Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
05.08.2016 13:28
Zitat von Bommel90:

Man kann ab 10 Wochen impfen.

Bei mir ist nicht mal der wochenfluss ganz weg bisher

Wow da schläft er ja echt gut.

So einen richtigen Rhythmus haben wir noch nicht. Liegt aber glaub ich auch daran dass die zwei sich oft gegenseitig wecken.
Aber meist trinkt Hannah zwischen 23-00 Uhr, dann zwischendurch noch mal kurz und dann gegen 5 Uhr. Aufwachen kann sie aber öfter. Wach ist sie dann meist um 6 Uhr.

Heute Nacht hat sie aber glaube ich von 19.30 Uhr bis 00.30 ihr geschlafen. Kann mich aber auch täuschen. Ich weis das meistens am morgen nicht mehr wer wann wach war

Das ist mir am Anfang auch voll oft passiert, dass ich am morgen nicht mehr wusste, wann ich wach war. Man funktioniert ja gut
eisköngin
1836 Beiträge
05.08.2016 13:30
Zitat von Bommel90:

Man kann ab 10 Wochen impfen.

Bei mir ist nicht mal der wochenfluss ganz weg bisher

Wow da schläft er ja echt gut.

So einen richtigen Rhythmus haben wir noch nicht. Liegt aber glaub ich auch daran dass die zwei sich oft gegenseitig wecken.
Aber meist trinkt Hannah zwischen 23-00 Uhr, dann zwischendurch noch mal kurz und dann gegen 5 Uhr. Aufwachen kann sie aber öfter. Wach ist sie dann meist um 6 Uhr.

Heute Nacht hat sie aber glaube ich von 19.30 Uhr bis 00.30 ihr geschlafen. Kann mich aber auch täuschen. Ich weis das meistens am morgen nicht mehr wer wann wach war

Vielleicht impft er ja auch das nächste msl Ich werde es ja sehen
05.08.2016 14:33
und ich dachte immer meiner schläft gut. aber was ich hier lese zieht mir echt die Schuhe aus schön für euch.

ich schieb das hier dann einfach mal auf unser still-Fläschchen-Wirrwarr

wenn nur erst weihnachten ist ist hier alles besser

Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.08.2016 16:44
Dann sag ich jetzt nicht, wie lange mein Stillkind (!) nachts aushält und schläft, damit zerstöre ich wohl das ein oder andere "du musst mal ein Fläschchen geben, dann schläft er/sie auch durch"-Weltbild
05.08.2016 16:50
ach los haus raus gib ne Runde an

ich hab ja schon beschlossen dass er durchschlafen würde wenn ich das eine oder andere ganz machen würde ich hab einfach gern nen Grund für alles

aber erstmal wird es so bleiben wie es ist
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.08.2016 16:54
Zitat von asliceofmom:

ich hab ja schon beschlossen dass er durchschlafen würde wenn ich das eine oder andere ganz machen würde ich hab einfach gern nen Grund für alles

Du hast es so gewollt 8 Stunden
Aber da kommt dann einmal der Große und quakt rum
05.08.2016 17:12
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von asliceofmom:

Aber da kommt dann einmal der Große und quakt rum :smiley

aaaaawwwwwwww
05.08.2016 17:16
Zitat von asliceofmom:

und ich dachte immer meiner schläft gut. aber was ich hier lese zieht mir echt die Schuhe aus schön für euch.

ich schieb das hier dann einfach mal auf unser still-Fläschchen-Wirrwarr

wenn nur erst weihnachten ist ist hier alles besser

Haha, für die 6 stunden schlaf gabs zur Strafe 2 megaätzende Tage und Nächte
05.08.2016 17:18
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von asliceofmom:

Aber da kommt dann einmal der Große und quakt rum

WAAAAAAAAAAAAAS?!?
mell85
4226 Beiträge
05.08.2016 17:21
Also wir haben auch schon mal 6h am Stück geschafft aber meist sind es nur 3-4h aber das ist okay. Leider kommt unsere große nochmal dazwischen so alle paar Tage und dann 2-3x nachts. und unsere Nächte sind grundsätzlich dann um 6:30 Uhr vorbei. Aber gut wir haben es uns ja ausgesucht.
Wir hatten heute morgen schon die Impfung mit Rotaviren Impfung. Und heute nachmittag ist auch schon erhöhte Temperatur gekommen. Schreien in den Schlaf und total k.o. war der kleine.
Man hört richtig das es dem kleinen mit nimmt.
Hoffe morgen ist alles besser.
Bommel-da hattet ihr ja das volle Programm
Ich hatte ja auch beim FA das volle Programm mit schlafen und schnarchen im Wartezimmer was überfüllt und warm war dann schreien, stillen und wickeln und über 1h Wartezeit. Die Helferin fragte noch vorher ob ich was zu erledigen hätte aber in der Mittagszeit bei extrem warmen Temperaturen brauche ich nicht unnötig irgendwo hin fahren.
05.08.2016 17:26
also Anton kommt so alle 2,5h nachts. Manchmal sind es auch 3h,in der ersten runde schläft er öfter mal 4h.

Und ich finde das ehrlich gesagt unglaublich gut.

also so 2-4x weckt er mich nachts, ebenso wie der große (aber der weckt ja den Papa gut, mich auch aber ich muss dann nichts tun)
Enfelchen
14223 Beiträge
05.08.2016 18:25
Meine letzten 2 Nächte waren auch Mist. Sonst schafft sie gepickt die erste Runde auch 7 Stunden
05.08.2016 19:35
Wahnsinn dass einige schon so lange schlafen.

Aslice bei uns ist es ungefähr gleich.
Wir hatten jetzt 2x mehr als 4 Stunden. Sonst max 4 Stunden am Anfang und dann meist alle 2-3 Stunden. Manchmal auch öfter. Oft ist sie gegen morgen auch mega unruhig und schläft auf mir und ich muss sie ständig schuckeln.
Aber nur mit Hannah wäre es glaub ich vollkommen okay. Sophie wacht halt auch noch 1-3x auf. Oft liege ich dann gegen morgen mit Baby auf dem Bauch und Kleinkind im Arm da und kann nicht mehr oder nur bedingt schlafen. Und um 5 Uhr ist die Nacht momentan immer vorbei das schlaucht dann doch etwas.
Aber es ist trotzdem besser als ich gedacht habe, deshalb beschwere ich mich mal nicht

Darwin27
10550 Beiträge
05.08.2016 19:37
Zitat von asliceofmom:

also Anton kommt so alle 2,5h nachts. Manchmal sind es auch 3h,in der ersten runde schläft er öfter mal 4h.

Und ich finde das ehrlich gesagt unglaublich gut.

Dito. Und dito!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.08.2016 21:06
Bei mir ist das sicher die ausgleichende Gerechtigkeit beim ersten waren 2Std am Stück schon gut. Bei Zähnen fast stündlich. Ich bin deshalb vom schlimmsten ausgegangen und war ziemlich überrascht, dass es das wirklich gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt