Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
03.08.2016 08:49
Zitat von Cupra8:

So goldig die Kleine. Den Schlafi hab ich auch. In 2 Größen. Mit dem Kleid hab ich geliebäugelt

Kenntnisse ich dich vielleicht etwa auch noch aus Facebook Next-Gruppen?

Dann ausnahmsweise mal ein Bild meiner Dame. Im Next-Look

Man sieht sie ja selber nicht ganz so gut.

Apropos Haare.... da sieht unsere noch schlimmer aus

Ginger
2892 Beiträge
03.08.2016 13:03
Wir lassen auch taufen, wissen aber noch nicht wann genau. Schätze ende des Jahres.

Kleidung kaufe ich gern bei NKD und C&A, aber auch Second Hand. In den kleinen Größen sind die Sachen meist wie neu.

Morgen ist die Kleine 6 Wochen alt und hat tatsächlich schon 1,5 kg zugenommen

Serafinchen
4539 Beiträge
03.08.2016 13:04
Damit die Periode nun irgendwas positives mit sich bringt hab ich mir was neues gegönnt .

Darwin27
10550 Beiträge
03.08.2016 13:17
Zitat von Serafinchen:

Damit die Periode nun irgendwas positives mit sich bringt hab ich mir was neues gegönnt .

Berichte mal! Ich hab schon viel Gutes gehört und teste das vlt auch mal!
Serafinchen
4539 Beiträge
03.08.2016 13:28
Zitat von Darwin27:

Zitat von Serafinchen:

Ich hab so eine Tasse vor der SS schon ein gutes Jahr lang verwendet, mir war meine nun nach der Entbindung nur etwas zu hart und zu groß. Bin ja gerissen und genäht worden. Ich komme damit super zurecht. Hab mir nun die kleinste und weichste bestellt, mit Glitzer bisher bin ich zufrieden .
Darwin27
10550 Beiträge
03.08.2016 13:36
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Serafinchen:

Ich hab so eine Tasse vor der SS schon ein gutes Jahr lang verwendet, mir war meine nun nach der Entbindung nur etwas zu hart und zu groß. Bin ja gerissen und genäht worden. Ich komme damit super zurecht. Hab mir nun die kleinste und weichste bestellt, mit Glitzer bisher bin ich zufrieden .

Oh ja, das Glitzer ist mir gleich aufgefallen
03.08.2016 14:05
Eine menstasse mit glitzer
Ich hätte aber auch gern eine. Aber noch lieber hätte ich die nächsten Monate keine mens

Mein kleiner meckermann hat gestern Nacht unglaubliche 6!!! In Worten: sechs! Stunden am stück geschlafen
Ich dachte erst, dass meine uhr vielleicht 3 stunden vorgeht oder so
Darwin27
10550 Beiträge
04.08.2016 10:16
Zitat von Morly:

Eine menstasse mit glitzer
Ich hätte aber auch gern eine. Aber noch lieber hätte ich die nächsten Monate keine mens

Mein kleiner meckermann hat gestern Nacht unglaubliche 6!!! In Worten: sechs! Stunden am stück geschlafen
Ich dachte erst, dass meine uhr vielleicht 3 stunden vorgeht oder so

Bahi
1005 Beiträge
05.08.2016 10:41
Eure kleinen sind so süß. Eiskönigin deiner kann ja schon fassen.
Mein Rückbildungskurs beginnt erst im September, das ist ja auch schon wieder bald, Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Mit der Menstruationstasse würd ich net klar kommen. Würde mich viel zu doof einstellen und alles verschütten und ne sauerei veranstalten

Ich hatte ja meinen Frauenarzt Termin. Bzgl Verhütung hab ich die dreimonatsspritze empfohlen bekommen und auch gleich bekommen
05.08.2016 12:25
meine Maus hat die Nacht von 23:00 bis 7 geschlafen

dafür hängt sie schon den ganzen Vormittag an der Brust
05.08.2016 12:56
Super dass sie so gut schlafen

Wir hatten heute U3
Ich glaube die hat sich vermessen 58cm soll sie haben. 4200g und KU 38cm.
Hüfte ist auch okay.
Sie hat schön auf die Waage gepinkelt, auf die Liege gespuckt und das Vitamin K mit gefühlt 1L Milch auf den KiA gekotzt und Sophie hat dabei gebabbelt wie ein Wasserfall. Ich glaube dir waren froh als wir wieder weg waren haben den ersten Termin fürs impfen bekommen und Termine für U4 und Sophies U7.
eisköngin
1836 Beiträge
05.08.2016 12:58
Zitat von Bahi:

Eure kleinen sind so süß. Eiskönigin deiner kann ja schon fassen.
Mein Rückbildungskurs beginnt erst im September, das ist ja auch schon wieder bald, Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Mit der Menstruationstasse würd ich net klar kommen. Würde mich viel zu doof einstellen und alles verschütten und ne sauerei veranstalten

Ich hatte ja meinen Frauenarzt Termin. Bzgl Verhütung hab ich die dreimonatsspritze empfohlen bekommen und auch gleich bekommen

Ja
Luis bekommt meistens um acht uhr die Flasche und wird dann so nach 7 Stunden wach in der Nacht. Dann trinkt er gerade 50 ml und schläft dann nochmal 4 stunden bis er dann mehr haben möchte. Ist das jetzt normal, dass die kleinen sich schon daran gewöhnen, nachts nichts mehr zu wollen?
Ich nehme die pille . Hatte jetzt zum zweiten mal die periode und die war so stark. Stellenweise stärker als mein wochenfluss. Aber schmerzen hatte ich fast nicht.
Bahi, was kostet die drei Monats spritze?
eisköngin
1836 Beiträge
05.08.2016 13:00
Zitat von Bommel90:

Super dass sie so gut schlafen

Wir hatten heute U3
Ich glaube die hat sich vermessen 58cm soll sie haben. 4200g und KU 38cm.
Hüfte ist auch okay.
Sie hat schön auf die Waage gepinkelt, auf die Liege gespuckt und das Vitamin K mit gefühlt 1L Milch auf den KiA gekotzt und Sophie hat dabei gebabbelt wie ein Wasserfall. Ich glaube dir waren froh als wir wieder weg waren haben den ersten Termin fürs impfen bekommen und Termine für U4 und Sophies U7.

Wow, schon ganz schön groß geworden.
Ist das vitamin k das zeug, was die in den mund spritzen?
Ich hab noch keinen termin zur impfung. Dachte das kommt bei der u5?
05.08.2016 13:08
Man kann ab 10 Wochen impfen.

Bei mir ist nicht mal der wochenfluss ganz weg bisher

Wow da schläft er ja echt gut.

So einen richtigen Rhythmus haben wir noch nicht. Liegt aber glaub ich auch daran dass die zwei sich oft gegenseitig wecken.
Aber meist trinkt Hannah zwischen 23-00 Uhr, dann zwischendurch noch mal kurz und dann gegen 5 Uhr. Aufwachen kann sie aber öfter. Wach ist sie dann meist um 6 Uhr.

Heute Nacht hat sie aber glaube ich von 19.30 Uhr bis 00.30 ihr geschlafen. Kann mich aber auch täuschen. Ich weis das meistens am morgen nicht mehr wer wann wach war
05.08.2016 13:09
Ja genau das ist Vitamin k
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt