Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
30.10.2015 13:42
Zitat von eisköngin:

Also momentan wünsche ich mir eine wassergeburt. Aber kann ja sein dass ich meine Meinung nochmal ändere....es ist noch soooooo lange hin

in die wanne würde ich auch gern. ob jetzt zur geeburt weiß ich nicht. will mir das mit der pda offen halten. aber die 30min die ich beim letzten mal davor drin war waren super
Bahi
1005 Beiträge
30.10.2015 13:47
hahah oh man oh man.
Diese Neugier halt

Wassergeburt wäre für mich nichts glaub ich, wegen kreislauf usw.
Lolla
6856 Beiträge
30.10.2015 13:49
Zitat von Spinelly90:

Also bei mir war es nach der Geburt leider noch nicht vorbei...üble Nachwehen und 2 Stunden nähen...aber das muss ja nicht bei jedem so sein

Vor den Nachwehen hab ich mehr bammel als vor der eigentlichen Geburt. Die sollen ja von Kind zu Kind schlimmer werden. Und die nach der 2. Geburt haben mir definitiv gereicht
Bahi
1005 Beiträge
30.10.2015 13:51
Zitat von Lolla:

Zitat von Spinelly90:

Also bei mir war es nach der Geburt leider noch nicht vorbei...üble Nachwehen und 2 Stunden nähen...aber das muss ja nicht bei jedem so sein

Vor den Nachwehen hab ich mehr bammel als vor der eigentlichen Geburt. Die sollen ja von Kind zu Kind schlimmer werden. Und die nach der 2. Geburt haben mir definitiv gereicht

und trotzdem entbinden Frauen mehr Babys. Wenns so schlimm wäre, hätte jeder nur ein Kind an die nachwehen, habe ich noch gar nicht gedacht

macht mir keine Angst
Enfelchen
14227 Beiträge
30.10.2015 13:52
Zitat von Lolla:

Zitat von Spinelly90:

Die Sache hatte ich ganz vergessen
Ich hab zum Glück keine gehabt bei Nummer 1.
Na nun ist es zu spät. Jetzt gibt's kein zurück mehr
30.10.2015 13:53
Zitat von Bahi:

Zitat von Lolla:

Zitat von Spinelly90:

und trotzdem entbinden Frauen mehr Babys. Wenns so schlimm wäre, hätte jeder nur ein Kind an die nachwehen, habe ich noch gar nicht gedacht

macht mir keine Angst

wobei ich ja nach der Geburt meine Mama gefragt hab warum manche so irre sind und das 2x machen
Bahi
1005 Beiträge
30.10.2015 13:54
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bahi:

Zitat von Lolla:

Zitat von Spinelly90:

macht mir keine Angst

wobei ich ja nach der Geburt meine Mama gefragt hab warum manche so irre sind und das 2x machen

und warum Kannst jetzt auch beantworten, ist auch dein 2.
30.10.2015 13:58
Zitat von Bahi:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bahi:

Zitat von Lolla:

...

macht mir keine Angst

keine Ahnung. vl hatte ich nen schwachen Moment
Ne, Giotto ist einfach zu niedlich um alleine zu bleiben
außerdem haben wir jetzt alle 2 Wochen mal ne Nacht in der er gut schläft. Da wird's mir langsam langweilig, da muss ich irgendwie gegenwirken
30.10.2015 13:59
Nachwehen hatte ich beim ersten auch gar nicht.

Also so eine Geburt wie bei Sophie würde ich auch noch 10x mitmachen. Ich hatte aber wohl auch echt Glück.
Am nervigsten war eigentlich, dass ich so lange nicht richtig sitzen konnte.
Bahi
1005 Beiträge
30.10.2015 14:00
Zitat von Bommel90:

Also so eine Geburt wie bei Sophie würde ich auch noch 10x mitmachen. Ich hatte aber wohl auch echt Glück.

wieso?
warum konntest du nicht richtig sitzen?
Bahi
1005 Beiträge
30.10.2015 14:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bahi:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Bahi:

...

keine Ahnung. vl hatte ich nen schwachen Moment
Ne, Giotto ist einfach zu niedlich um alleine zu bleiben
außerdem haben wir jetzt alle 2 Wochen mal ne Nacht in der er gut schläft. Da wird's mir langsam langweilig, da muss ich irgendwie gegenwirken

30.10.2015 14:02
Zitat von Bommel90:

Warum konntest du das nicht? Ich erinner mich gerade gar nicht mehr...

Ich würd den Wochenfluss gern absstellen. Das ist doch mal Mist den keiner braucht

War mir vor der 1.Geburt echt gar nicht bewusst was da alles noch kommt wenn das Kind raus ist.
Man hört ja immer nur "Kind da, alles wunderbar"
Lolla
6856 Beiträge
30.10.2015 14:03
Beim großen hatte ich auch keine Nachwehen - zumindest keine die im Gedächtnis geblieben sind. Aber beim kleinen hab ich ganz schön gelitten. Besonders beim anlegen

Aber das sind ein paar Tage die auch vorbei gehen. Und dafür hat man ein kleines wunder
30.10.2015 14:07
Ich hatte mehrere Schürfwunden die genäht wurden. Auf einem Stuhl konnte ich anfangs gar nicht sitzen und auf die Couch hab ich mich immer fallen lassen und lag dann so halb. Hat ungefähr zwei Wochen gedauert bis es wieder einigermaßen ging.
Die Heimfahrt vom KH war sehr lustig, wusste gar nicht wie ich auf den Sitz kommen soll
Enfelchen
14227 Beiträge
30.10.2015 14:19
Ich konnte 2 Wochen gar nichts. Nicht stehen, nicht sitzen, liegen oder laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt