•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
25.07.2016 18:34
Zitat von Kuzco82:
Hallo ihr lieben.....im mom bin ich sehr beschäftigtund überfliege hier immer nur....und bei vieles konnte ich auch nicht mitreden....
Schübemäßig merke ich nicht viel aber der kleine hat viel mit Blähungen zu tun und schläft sehr wenig am Tag bis gar nicht....in der Nacht geht's eigendlich...
Sera...sehr schöne Bilder von euch....aber schade das bei dem einen deine Frau nicht mit drauf war so als Familienfoto..
Sex.....joa...gestern das erste mal wieder...es war zwar schön aber trotzdem ist noch ne Blockade im Kopf....
Das Wetter macht einem echt zu schaffen....![]()
Achso.....Cubra...echt schade das dein Mann dir nicht zeigt das er es jetzt ernst meint und nur mit dir zusammen sein möchte....aber erlich....du hast es ihm einfach zu einfach gemacht...er brauchte ja quasi nicht kämpfen...weist was ich mein.an deiner Stelle würde ich nix zum Hochzeitstag machen und einfach mal abwarten ob er was macht...wenn nicht dann ..............ist er es nicht wert länger bei euch zu bleiben....
Ein Familienfoto haben wir natürlich auch

25.07.2016 19:37
Ich finde wir können das alle nicht beurteilen ob er es Wert ist. Wir kennen ihn nicht, wir kennen nicht die ganze Situation, nicht euren Alltag usw.
Ich maße es mir nicht an mir da ein Urteil zu bilden.
Cupra ich hoffe du kannst wieder richtig glücklich werden egal ob mit oder ohne ihn.
Erster Tag mit zwei Kindern hat super geklappt
wir haben aufgeräumt, gesaugt, eingekauft, gespielt und im Planschbecken geplanscht und beide haben gleichzeitig Mittagsschlaf gemacht. so kann es weiter gehen.
Hannah findet tagsüber nur schwer in dem Schlaf und muss dann auch mal weinen. Wenn ich nur Zeit für sie hätte, könnte ich das bestimmt vermeiden, aber mit Sophie kann ich nicht den halben Tag damit verbringen Hannah in den Schlaf zu bekommen. Das Tuch hilft uns da sehr viel, aber bei dem Wetter ertrage ich das nicht den ganzen Tag und Hannah ist dann auch immer ganz durchgeschwitzt.
Bis auf das Einschlafen ist Hannah bisher recht pflegeleicht (zumindest im Vergleich zu Sophie). Sie weint nicht annähernd so viel. Bauchweh gibt es bisher auch kaum. Man kann sie wenn sie zufrieden ist, auch mal kurz ablegen...
Die Nächte sind insgesamt okay, manchmal sogar ziemlich gut, aber auch mal echt katastrophal. So wie heute Nacht. Sophie hatte Bauchweh und hatte Durchfall und Hannah war von 2-4 Uhr wach. Vorbei sind die Nächte momentan leider spätestens schon um 5.30 Uhr.
Hannah schläft mittlerweile abends meist zwischen 19 und 20 Uhr ein. Also so wie Sophie. Momentan stille ich erst Hannah und mein Mann übernimmt sie dann und ich bringe Sophie ins Bett. Wenn Hannah dann noch wach ist, übernehme ich sie wieder, aber oft schläft sie auch schon
Cupra ich hoffe du kannst wieder richtig glücklich werden egal ob mit oder ohne ihn.
Erster Tag mit zwei Kindern hat super geklappt

Hannah findet tagsüber nur schwer in dem Schlaf und muss dann auch mal weinen. Wenn ich nur Zeit für sie hätte, könnte ich das bestimmt vermeiden, aber mit Sophie kann ich nicht den halben Tag damit verbringen Hannah in den Schlaf zu bekommen. Das Tuch hilft uns da sehr viel, aber bei dem Wetter ertrage ich das nicht den ganzen Tag und Hannah ist dann auch immer ganz durchgeschwitzt.
Bis auf das Einschlafen ist Hannah bisher recht pflegeleicht (zumindest im Vergleich zu Sophie). Sie weint nicht annähernd so viel. Bauchweh gibt es bisher auch kaum. Man kann sie wenn sie zufrieden ist, auch mal kurz ablegen...
Die Nächte sind insgesamt okay, manchmal sogar ziemlich gut, aber auch mal echt katastrophal. So wie heute Nacht. Sophie hatte Bauchweh und hatte Durchfall und Hannah war von 2-4 Uhr wach. Vorbei sind die Nächte momentan leider spätestens schon um 5.30 Uhr.
Hannah schläft mittlerweile abends meist zwischen 19 und 20 Uhr ein. Also so wie Sophie. Momentan stille ich erst Hannah und mein Mann übernimmt sie dann und ich bringe Sophie ins Bett. Wenn Hannah dann noch wach ist, übernehme ich sie wieder, aber oft schläft sie auch schon

25.07.2016 21:42
Zitat von Serafinchen:
Zitat von Kuzco82:
Hallo ihr lieben.....im mom bin ich sehr beschäftigtund überfliege hier immer nur....und bei vieles konnte ich auch nicht mitreden....
Schübemäßig merke ich nicht viel aber der kleine hat viel mit Blähungen zu tun und schläft sehr wenig am Tag bis gar nicht....in der Nacht geht's eigendlich...
Sera...sehr schöne Bilder von euch....aber schade das bei dem einen deine Frau nicht mit drauf war so als Familienfoto..
Sex.....joa...gestern das erste mal wieder...es war zwar schön aber trotzdem ist noch ne Blockade im Kopf....
Das Wetter macht einem echt zu schaffen....![]()
Achso.....Cubra...echt schade das dein Mann dir nicht zeigt das er es jetzt ernst meint und nur mit dir zusammen sein möchte....aber erlich....du hast es ihm einfach zu einfach gemacht...er brauchte ja quasi nicht kämpfen...weist was ich mein.an deiner Stelle würde ich nix zum Hochzeitstag machen und einfach mal abwarten ob er was macht...wenn nicht dann ..............ist er es nicht wert länger bei euch zu bleiben....
Ein Familienfoto haben wir natürlich auch.
Tolles Bild von euch vieren.....herrlich...und soooo glücklich

25.07.2016 23:10
Zitat von Bahi:
Cupra was ist das für eine Kur?
Tut mir leid, aber lt. deinen Erzählungen und was er alles getan hat, ist dein Mann einfach ein arschloch.
Hier in der Gruppe ist es echt still geworden, jeder ist wahrscheinlich mit den Schüben der kleinen beschäftigtwo ist kuzco eigentlich?
Mein kleiner ist 5 Wochen alt und lacht seit paar Tagen und gibt so süße Laute von sich.
Sex hatten wir vor 2 Tagen das 1. mal wieder. Ich hatte zwar keine großen Verletzungen (innere schamlippe wurde bissl zusammengenäht). Der Sex tat trotzdem bissl weh.
Eine probiotische Bakterien Kur.
Bactoflor und Mutaflor aus der Apotheke. Manchen Babys fehlen einfach diese guten Darmbakterien. Das mutaflor (5×1ml) als suspension vor der MZ und das Bactoflor ist Pulver in 5ml muttermilch oder abgekochtem Wasser das 10 Tage lang.
25.07.2016 23:16
Zitat von Bommel90:
Ich finde wir können das alle nicht beurteilen ob er es Wert ist. Wir kennen ihn nicht, wir kennen nicht die ganze Situation, nicht euren Alltag usw.
Erster Tag mit zwei Kindern hat super geklapptwir haben aufgeräumt, gesaugt, eingekauft, gespielt und im Planschbecken geplanscht und beide haben gleichzeitig Mittagsschlaf gemacht. so kann es weiter gehen.
Hannah schläft mittlerweile abends meist zwischen 19 und 20 Uhr ein. Also so wie Sophie. Momentan stille ich erst Hannah und mein Mann übernimmt sie dann und ich bringe Sophie ins Bett. Wenn Hannah dann noch wach ist, übernehme ich sie wieder, aber oft schläft sie auch schon![]()
Dankeschön.
Ja es ist wirklich schwierig alles. Ich werde jetzt einfach mal abwarten bis zum Hochzeitstag.
Dann schaue ich weiter. Ich wäre schon sehr enttäuscht wenn er diesen Tag nicht nutzt.
Freut mich das euer erster Tag alleine so gut lief.
Die Temperaturen sind nicht gerade trage freundlich.
Melina ließ sich heute keine Minute ablegen. Gleich wird geweint. Habe sie als nur kurz weinen lassen um auf Toilette zu gehen .
Und sie will echt ständig an die Brust und dann bin ich wie gefesselt. Mein Sohn tut mir so leid er will auch seine mama für sich und will fussball spielen oder sonst etwas. Gut das ich meine Mama habe.
Serafinchen schönes Foto von euch
26.07.2016 06:29
Serafinchen, tolles Foto von euch. Ich muss uns auch mal ablichten, der kleine wird so schnell groß und dann ärgert man sich, das man kein Foto hat.
Cupra: sehr schwierige Situation bei euch. Natürlich kannst du die Gedanken nicht aus deinem Kopf verbannen, dafür tat es zu sehr weh.
ich hoffe wirklich ihr könnt eure Ehe wieder Kitten und Vertrauen zueinander fassen. Weiß er denn, dass du etwas erwartest? Nicht bezogen auf den Hochzeitstag, sondern allgemein mehr von seiner Seite, als einfach nur wieder anwesend zu sein?
Zu uns: Bei uns wars gestern auch schwierig. Nur am nörgeln der kleine Mann. Sobald er wach ist, heult oder nörgelt er. Abends dann geschreie über 2-3 Stunden bis er vollkommen erschlöpft eingeschlafen ist. Ich war echt fix und alle. Aber es ist nur der Schub.... Ooooooooooohm....
Hab die Nacht im Wohnzimmer verbracht, damit Olli wenigstens fit ist für die Arbeit wenn er nicht dauernd von dem kleinen geweckt wird. Und jetzt bin ich seit 5 Uhr auf weil mir dauernd ne Mücke um die Ohren summt während der Kleene friedlich schlummert
bin eh schon total zerstochen. Naja, lieber ich, wie der kleine...
Cupra: sehr schwierige Situation bei euch. Natürlich kannst du die Gedanken nicht aus deinem Kopf verbannen, dafür tat es zu sehr weh.
ich hoffe wirklich ihr könnt eure Ehe wieder Kitten und Vertrauen zueinander fassen. Weiß er denn, dass du etwas erwartest? Nicht bezogen auf den Hochzeitstag, sondern allgemein mehr von seiner Seite, als einfach nur wieder anwesend zu sein?
Zu uns: Bei uns wars gestern auch schwierig. Nur am nörgeln der kleine Mann. Sobald er wach ist, heult oder nörgelt er. Abends dann geschreie über 2-3 Stunden bis er vollkommen erschlöpft eingeschlafen ist. Ich war echt fix und alle. Aber es ist nur der Schub.... Ooooooooooohm....
Hab die Nacht im Wohnzimmer verbracht, damit Olli wenigstens fit ist für die Arbeit wenn er nicht dauernd von dem kleinen geweckt wird. Und jetzt bin ich seit 5 Uhr auf weil mir dauernd ne Mücke um die Ohren summt während der Kleene friedlich schlummert

26.07.2016 06:59
Bommel, super das es so gut klappte mit beiden Kids.
Ich hatte auch schon zwei Abende alleine mit ins Bett bringen. Das ist echt nicht so easy weil der kleine nun langsam zeigt das er abends auch wirklich ins Bett muss und ich kann ja schlecht meine Große 1-2h warten lassen.
Aber es klappte auch bei uns relativ gut.
meine Tochter ist schon sehr geduldig und beschäftigt sich viel alleine.
Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. Mh....
Ich hatte auch schon zwei Abende alleine mit ins Bett bringen. Das ist echt nicht so easy weil der kleine nun langsam zeigt das er abends auch wirklich ins Bett muss und ich kann ja schlecht meine Große 1-2h warten lassen.

Aber es klappte auch bei uns relativ gut.

Jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte. Mh....

26.07.2016 07:05
Achja wg Mücken. Ich hatte auch Angst das der kleine mega zerstochen wird und habe nun Lavendel Öl von Rossm**** gekauft und man soll 3-4 Tropfen auf ein Stück unbehandeltes Holz auftragen. Bis jetzt hatten wir hier keine einzige mehr. Hoffe das bleibt so.
26.07.2016 08:33
Ohja der schub .... Ich hoffe das wird bald wieder besser. War gestern auch echt kaputt. Keine Minute mal für sich. Als meine Mutter meinen großen gebracht hatte bin ich im Eiltempo duschen gegangen.
Thema schnaken..... Mistviecher... Gestern Abend beim einschlafen auch dauernd dieses eklige summen am ohr....Habe sie leider nicht gefunden. Meine Maus hat bis jetzt auch noch keinen Stich ich ungefähr 20
Auch mein großer hat ein paar die sich bei ihm ziemlich entzünden.
Spaziergänge im Wald sind gerade gar nicht möglich und bei uns hier sind nur Feldwege mit praller sonne
Ich habe meinem Mann gesagt das ich eigentlich erwartet hätte sich richtig zu entschuldigen und er mir eigentlich täglich zeigen müsste das er froh ist das ich ihm noch eine Chance gebe aber darauf kam nichts nur das er es weiß und ich das auf jeden Fall verdient hätte.
Achja und die olle wohnt noch hier. Habe sie demletzt wieder 2 mal gesehen. Hat jetzt wieder einen neuen. Wieder mit Hund
Thema schnaken..... Mistviecher... Gestern Abend beim einschlafen auch dauernd dieses eklige summen am ohr....Habe sie leider nicht gefunden. Meine Maus hat bis jetzt auch noch keinen Stich ich ungefähr 20

Auch mein großer hat ein paar die sich bei ihm ziemlich entzünden.
Spaziergänge im Wald sind gerade gar nicht möglich und bei uns hier sind nur Feldwege mit praller sonne

Ich habe meinem Mann gesagt das ich eigentlich erwartet hätte sich richtig zu entschuldigen und er mir eigentlich täglich zeigen müsste das er froh ist das ich ihm noch eine Chance gebe aber darauf kam nichts nur das er es weiß und ich das auf jeden Fall verdient hätte.
Achja und die olle wohnt noch hier. Habe sie demletzt wieder 2 mal gesehen. Hat jetzt wieder einen neuen. Wieder mit Hund

27.07.2016 14:26
Hallo
Meine güte, dir zeit rennt. Luis ist heute schon 2 Monate alt. Er ist wirklich so ein liebes kind. Er liegt auch oft 2 stunden da ohne einen mucks zu machen. Gestern z.b konnte ich alles putzen, während er wach war. Er hatte mich aber die ganze zeit im Auge.
Abends oder nachts klappt es auch schon so gut. 7 Stunden schaffen wir fast immer. Klar gibt es auch Mal ausnahmen
er dreht sich jetzt auch oft und jeder sagt, dass er für sein Alter schon gut vor wäre. Ich selbst kann es ja nicht beurteilen. Er ist so ein strahlemann
so ein erstes Kind kann man sich wirklich nur wünschen.
Wir geht es euch allen? Alles gut bei jedem verheilt??

Meine güte, dir zeit rennt. Luis ist heute schon 2 Monate alt. Er ist wirklich so ein liebes kind. Er liegt auch oft 2 stunden da ohne einen mucks zu machen. Gestern z.b konnte ich alles putzen, während er wach war. Er hatte mich aber die ganze zeit im Auge.
Abends oder nachts klappt es auch schon so gut. 7 Stunden schaffen wir fast immer. Klar gibt es auch Mal ausnahmen

27.07.2016 14:26
Achja, cupra....ich wünsche dir nur das beste für dich und deinen mann

27.07.2016 20:59
Zitat von eisköngin:
Hallo![]()
Abends oder nachts klappt es auch schon so gut. 7 Stunden schaffen wir fast immer. Klar gibt es auch Mal ausnahmener dreht sich jetzt auch oft und jeder sagt, dass er für sein Alter schon gut vor wäre. Ich selbst kann es ja nicht beurteilen. Er ist so ein strahlemann
so ein erstes Kind kann man sich wirklich nur wünschen.
Hört sich an wie bei uns. Wir haben heut morgen auch im Team gebügelt

Meine Abschlussuntersuchung letzte Woche war tiptop

28.07.2016 00:16
Dankeschön
Eiskönigin Freitag mich das alles gut klappt und du so ein pflegeleichtes baby hast.
Wir haben heute früh eine schreckliche Nachricht bekommen. Meine Schwiegermutter ist ganz plötzlich letzte Nacht gestorben. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Waren Sonntag noch bei ihr. Sie hatte sich doch schon immer ein Mädchen in der Familie gewünscht. Jetzt ist sie da und sie kann nicht an ihrem Leben teilhaben.
Ich bin fassungslos
Eiskönigin Freitag mich das alles gut klappt und du so ein pflegeleichtes baby hast.
Wir haben heute früh eine schreckliche Nachricht bekommen. Meine Schwiegermutter ist ganz plötzlich letzte Nacht gestorben. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Waren Sonntag noch bei ihr. Sie hatte sich doch schon immer ein Mädchen in der Familie gewünscht. Jetzt ist sie da und sie kann nicht an ihrem Leben teilhaben.
Ich bin fassungslos
28.07.2016 05:29
Oh man cupra, das ist schrecklich. Das tut mir sehr leid. Das muss ganz grauenvoll für euch sein. Mein Beileid

28.07.2016 07:10
Cupra, mein herzliches Beileid. Das ist ja wirklich schrecklich und vor allem wenn es halt auch plötzlich unerwartet passiert.

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt