•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
01.08.2016 11:24
Wir sind vor ein paar Tagen auf gr 2 gewechselt. Unsere große hatte bis kurz vor ihrem 3. Geburtstag gr. 3 und war dann trocken.
01.08.2016 11:31
Mein Beileid Cupra.
Wir nehmen schon seit 2 Wochen die 3
Ich hab nen kleinen Mops, die mit der 2 auch nur ausgelaufen ist.
Wir nehmen schon seit 2 Wochen die 3

Ich hab nen kleinen Mops, die mit der 2 auch nur ausgelaufen ist.
01.08.2016 12:01
Wir haben die 2er. Wer's beim nächsten Einkauf aber die 3er nehmen, eingibst im Großraum
Ich Wechsel aber allgemein auch recht früh, hab ich bei giotto schon

Ich Wechsel aber allgemein auch recht früh, hab ich bei giotto schon
01.08.2016 12:05
Wir kaufen aktuell die Pampers im Sparabo bei Amazo*. Nächsten Monat hab ich die Liefermenge aber von 2 Pck auf 1 Pck (84 Windeln Gr. 2) reduziert und werde danach die 3er nehmen. Ich hoffe, die letzten 2er kneifen nicht - die Maus hat ja jetzt auch schon über 5 kg.

01.08.2016 12:41
Wir benutzen jetzt auch seit 1 Woche die Größe 3...Kleidung passt noch in 56,manchmal hat er auch schon 62 an

01.08.2016 12:54
Ihr habt mich überzeugt. Ich hab mein Sparabo auf Gr. 3 geändert.
(Ich hatte auch die Größen falsch im Kopf. Gr. 3 dürfte ja jetzt schon passen..)

01.08.2016 13:27
Annika wiegt 5600.g und ich nehme die 3er Rossmann Windeln
Die 2er sind öfters ausgelaufen nach kurzer Zeit und deswegen bin ich umgestiegen auf die nächste Größe.
Musste am Freitag auf Beerdigung,Annika war im Sling dabei und hat nur geschlafen. War richtig froh darüber,weil manche noch sagten, das man so Zwerge nicht mit nimmt. Tja ich sehe das anders
sobald es Familie oder sehr gute Freunde betrifft nehme ich mein Baby mit. Abgeben kann ich sie noch nicht zwecks stillen und wollte ich auch gar nicht. Die Große war bei Papa daheim

Die 2er sind öfters ausgelaufen nach kurzer Zeit und deswegen bin ich umgestiegen auf die nächste Größe.
Musste am Freitag auf Beerdigung,Annika war im Sling dabei und hat nur geschlafen. War richtig froh darüber,weil manche noch sagten, das man so Zwerge nicht mit nimmt. Tja ich sehe das anders

01.08.2016 13:45
Ich weiß nicht, ob ich mit Baby auf eine Beerdigung gehen würde, aber wenn sie ruhig geschlafen hat, dann war es doch gut so! Ich finde, das muss jeder für sich wissen.
Meine Kleine trinkt seit 1-2 Tagen ca. jede Stunde, bis eineinhalb Stunden. In der Regel aber nur kurz. Ob das ein Schub ist..?
So warm finde ich es jetzt nicht, dass es Durst wäre.
Meine Kleine trinkt seit 1-2 Tagen ca. jede Stunde, bis eineinhalb Stunden. In der Regel aber nur kurz. Ob das ein Schub ist..?

01.08.2016 13:49
Könnte der 8 Wochen Schub sein
Mensch was habt ihr denn alle für riesige Babys
Hannah wächst endlich langsam in 56 rein, wir haben noch die 1er Windeln und sie hat wohl am Wochenende die 4kg geknackt
Mensch was habt ihr denn alle für riesige Babys

Hannah wächst endlich langsam in 56 rein, wir haben noch die 1er Windeln und sie hat wohl am Wochenende die 4kg geknackt
01.08.2016 14:04
wir haben auch schon 68, kommt aber drauf an wie die Sachen ausfallen.
Sagt mal, die Kleine hat unten vorne im Zahnfleisch so nen weißen erhabenen Punkt, kann das schon ein Zahn sein?
Sagt mal, die Kleine hat unten vorne im Zahnfleisch so nen weißen erhabenen Punkt, kann das schon ein Zahn sein?
01.08.2016 14:06
Zitat von mell85:
Sagt mal welche Windel Gr nimmt ihr ???![]()
Bin nämlich am überlegen ob wir nicht Gr.3 schon benutzen sollten![]()
Hatte den kleinen um 18:00 Uhr Bett fertig gemacht und um 19:00 Uhr ins Bett gebracht. Gepennt hat er gegen 19:45Uhr. Nun wurde er vor ner Std wach und ist ausgelaufen![]()
..... hätte ich nochmal um 19:00Uhr wickeln sollen oder Windel Gr.3 testen...
Gewicht würde ich an die 5kg tippen...
Tja über sowas mache ich mir nachts Gedanken.gute ruhige Nacht euch.
Mein kleiner Mann wiegt auch schon über fünf kg....hatte heute auch mal ne nr. 3 ausprobiert aber noch zu groß

01.08.2016 15:19
Zitat von Bommel90:
Mensch was habt ihr denn alle für riesige Babys![]()
Bei uns genauso nur das mein kleiner “schon“ 4200g wiegt.
Machen die 2-3 wochen echt soooo einen Unterschied??

01.08.2016 15:36
Unser Luis trägt zum teil schon 68. Je nachdem wie es ausfällt. Er ist schon 60 cm groß. Somit 9 cm gewachsen. Windeln nehmen wir noch in zwei. Ich habe noch ca. 40 stück und wenn die aufgebraucht sind, dann werde ich wohl die drei nehmen. Ich weiß nicht genau was er wiegt. Aber sicher schon 5500 gramm....
Er ist wirkliche über alles am lachen. So süß. Ich bin so verliebt.
Er ist wirkliche über alles am lachen. So süß. Ich bin so verliebt.
01.08.2016 15:37
Zitat von Morly:
Zitat von Bommel90:
Mensch was habt ihr denn alle für riesige Babys![]()
Bei uns genauso nur das mein kleiner “schon“ 4200g wiegt.
Machen die 2-3 wochen echt soooo einen Unterschied??![]()
Ich finde schon, dass paar Wochen einen großen Unterschied machten. Der Kopf ist so groß jetzt, und sie ist im Ganzen nicht mehr so zerbrechlich, wie zu Beginn.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt