•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
28.07.2016 13:46
Zitat von Juniors-Mama:
Cupra, mein herzliches Beileid.
Meins auch

28.07.2016 14:20
Zitat von Cupra8:
Dankeschön
Eiskönigin Freitag mich das alles gut klappt und du so ein pflegeleichtes baby hast.
Wir haben heute früh eine schreckliche Nachricht bekommen. Meine Schwiegermutter ist ganz plötzlich letzte Nacht gestorben. Ich kann es noch nicht wirklich glauben. Waren Sonntag noch bei ihr. Sie hatte sich doch schon immer ein Mädchen in der Familie gewünscht. Jetzt ist sie da und sie kann nicht an ihrem Leben teilhaben.
Ich bin fassungslos
Mein Beileid
29.07.2016 04:59
An alle Kaiserschnitt mamis
Habt ihr das auch? Wenn ihr auf dem Bauch liegt und euch dann zur seite oder auf den Rücken dreht, dass euch die Narbe richtig reißt? ?
Habt ihr das auch? Wenn ihr auf dem Bauch liegt und euch dann zur seite oder auf den Rücken dreht, dass euch die Narbe richtig reißt? ?
29.07.2016 10:11
Zitat von eisköngin:
Nein. Habe gar keine Probleme damit, und es war der 2 Kaiserschnitt.
29.07.2016 19:11
Geschafft
. Ab sofort bin ich nun richtig in Elternzeit
.

29.07.2016 21:14
Serafinchen: wahnsinnszeugnis! Davon hab ich in meiner Schulzeit immer geträumt

29.07.2016 21:22
Noch noch dreimal schlafen, dann dürfen wir endlich in unsere neue Wohnung
ich kanns kaum erwarten endlich n garten zu haben.
garten sieht noch immer übel aus. Wohnung vermute ich auch nicht viel besser. Aber selbst wenn ich nun erstmal 2 Wochen putzen/renovieren muss, ehe wir überhaupt anfangen können die Möbel runter zu schleppen, freu ich mich nun schon wie n Schneekönig.
Gartenhaus ist auch schon bestellt und abholbereit. Der Zaun bzw das Material dafür steht auch schon bereit. Bekomme von meinem Papa n Zauntor in Sondermaß selbst gebaut, damit ich mit dem Fahrradanhänger ohne Probleme da durch sausen kann.
Das einzige wo vor ich Bammel hab ist die Küche abbauen und wieder aufbauen. Bzw unser Kühlschrank. Dieses riesige zweitürige Monster eine Etage runterschleppen ohne das dem was passiert? Ich bin gespannt....

garten sieht noch immer übel aus. Wohnung vermute ich auch nicht viel besser. Aber selbst wenn ich nun erstmal 2 Wochen putzen/renovieren muss, ehe wir überhaupt anfangen können die Möbel runter zu schleppen, freu ich mich nun schon wie n Schneekönig.

Gartenhaus ist auch schon bestellt und abholbereit. Der Zaun bzw das Material dafür steht auch schon bereit. Bekomme von meinem Papa n Zauntor in Sondermaß selbst gebaut, damit ich mit dem Fahrradanhänger ohne Probleme da durch sausen kann.
Das einzige wo vor ich Bammel hab ist die Küche abbauen und wieder aufbauen. Bzw unser Kühlschrank. Dieses riesige zweitürige Monster eine Etage runterschleppen ohne das dem was passiert? Ich bin gespannt....
30.07.2016 00:04
Oh Gott Cupra mein herzliches Beileid. Wisst ihr schon näheres?
Sera Glückwunsch
Sera Glückwunsch

30.07.2016 09:21
Zitat von eisköngin:
bei mir ziept es auch ordentlich
30.07.2016 12:13
Ich glaub wir machen grad den 2. Schub durch. Vorgestern hat er abends so laut geschrieen, dass er rot war und Schon geschwitzt hat, dann kommt auch kein Ton mehr raus und ich bekomm Panik
dann ist er eingeschlafen nach 2 Std schreiem. Die Nacht war dafür super. Ich stille ja ihm liegen. Dann gestern wieder geweint, konnte ihn schneller beruhigen, dafür war er nachts bis jetzt quengelig.
Er gibt schon Töne von sich und lacht, dass ist so süß
Aber ich hasse diese Sprünge.

Er gibt schon Töne von sich und lacht, dass ist so süß
Aber ich hasse diese Sprünge.
30.07.2016 12:28
Ja, die können echt anstrengend sein
bisher hat unser Mini Glück und schläft einfach nur mehr und trinkt etwas chaotischer. Dann weint er manchmal beim Stillen, verschluckt sich, zappelt, weint usw. Aber es geht dann sofort wieder, wenn ich einfach laufe beim Stillen. Ich kann mich also echt nicht beklagen bisher.
Bahi, hilfts ihm auch nicht, wenn du ne Mini-Runde mit ihm draußen spazieren gehst? Einmal ums Haus oder so, das hat bei meinem Großen immer funktioniert.

Bahi, hilfts ihm auch nicht, wenn du ne Mini-Runde mit ihm draußen spazieren gehst? Einmal ums Haus oder so, das hat bei meinem Großen immer funktioniert.
30.07.2016 12:53
Zitat von Juniors-Mama:
Ja, die können echt anstrengend seinbisher hat unser Mini Glück und schläft einfach nur mehr und trinkt etwas chaotischer. Dann weint er manchmal beim Stillen, verschluckt sich, zappelt, weint usw. Aber es geht dann sofort wieder, wenn ich einfach laufe beim Stillen. Ich kann mich also echt nicht beklagen bisher.
Doch doch hilft, da guckt er dann durch die Gegend. Im Maxi cosi während der Autofahrt ist er eigentlich auch ruhig, außer gestern da hat er wie am Spieß geschriien.
Seit heute früh schläft er nur kurz auf mir ein und wacht wieder auf, trinkt ein paar Schlücke. Jetzt liegt er unten ohne rum und strampelt und redet haha
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt