Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Bahi
1005 Beiträge
28.10.2015 13:19

Herzlich Willkommen an die neuen.

@kristin wir sind fast gleich weit I

@Übelkeit: Ich kann keine Käse sehen, da wir mir schlecht oder rohes Fleisch oder bessergesagt der Geruch vom gebratenen Fleisch. Beim Zähneputzen muss ich mich jede früh übergeben.

Blähungen hatte ich gestern auch und eben dann auch krämpfe. Ich Verstopfung + gestern leichten Durchfall

Seid ihr auch so schnell außer Atem?
eisköngin
1836 Beiträge
28.10.2015 15:39
Zitat von Bahi:

Herzlich Willkommen an die neuen.

@kristin wir sind fast gleich weit I

@Übelkeit: Ich kann keine Käse sehen, da wir mir schlecht oder rohes Fleisch oder bessergesagt der Geruch vom gebratenen Fleisch. Beim Zähneputzen muss ich mich jede früh übergeben.

Blähungen hatte ich gestern auch und eben dann auch krämpfe. Ich Verstopfung + gestern leichten Durchfall

Seid ihr auch so schnell außer Atem?

Ohja, das hab ich heute morgen beim spazieren gehen mit den Hunden festgestellt. Also wir sind schon schnell gegangen aber vorher hatte ich das nicht

Kuzco82
3187 Beiträge
28.10.2015 20:12
Zitat von LanieUndJamie:

Herzlichen Glückwunsch
28.10.2015 20:14
das war das erste was ich gemerkt habe dass ich keine Luft mehr beim spazieren hab...
Echt doof, ich bin so gern mit ihm unterwegs.

Aber gut, derzeit ist mir sowieso so schlecht dass ich mich kaum mit ihm aus dem Haus wage
Kuzco82
3187 Beiträge
28.10.2015 20:19
Zitat von asliceofmom:

das war das erste was ich gemerkt habe dass ich keine Luft mehr beim spazieren hab...
Echt doof, ich bin so gern mit ihm unterwegs.

Aber gut, derzeit ist mir sowieso so schlecht dass ich mich kaum mit ihm aus dem Haus wage

Ich fühle mich auch wie ne 80 jährige und bei der kleinsten Anstrengung japse ich nach Luft komisch...
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 20:27
Hehe, das mit der Kurzatmigkeit kenne ich.
Dachte es wäre noch bisl früh für Erscheinungen dieser Art.
Ist aber wirklich sehr spürbar. Bin eigentlich fit wie ein Turnschuh
Kuzco82
3187 Beiträge
28.10.2015 20:30
Zitat von LanieUndJamie:

Komisch und das obwohl man erst am Anfang ist..wie soll es denn zum Ende hin sein
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 20:42
Zitat von Kuzco82:

Zitat von LanieUndJamie:

Komisch und das obwohl man erst am Anfang ist..wie soll es denn zum Ende hin sein

Rollstuhl?
28.10.2015 20:46
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von LanieUndJamie:

Rollstuhl?

aber elektrisch bitte
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 20:49
Haha Kopfkino!

Ich glaube der Körper muss sich erstmal auf die Ss einstellen. Das kostet einiges an Energie. Am schönsten ist das zweite Trimester

Und ganz zum Ende- daran wollen wir mal gar nicht denken
28.10.2015 20:53
Zitat von LanieUndJamie:

Haha Kopfkino!

Ich glaube der Körper muss sich erstmal auf die Ss einstellen. Das kostet einiges an Energie. Am schönsten ist das zweite Trimester

neeee das Ende ignorieren wir besser. Wobei das muss wohl so sein sonst würde man sich bestimmt nicht so wahnsinnig auf die Geburt freuen und auf die Schmerzen warten

ich kenne das so aber gar nicht. Bei meinem Sohn hatte ich etwas Müdigkeit.
Jetzt: extreme Müdigkeit, starke Übelkeit, kann schlecht schlafen, hab Pickel, häßliche Haare, und bin Atemlos sobald ich irgendwas mache...

ich glaub ich hab einmal zu laut "hier" gerufen
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 21:08
Zitat von asliceofmom:

Zitat von LanieUndJamie:

Haha Kopfkino!

neeee das Ende ignorieren wir besser. Wobei das muss wohl so sein sonst würde man sich bestimmt nicht so wahnsinnig auf die Geburt freuen und auf die Schmerzen warten

Jetzt: extreme Müdigkeit, starke Übelkeit, kann schlecht schlafen, hab Pickel, häßliche Haare, und bin Atemlos sobald ich irgendwas mache...

Ähhhmmm, ich glaub da macht sich eine Prinzessin auf den Weg

Die Übelkeit wird mich auch noch ereilen, hatte das in beiden vorigen Schwangerschaften
Was man nicht tut für sein kleines Wunder! Es lohnt sich alle Mal
28.10.2015 21:13
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von LanieUndJamie:

Haha Kopfkino!

Ähhhmmm, ich glaub da macht sich eine Prinzessin auf den Weg

Die Übelkeit wird mich auch noch ereilen, hatte das in beiden vorigen Schwangerschaften
Was man nicht tut für sein kleines Wunder! Es lohnt sich alle Mal

ich hätte nichts dagegen, auch wenn ICH ein Mädchen eigentlich erst als Nr3 geplant hatte. Aber scheinbar geht es hier echt nach den Wünschen meines Mannes
Musste ihm auch versprechen dass wir in den erste 3ÜZ alle Mädchen-mach-Klischees erfüllen.
Ich bin jetzt einfach mal ganz neutral gespannt

und es geht in der Regel ja auch vorbei ich drück die DAumen dass wir alle nach der 12.Woche "erlöst" werden
Kuzco82
3187 Beiträge
29.10.2015 02:30
Zitat von asliceofmom:

Zitat von LanieUndJamie:

Haha Kopfkino!

Also da kann ich mich wirklich glücklich schätzen das ich nichts großartiges habe außer schnappatmung und auch etwas Abgeschlagenheit und müde....aber das kann man dankend annehmen....
Ich hoffe es kommt nix weiter
Kuzco82
3187 Beiträge
29.10.2015 02:32
Was ich auch sehr positiv finde ist das ich gar nichts süßes mag im Moment ich bin sonst ab und an ne kleine Naschkatze aber ne das mag ich im Moment gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt