Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Bahi
1005 Beiträge
19.07.2016 22:38
Mein kleiner lächelt erst seit einer Woche, aber zurücklächeln noch nicht.
Ich glaub wir haben einen Schub, heute will er nur die Brust oder Bauch an Bauch schlafen. Leg ich ihn ab, wacht er sofort auf. Nicht mal spazieren mit dem kiwa hat geholfen. Sonst pennt er da ein und wir können Pokémon fangen

Bin gespannt wie die Nacht wird.
Mein doofer Ticker bleibt hängen.
Cupra8
1705 Beiträge
19.07.2016 22:48
Darwin.... Das kenne ich zu gut. War bei meinem Sohn schon so. Immer bei der kleinsten Schwierigkei "dann still halt ab"... Aber nein den Fehler den ich bei ihm gemacht habe werde ich jetzt nicht mehr machen. Mich halten auch blutige offene bw nicht ab. Gott sei Dank ist das besser. Ich Stille mittlerweile schmerzfrei. Meine kleine schläft seit 3 Tagen von ca halb 1 bis 8 Uhr durch meine brustwarzen fühlt sich dann an wie ein Stein und ich wecke sie.
Wenn ich meine kleine meinem Mann gebe um selbst mal duschen zu gehen etc kommt auch immer gleich wenn sie meckert das sie Hunger hat.... Oder er aufs klo muss oder ihm zu warm wird. komischerweise hab ich sie dann und ruhe ist nichts von Hunger.
Er kann einfach nichts mit ihr anfangen aber das ist ok da kümmert er sich wenigstens mehr um den Großen.

Meine Maus lächelt jetzt auch seit paar Tagen wenn ich sie anspreche.das ist so Zucker.

Thema 1.mal nach der Geburt...
Davon sind wir noch weit entfernt. Ich kann immernoch nicht normal auf Toilette gehen...
Und mein wochenfluss ist auch noch nicht weg
Am Dienstag hab ich mein fa Termin.
Cupra8
1705 Beiträge
19.07.2016 23:02
Hier für alle Mamis mit 2 oder mehr Kids. Diese Seite hat mir total geholfen mit der neuen Situation umzugehen und auch meinen Sohn besser zu verstehen. Gerade wenn man echt ein dünnes Nervenkostüm hat und der Große meint richtig aufdrehen zu müssen. Jetzt läuft es besser.

http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2014/06/e ntthronung-der-erstgeborenen-was-kinder-nach-der-g eburt-des-babys-brauchen-und-wie-die-eifersucht-au f-das-baby-gemindert-werden-kann.html?m=1
20.07.2016 12:14
Ich meinte schon auch ein richtig bewusstes Lächeln.
Das Engelslächeln hat sie von Anfang an gemacht
20.07.2016 20:57
Da mir persönlich kein Argument dagegen einfällt frage ich mal wieder ich: gibt es aus irgendeinem Grund eine Wartezeit für dehnübungen?
Serafinchen
4539 Beiträge
20.07.2016 20:59
Zitat von asliceofmom:

Da mir persönlich kein Argument dagegen einfällt frage ich mal wieder ich: gibt es aus irgendeinem Grund eine Wartezeit für dehnübungen?

Was für dehnübungen meinst du?
20.07.2016 21:02
Zitat von Serafinchen:

Zitat von asliceofmom:

Wie beschreib ich das denn zum beweglicher werden eben.
Den Boden wieder einfacher berühren können, wieder tiefer Richtung Spagat und solche sachen
eisköngin
1836 Beiträge
20.07.2016 21:46
Kennt eine von euch den windel lkw? Oder hat jemand Erfahrung damit?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.07.2016 21:54
Zitat von eisköngin:

Ich hab davon schonmal gehört, war das B-Ware?
eisköngin
1836 Beiträge
20.07.2016 22:01
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von eisköngin:

Ich weiß nicht. Hatte nur kurz mal was davon gelesen.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.07.2016 22:07
Zitat von eisköngin:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von eisköngin:

Hab grade auch nochmal geguckt, ist B-Ware aber nur mit minimalen Fehlern. Und natürlich viel günstiger. Ich hab es jetzt nur so verstanden, dass es verschiedene Marken sind, nicht nur zB Pampers.
Serafinchen
4539 Beiträge
20.07.2016 23:12
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von asliceofmom:

Wie beschreib ich das denn zum beweglicher werden eben.
Den Boden wieder einfacher berühren können, wieder tiefer Richtung Spagat und solche sachen

Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, man musd halt auf seinen Beckenboden achten und aufpassen dass man die Muskeln nicht so mit anspannt.
mell85
4226 Beiträge
21.07.2016 06:55
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von eisköngin:

Hab grade auch nochmal geguckt, ist B-Ware aber nur mit minimalen Fehlern. Und natürlich viel günstiger. Ich hab es jetzt nur so verstanden, dass es verschiedene Marken sind, nicht nur zB Pampers.

Ja genau.
Ich kaufe zu 90% dort die Windeln und kann es wirklich nicht nur empfehlen.
Fehler hab ich noch nie richtig erkennen können.
Aber z.B. sind die Farben vielleicht nicht so wie gewünscht oder es ist nur ein halber Teddy drauf etc. Es sind aber alle Windeln nutzbar.
Schaut mal unter mobiler Windelshop. Da stehen Preise etc.
eisköngin
1836 Beiträge
21.07.2016 07:05
Zitat von mell85:

Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Juniors-Mama:

...

Ja genau.
Ich kaufe zu 90% dort die Windeln und kann es wirklich nicht nur empfehlen.
Fehler hab ich noch nie richtig erkennen können.
Aber z.B. sind die Farben vielleicht nicht so wie gewünscht oder es ist nur ein halber Teddy drauf etc. Es sind aber alle Windeln nutzbar.
Schaut mal unter mobiler Windelshop. Da stehen Preise etc.

Super, ich hab mir mal ne erinnerung schicken lassen.wenn er in der nähe ist.
mell85
4226 Beiträge
21.07.2016 07:10
Ich wollte schreiben das ich zu 90% dort die Windeln kaufe und es wirklich nur empfehlen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt