Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
weddingsinger81
114 Beiträge
29.10.2015 04:12
Hallo ihr lieben,
Ich war 4 Tage nicht online da mein Laptop kaputt gegangen ist!ja da hab ich ja wieder mal viel verpasst .....
An alle Neuankömmlinge herzlich willkommen!
An alle die mit Übelkeit kämpfen, Willkommen im Club und laut Arzt soll es ab der 12 Woche besser werden
Ich hab seit gestern so ein pieksen und ziehen im Bauchnabel.....
Wollte gestern abends auch schon ins Krankenhaus weil es so weh tat und ich meinen nächsten Gyn Termin erst am 19.11 hab und die Angst, das doch noch das Herz aufhört zu schlagen ist RIESIG!!!

Ich wollte euch noch Fragen macht eine von euch ein Erstsemester Screening? Das sollte zwischen der 12-13 Woche passieren ! Meine Ärztin hat uns dazu geraten und ich bin hin und her gerissen....
Wobei die Preise auch echt Happig sind!!!
In unserer Stadt kostet es 245€ inclusive Blutbild
60 km weiter kostet es inclusive Blutbild 155€
(Da mein Mann einem behinderten großen Bruder hat möchte er unbedingt das wir es machen! ) ihm zuliebe würde ich es auch machen....
Naja vielleicht bin ich da auch nicht ganz uneigennützig vielleicht sehen wir da schon das Geschlecht!
Ach so hier meine zukünftigen Gyn Termine ! 19.11 und 17.12
weddingsinger81
114 Beiträge
29.10.2015 04:17
@Cupra : bist du mittlerweile zu Hause ?
Bahi
1005 Beiträge
29.10.2015 08:34
Zitat von Kuzco82:

Was ich auch sehr positiv finde ist das ich gar nichts süßes mag im Moment ich bin sonst ab und an ne kleine Naschkatze aber ne das mag ich im Moment gar nicht

Ich kann auch nichts süßes mehr essen, auch keine Chips oder Schokolade
Hab schon seit ner Ewigkeit keine Schokolade mehr gegessen

Schmerzen eure Brüste auch so, muss mir welche ohne Bügel kaufen
29.10.2015 08:47
Wir werden keine Nackenfaltenmessung usw machen lassen
29.10.2015 08:59
ich werde auch nichts weiter machen lassen es sei denn es scheint echt nötig (bei Johann hat man z.B. schon beim normalen Ultraschall gesehen dass da was nicht stimmt. Am Ende war alles ok aber ich denke wenn das nochmal der Fall ist würde ich es nochmal untersuchen lassen).

Boaaaa ich liege gestern im Bett und freue mich dass mir gerade mal nicht so schlecht ist das fängt mein Mann um 2300 an zu kochen
Gott dieser Geruch, so kotzig war mir in meinem ganzen Leben noch nicht...
Hab dann erstmal in der Küche alle Fenster aufgerissen und die Schlafzimmertür zugemacht dann gings wieder.

Echt der macht Sachen... Er ist ja schon beleidigt dass er jetzt abends auf dem Sofa neben mir nichts mehr naschen darf
Schadet ihm aber gar nicht
LanieUndJamie
2960 Beiträge
29.10.2015 09:25
Zitat von asliceofmom:

ich werde auch nichts weiter machen lassen es sei denn es scheint echt nötig (bei Johann hat man z.B. schon beim normalen Ultraschall gesehen dass da was nicht stimmt. Am Ende war alles ok aber ich denke wenn das nochmal der Fall ist würde ich es nochmal untersuchen lassen).

Boaaaa ich liege gestern im Bett und freue mich dass mir gerade mal nicht so schlecht ist das fängt mein Mann um 2300 an zu kochen
Gott dieser Geruch, so kotzig war mir in meinem ganzen Leben noch nicht...
Hab dann erstmal in der Küche alle Fenster aufgerissen und die Schlafzimmertür zugemacht dann gings wieder.

Echt der macht Sachen... Er ist ja schon beleidigt dass er jetzt abends auf dem Sofa neben mir nichts mehr naschen darf
Schadet ihm aber gar nicht

Ich lasse auch nur die ganz normalen US machen und die gängigen Vorsorgeuntersuchungen.
Kommt wie es kommt. Möchte gar nicht vor eine Entscheidung gestellt werden.
Vieles kann man sicher auch über den normalen US sehen.
Lolla
6856 Beiträge
29.10.2015 10:07
richtig Übel ist mir Gsd nicht. So eine latente Übelkeit ist gestern den ganzen Tag da gewesen. Aber im Grunde war sie aushaltbar. Bis ich den Fehler gemacht habe und im Inet geschaut habe was ich aus den gesammelten Esskastanien noch zaubern kann. Bei der Maronensupper mit Speck und Wildschweinschinken war es dann zuviel

Ansonsten hat seit gestenr die Müdigkeit einzug gehalten. Ich kann mich jetzt, 1,5h nach dem aufstehen schon wieder ins Bett legen.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.10.2015 11:31
Ich mag auch gar nichts süsses essen - nur schon der Gedanke daran ist zum

Wir werden das Screening machen (Panoramatest) - hab mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und da ich doch schon 38 werde, hab ich mich dafür entschieden.

Ich werde meinen FA meim nächsten Termin fragen ob ich nicht alle 2 Wochen kommen kann - zumindest bis man es spürt. Dann bin ich auch etwas ruhiger. 3 - 4 Wochen sind schon lang. Hoffe dass das geht.
Cupra8
1705 Beiträge
29.10.2015 13:00
Zitat von weddingsinger81:

Wurde gestern entlassen aber nicht weil es mir gut ging NEIN weil sie mein Bett brauchten.
Ende vom Lied. ... Gestern heim dann gleich wieder die mega Übelkeit.
Heute morgen ging dann gar nichts mehr. Und jetzt lieg ich hier im Flur auf der Station weil kein Zimmer frei ist.
mell85
4226 Beiträge
29.10.2015 13:29
Cupra, das ist ja heftig! und geht mal gar nicht.
Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen.
Gute Besserung und drücke die Daumen das du ein Zimmer bekommst!
29.10.2015 13:32
Oh was ein Mist cubra!
Gute Besserung!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
29.10.2015 15:13
Zitat von Cupra8:

Wurde gestern entlassen aber nicht weil es mir gut ging NEIN weil sie mein Bett brauchten.
Heute morgen ging dann gar nichts mehr. Und jetzt lieg ich hier im Flur auf der Station weil kein Zimmer frei ist.

Das ist ja echt unmöglich
LanieUndJamie
2960 Beiträge
29.10.2015 15:35
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Cupra8:

Das ist ja echt unmöglich

ohmann...unglaublich. gute Besserung trotzdem...
Kuzco82
3187 Beiträge
29.10.2015 16:28
Zitat von Cupra8:

Was für eine Frechheit. Unglaublich
weddingsinger81
114 Beiträge
29.10.2015 16:35
Zitat von Cupra8:

Das kenne ich zu gut, bei mir in der letzten SS lag ich auch eine Nacht im Flur (ätzend) man kann nicht schlafen mit Licht usw....
Drücke dir die Daumen das es besser wird und du bald nach Hause darfst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt