Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Cupra8
1705 Beiträge
07.08.2016 08:15
Bahi
Ich hoffe deinem kleinen geht's schnell besser.
Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben wirds alles schon geschrieben was ich so machen würde.
Seit meine kleine diese Kur hatte ist es viel besser Geschrei wegen Bauchweh oder pupsen oder kackern gibt's nicht mehr. Ich bin so froh darüber sonst hat mir nur warm baden einölen und Bauch liegen geholfen.
Cupra8
1705 Beiträge
07.08.2016 08:18
Zitat von asliceofmom:

meine fehlt da auch.
Jphann war die ersten 15 Monate 15-20x wach, weniger nur wenn er ein paar Stunden am Stück wach war.
Ab da war er dann nur noch 5-10x wach und seit Anton da ist ist er 2-5x wach.
Noch dazu war er gute 4Monate lang ein schlimmes Schreikind.

Aber gut, für mich ist das wie Anton schläft ja gut.
Und es stimmt. So haben wir jetzt was das für uns angenehm ist und da wir eine Nr3 wollen brauchen wir ja noch Platz nach oben

öh, hallo Mens... Arschloch

Hier auch seit gestern.... dachte ich seh nicht recht. Kaum ist der wochenfluss endlich weg geht das los. Bin mit nur nicht sicher ob es vllt an der Still pille liegt die ich vor 5 Tagen begonnen habe.
07.08.2016 08:23
Zitat von Cupra8:

Zitat von asliceofmom:

meine fehlt da auch.
Jphann war die ersten 15 Monate 15-20x wach, weniger nur wenn er ein paar Stunden am Stück wach war.
Ab da war er dann nur noch 5-10x wach und seit Anton da ist ist er 2-5x wach.
Noch dazu war er gute 4Monate lang ein schlimmes Schreikind.

Aber gut, für mich ist das wie Anton schläft ja gut.
Und es stimmt. So haben wir jetzt was das für uns angenehm ist und da wir eine Nr3 wollen brauchen wir ja noch Platz nach oben

öh, hallo Mens... Arschloch

Hier auch seit gestern.... dachte ich seh nicht recht. Kaum ist der wochenfluss endlich weg geht das los. Bin mit nur nicht sicher ob es vllt an der Still pille liegt die ich vor 5 Tagen begonnen habe.

hm also es war hier nur ganz wenig und ist auch schon wieder weg keine Ahnung was das war.

Ist mir ja wurscht ob die Mens schon wieder kommt, nur bitte nicht jetzt. morgen ist mein Nachsorgetermin, den will ich ungern verschieben
mell85
4226 Beiträge
07.08.2016 11:54
Cupra als ich damals nach der 1.ss die Stillpille genommen habe hatte ich auch recht zu Anfang eine lange Zwischenblutung, hab sie dann wieder abgesetzt. Bringt ja nichts und nervt nur.
Würde an deiner Stelle noch abwarten.
Tja mit dem abends ins Bett bringen weiß ich auch nicht weiter
Entweder er ist vielleicht noch nicht müde Oder wir sind über den Punkt und er ist vielleicht zu müde Die ersten fünf Wochen ist er immer mit uns mehr oder weniger ins Bett aber dann ist er abends auch bei uns nicht zur Ruhe gekommen sodass ich in quasi dann ins Bettchen bringe.
Eigentlich machen wir täglich das selbe mit Bett fertig machen etc. Denn zuviel auf einmal will ich auch nicht ausprobieren, das verwirrt ja nur.
Vielleicht schreit er weil er soviel verarbeiten muss auch wenn wir wirklich nichts im dieOhren haben. Mal sehen wie es heute abend wird
Bahi
1005 Beiträge
07.08.2016 13:10
Juniors Mama danke für die Tipps. Ich denke aber auch, dass das schreien mit Übermüdung zu tun hatte, denn an dem Tag hat er tagsüber fast gar nicht geschlafen. Gestern Abend war es schon besser, aber immer ab 19 ihr fängt er an. Ich hab gestern zum ersten Mal die carum carvi Zäpfchen gegeben, danach gebadet und gestillt und dann hat er wieder seit längerem in seinem beistellbett geschlafen.
Heute will er auch nur in meinen Armen schlafen. Laut App dauert der doofe Schub noch 5 Tage.
Mein kleiner schlägt aber jetzt schon gegen die Rassel in seiner Wippe und beim wickeln lächelt er mich immer an und gibt laute von sich, das ist so süß ich könnte ihn dann aufessen haha

mell85
4226 Beiträge
07.08.2016 13:20
Wie süüüüß der kleine Arda♥♥♥
Bahi
1005 Beiträge
07.08.2016 13:31
Ja wenn er immer so wäre
Ihm passt endlich die 56 richtig.
babycakes
373 Beiträge
07.08.2016 14:36
Zitat von Bahi:

Juniors Mama danke für die Tipps. Ich denke aber auch, dass das schreien mit Übermüdung zu tun hatte, denn an dem Tag hat er tagsüber fast gar nicht geschlafen. Gestern Abend war es schon besser, aber immer ab 19 ihr fängt er an. Ich hab gestern zum ersten Mal die carum carvi Zäpfchen gegeben, danach gebadet und gestillt und dann hat er wieder seit längerem in seinem beistellbett geschlafen.
Heute will er auch nur in meinen Armen schlafen. Laut App dauert der doofe Schub noch 5 Tage.
Mein kleiner schlägt aber jetzt schon gegen die Rassel in seiner Wippe und beim wickeln lächelt er mich immer an und gibt laute von sich, das ist so süß ich könnte ihn dann aufessen haha

Oh, ist der niedlich! Ich bekomm einfach kein Foto auf dem sie lacht. Sobald ich die Kamera zücke wird die Stirn gebündelt...
babycakes
373 Beiträge
07.08.2016 14:37
Gerunzelt und nicht gebündelt.
Bahi
1005 Beiträge
07.08.2016 16:01
Haha, ja das war Zufall
eisköngin
1836 Beiträge
07.08.2016 16:57
Voll süß der kleine Bahi
eisköngin
1836 Beiträge
07.08.2016 16:58
Und größe 56?? Dein Ernst?
Wir tragen schon zum Teil 68
Ginger
2892 Beiträge
07.08.2016 17:30
Wir haben heute einen furchtbaren Tag, trinken schlafen schreien wechseln sich im 10 Minuten Takt ab

Wie macht ihr das mit den älteren Kindern? Ich komm mir so beschissen vor weil der Große so vernachlässigt wird. Also nicht absichtlich, aber ich kann halt nicht mehr soviel mit ihm spielen und so.
Auch merke ich das ich öfter mit ihm mecker, weil ich selbst einfach so gestresst bin. Das tut mir so leid

Heute sind wir das erste mal Nachts alleine, der Papa hat Nachtschicht, ich hab jetzt schon Schiss
Kuzco82
3187 Beiträge
07.08.2016 19:20
bahi mega süss der kleine
07.08.2016 22:07
Ich spiele eigentlich genauso viel mit Sophie wie vorher. Eventuell sogar teilweise qualitativ hochwertiger, weil ich die wenigen Momente nur mit ihr mehr genieße. Hannah ist dann oft im Tuch. Ich trag sie nur deshalb nicht mehr ganz so oft, aber immer noch viel. Draußen hab ich dann auch öfter Hannah im Tuch und Sophie kurzzeitig immer mal auf der Hüfte. Ich versuche Sophie annähernd genauso viel Aufmerksamkeit zu geben wir vorher. Bisher klappt das ganz gut. Klar muss sie sie mal kurz warten, wenn ich Hannah stille oder so, aber das scheint bisher fast immer okay für sie zu sein. Sie hat sich auch nicht eine Sekunde lang verändert seitdem Hannah da ist. Nichts mit Eifersucht oder so. Sie ist wie immer.
Gemeckert habe ich anfangs auch etwas mehr, aber das geht jetzt schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt