muss ich sAgen gehr es mir gut. Mit Übelkeit habe ich kaum zu kämpfen. Habe mich noch nicht übergeben...und ich denke jetzt kommt auch nix mehr. Bin ja schon 11. Woche
Ja ich hab auch 15 Kilo abgenommen und hoffe das ich trotz Schwangerschaft es einigermaßen halten kann. Ansonsten fühle ich mich nervlich echt mies, denke ich schaff das mit meinem Kind alles nicht und hab schon ein arg schlechtes Gewissen meinem Krümel gegenüber.![]()
warum zweifelt man so sehr an sich, hab ich mir mein Baby 4 Jahre sehnsüchtig gewünscht und jetzt hab ich solche Angst ???
Mit der Angst geht es mir ähnlich, ich hoffe sehr dass unsere Prinzessin nicht zu kurz kommt.... Ich werde auf jeden Fall Ihre Kiga Zeiten drastisch reduzieren sobald ich Zuhause bin... komplett raus nehmen geht aber auch nicht, da hätte ich Angst, dass wir keinen Platz mehr bekommen, und ihre Freunde würden ihr bestimmt auch fehlen....
Mein großer wäre mir böse wenn ich seine kita zeigten reduzieren würde. Der liebt seinen kiga und wäre ohne oder weniger richtig knatschig. Wenn ich den mal früher hole werde ich angekauft warum ich denn schon da bin

08.11.2015 08:36
Zitat von eisköngin:
Zitat von weddingsinger81:
@Eiskönigin Ich hab bei dir gesehen unten steht 10+3 und jetzt bin ich etwas irritiertwurdes du vordatiert mit dem Geburtsdatum? Weil du ja mit mir am gleichen Tag ET hast deshalb frag ich! Oder hab ich wieder mal einen Beitrag verpennt
![]()
Ich habe am 27.11 den ersttrimester Screen (für die Terminliste)
Ich weiß es selber nicht genau![]()
Mutter Pass stand am Donnerstag 10+1 und der eigentliche et ist laut meiner letzten Periode der 01.06.15. Aber mein Arzt meinte am Donnerstag wir verschieben auf den 05.06. Obwohl er meinte der Entwicklungsstand wäre entsprechend der 11 Woche![]()
deswegen keine ahnung.
Ich wurde theoretisch auch auf den 5.6. Verschoben^^. So hab ich wenigstens bis zum 8.6. Zeit für meine Hausgeburt^^
08.11.2015 08:38
Zitat von kristin87:
Schlafprobleme kenne ich kaum. Ich schlaf um 8 auf dem Sofa ein, me in Mann weckt mich wenn er ins Bett geht und ich schlafe weiter!renne nachts nur tausend mal auf Toilette und meine Maus träumt zur Zeit schlecht.
Schönen Sonntag euch allen.![]()
Wir haben es ihr sofort gesagt, also in der 5.ssw. Sie war auch beim ersten Ultraschall mit dabei. Sie freut sich total

e will unbedingt ein Mädchen

08.11.2015 08:39
Zitat von Lolla:
Zitat von angelspirit:
Zitat von eisköngin:
...
Ja ich hab auch 15 Kilo abgenommen und hoffe das ich trotz Schwangerschaft es einigermaßen halten kann. Ansonsten fühle ich mich nervlich echt mies, denke ich schaff das mit meinem Kind alles nicht und hab schon ein arg schlechtes Gewissen meinem Krümel gegenüber.![]()
warum zweifelt man so sehr an sich, hab ich mir mein Baby 4 Jahre sehnsüchtig gewünscht und jetzt hab ich solche Angst ???
Mit der Angst geht es mir ähnlich, ich hoffe sehr dass unsere Prinzessin nicht zu kurz kommt.... Ich werde auf jeden Fall Ihre Kiga Zeiten drastisch reduzieren sobald ich Zuhause bin... komplett raus nehmen geht aber auch nicht, da hätte ich Angst, dass wir keinen Platz mehr bekommen, und ihre Freunde würden ihr bestimmt auch fehlen....
Mein großer wäre mir böse wenn ich seine kita zeigten reduzieren würde. Der liebt seinen kiga und wäre ohne oder weniger richtig knatschig. Wenn ich den mal früher hole werde ich angekauft warum ich denn schon da bin![]()
Im Augenblick geht sie 9 Stunden pro Tag.... das würde ich garnicht einsehen wenn ich ein Jahr lang nur zuhause sitze.... Ich will die Zeit ja mit beiden genießen.
08.11.2015 08:39
ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen. Eigentlich hab ich hier regelmäßig Anfälle in denen ich rumheule was ich mir eigentlich dabei gedacht habe, und mein armer Giotto, dann kann ich nicht mehr so für ihn da sein wie ich will...
Ich denke der Großteil davon sind die Hormone
bin eignetlich nicht der Typ dass ich mir so oft Gedanken mache.
Aber das gehört wohl auch dazu.
Ich denke der Großteil davon sind die Hormone

Aber das gehört wohl auch dazu.
08.11.2015 14:46
Ich hab mein Pünktchen leider verloren. In der 6 SSW. Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und eine tolle Schwangerschaft.
08.11.2015 15:10
Zitat von ErdbeerMaus:
Ich hab mein Pünktchen leider verloren. In der 6 SSW. Ich wünsche euch alles Gute für die kommende Zeit und eine tolle Schwangerschaft.
Das tut mir wahnsinnig leid

Wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
08.11.2015 15:19
Zitat von ErdbeerMaus:
Oh nein ne...das kann doch nicht wahr sein

Fühl dich gedrückt

08.11.2015 15:41
Zitat von ErdbeerMaus:
Das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft.

08.11.2015 15:58
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Lolla:
Zitat von angelspirit:
...
Mein großer wäre mir böse wenn ich seine kita zeigten reduzieren würde. Der liebt seinen kiga und wäre ohne oder weniger richtig knatschig. Wenn ich den mal früher hole werde ich angekauft warum ich denn schon da bin![]()
Im Augenblick geht sie 9 Stunden pro Tag.... das würde ich garnicht einsehen wenn ich ein Jahr lang nur zuhause sitze.... Ich will die Zeit ja mit beiden genießen.
Das kommt einfach auf das Kind an. Mein großer ist keiner, der sehr klammert und sich sehr freut wenn er in den Kiga gehen darf. Die Eingewöhnung damals hat bei ihm 2 Tage gedauert. Danach war er am schreien und toben wenn ich ihn abholen sollte. Ich hatte bei ihm noch keinen einzigen Tag wo er nicht in den Kiga gehen wollte, bzw sich an mich geklammert hat beim Abschied.
Und ich hätte mit Julian ganz ehrlich auch Probleme bekommen wenn Leonard immer zu Hause gewesen wäre. Julian hat pünklich alle 4h für einen ganze Stunde getrunken. Dazwischen wurde am liebst auf der Mama geschlafen. Das wäre für Leonard doof gewesen, wenn er die ganze Zeit dabei gewesen wäre.
Aktuell geht er morgens so um 9 Uhr in den Kiga und ich hole ihn um halb 4 / 4 ab. Macht ca. 7h pro Tag. Und Kiga ist hier ab 2 kostenlos
08.11.2015 15:59
Zitat von ErdbeerMaus:

08.11.2015 16:00
Zitat von Serafinchen:
Zitat von kristin87:
Schlafprobleme kenne ich kaum. Ich schlaf um 8 auf dem Sofa ein, me in Mann weckt mich wenn er ins Bett geht und ich schlafe weiter!renne nachts nur tausend mal auf Toilette und meine Maus träumt zur Zeit schlecht.
Wir haben es ihr sofort gesagt, also in der 5.ssw. Sie war auch beim ersten Ultraschall mit dabei. Sie freut sich total. Aber sie
e will unbedingt ein Mädchen![]()
erzählt sie das dann nicht direkt überall hin weiter??
Wir werden es Leoanrd definitiv erst ab der 12 SSW erzählen. Dann weiß es gleich der ganze Kiga und danach das ganze Dorf

08.11.2015 16:27
Zitat von Lolla:
Zitat von Serafinchen:
Zitat von kristin87:
Wir haben es ihr sofort gesagt, also in der 5.ssw. Sie war auch beim ersten Ultraschall mit dabei. Sie freut sich total. Aber sie
e will unbedingt ein Mädchen![]()
erzählt sie das dann nicht direkt überall hin weiter??
Wir werden es Leoanrd definitiv erst ab der 12 SSW erzählen. Dann weiß es gleich der ganze Kiga und danach das ganze Dorf![]()
Ja sie hat es sofort weiter erzählt^^ fanden wir aber nicht schlimm.
08.11.2015 16:28
Zitat von ErdbeerMaus:
Tut nur sehr leid.... Ich drück euch die Daumen dass euer Sternchen bald zu euch zurück kommt.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt