•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
18.07.2016 20:22
Sie ist jetzt 4 Jahre und ich will sie nicht noch 10 Jahre oder länger "quälen". Kinder sind offenbar so gar nichts für sie. Vor Sophie war das alles nicht annähernd so schlimm.
Sie kann noch irgendwo anders ein tolles Leben haben.
Uns fällt das wirklich nicht leicht. Mir kommen ständig die Tränen
Uns fällt das wirklich nicht leicht. Mir kommen ständig die Tränen

18.07.2016 20:30
Ich kann meinen Mann auch sonst wirklich sehr loben.
Er nimmt mir die große ab. Klar eigentlich selbstverständlich wenn man Kinder hat.
Aber manche Männer kriegen Zuhause leider nichts gebacken.
Er macht im Haushalt alles bis aufs putzen. Sprich kochen, Wäsche waschen etc. Aufräumen, Rassen mähen. Kompletten Papierkram von uns.
Wenn er arbeitet dann fällt das kochen und aufräumen natürliche weg
Er nimmt mir die große ab. Klar eigentlich selbstverständlich wenn man Kinder hat.

Er macht im Haushalt alles bis aufs putzen. Sprich kochen, Wäsche waschen etc. Aufräumen, Rassen mähen. Kompletten Papierkram von uns.
Wenn er arbeitet dann fällt das kochen und aufräumen natürliche weg

18.07.2016 20:34
Ich hab hier gerade wieder jemand mit Einschlafnuckeln an meiner Brust hängen....
Schnuller möchte er nicht.
Hat jemand noch Tipps?
Er zieht auch gerne an der BW....dementsprechend ist es auch unangenehm.

Schnuller möchte er nicht.
Hat jemand noch Tipps?
Er zieht auch gerne an der BW....dementsprechend ist es auch unangenehm.

18.07.2016 20:34
Zitat von Bommel90:
Sie ist jetzt 4 Jahre und ich will sie nicht noch 10 Jahre oder länger "quälen". Kinder sind offenbar so gar nichts für sie. Vor Sophie war das alles nicht annähernd so schlimm.
Uns fällt das wirklich nicht leicht. Mir kommen ständig die Tränen![]()
Verstehe ich. Nur meine abgeben wäre in dem Alter einfach furchtbar für sie. Und ich kann sie zum Glück rausjagen
18.07.2016 21:08
Zitat von Bommel90:
Uns fällt das wirklich nicht leicht. Mir kommen ständig die Tränen![]()
Aber gesundheitlich ist alles okay bei eurer Katze? Unser Kater hatte ähnliches und war leider krank
18.07.2016 21:13
Es wurde zumindest nichts gefunden. Es stand mal eine Futtermittelallergie im Raum, aber mit speziellem Futter wurde es auch nicht besser
Und es wird halt immer schlimmer, wenn hier was anders ist. ZB wenn wir in Urlaub waren oder hier Baustellen waren und ganz schlimm halt wegen der Kinder. Deshalb gehen wir von Stress aus.
Und es wird halt immer schlimmer, wenn hier was anders ist. ZB wenn wir in Urlaub waren oder hier Baustellen waren und ganz schlimm halt wegen der Kinder. Deshalb gehen wir von Stress aus.
19.07.2016 06:55
Zitat von eisköngin:
Der lidl hat am Donnerstag sehr schöne babyklamotten![]()
Wir haben schon online bestellt^^.
19.07.2016 08:07
Ich fahr direkt um acht Uhr hin, weil ich eh in die stadt muss
19.07.2016 08:09
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Super dass bei der U alles gut war.
Ja enfelchen uns fällt das auch nicht leicht. Der Hauptgrund für die Entscheidung ist auch nicht, dass es uns nervt sondern dass es ihr offensichtlich hier nicht mehr gut geht. Sie ist ständig in hab-acht-Stellung, nimmt vor Sophie reiß aus usw. Eine glückliche Katze sieht wirklich anders aus.
Ihr ganzer Körper ist mit offenen Stellen übersät, hab heute 2x Pisse und 1x Kotze weggewischt und unzählige Blutstropfen. Hier liegt überall rausgerissenes Fell,...
Ab und zu mal kotzen und pissen okay, das macht sie ja schon länger aber jeden Tag mehrmals??? Seitdem Sophie da ist, wird es stetig schlimmer.
Raus kann sie nur auf den balkon, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Mein Bruder und seine Freundin wollen es probieren. Wir hoffen es klappt.
Ja, gar keine Frage, dass es für alle dann besser ist. Meine Katze ist auch schon 13 Jahre alt und genauso lange mache ich das mitGrad mit Kindern ist das mega ätzend.
Ich hoffe, dass sie eine schöne neue Bleibe findet.
Aber dann liegt es ja nicht an den Kindern Enfelchen, oder? Hast du ne Idee, woran es bei deiner Katze liegen könnte? Ist ja schade - eigentlich sind Katzen so reinliche Tiere.. dann hat sie sicher ein Problem mit irgendwas..
19.07.2016 08:11
Zitat von Bommel90:
Es wurde zumindest nichts gefunden. Es stand mal eine Futtermittelallergie im Raum, aber mit speziellem Futter wurde es auch nicht besser
Eine Futtermittelallergie wird durch Stress begünstigt. (oder Stress fälschlicherweise als eine wahrgenommen, wie du schon sagst.) Mein Hund hatte Monate lang blutigen Durchfall als sie neu zu mir kam, aus schlechter Haltung. Nach etlichen Futter-Versuchen, -allergietests usw. hat nur ein stressreduziertes Leben und das alleinige Füttern eines Futters geholfen.
19.07.2016 08:13
Gestern abend hat unsere Maus stunden gebrüllt.. gar nicht ihre Art. Wir wussten irgendwann echt nicht weiter. An- /Ausziehen, Autofahren, Windel wechseln, nackt kuscheln, stillen, Bäuerchen machen, Tragen, singen, alles hat nix geholfen.. Wir haben sogar Fieber gemessen.. Naja.. scheinbar hat nur ein Riesenpups quer gesteckt. Die Arme

19.07.2016 08:38
Zitat von Darwin27:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Ja enfelchen uns fällt das auch nicht leicht. Der Hauptgrund für die Entscheidung ist auch nicht, dass es uns nervt sondern dass es ihr offensichtlich hier nicht mehr gut geht. Sie ist ständig in hab-acht-Stellung, nimmt vor Sophie reiß aus usw. Eine glückliche Katze sieht wirklich anders aus.
Ihr ganzer Körper ist mit offenen Stellen übersät, hab heute 2x Pisse und 1x Kotze weggewischt und unzählige Blutstropfen. Hier liegt überall rausgerissenes Fell,...
Ab und zu mal kotzen und pissen okay, das macht sie ja schon länger aber jeden Tag mehrmals??? Seitdem Sophie da ist, wird es stetig schlimmer.
Ja, gar keine Frage, dass es für alle dann besser ist. Meine Katze ist auch schon 13 Jahre alt und genauso lange mache ich das mitGrad mit Kindern ist das mega ätzend.
Aber dann liegt es ja nicht an den Kindern Enfelchen, oder? Hast du ne Idee, woran es bei deiner Katze liegen könnte? Ist ja schade - eigentlich sind Katzen so reinliche Tiere.. dann hat sie sicher ein Problem mit irgendwas..
Sie ist ne Tierheimkatze. Ich hab sie seitdem sie 10 Wochen ist, kurz danach fing es auch schon an. Hab dann noch ne Kater dazu geholt. Weil ich dachte, sie ist zu lang alleine. Hat nichts gebracht. Sie durfte dann raus. Jetzt haben sie zu zweit 5 Katzenklos....
Hier im Haus ist es etwas besser geworden. Und als sie auf die Sachen von meinem Mann gemacht hat war das Protest. Die beiden mögen sich nicht.
Ansonsten keine Ahnung.
19.07.2016 09:16
Zitat von Darwin27:
Gestern abend hat unsere Maus stunden gebrüllt.. gar nicht ihre Art. Wir wussten irgendwann echt nicht weiter. An- /Ausziehen, Autofahren, Windel wechseln, nackt kuscheln, stillen, Bäuerchen machen, Tragen, singen, alles hat nix geholfen.. Wir haben sogar Fieber gemessen.. Naja.. scheinbar hat nur ein Riesenpups quer gesteckt. Die Arme![]()
Wir hatten auch schon so einen Tag. Immerhin hat hier die Brust geholfen

19.07.2016 16:16
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Darwin27:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Bommel90:
Sie ist ne Tierheimkatze. Ich hab sie seitdem sie 10 Wochen ist, kurz danach fing es auch schon an. Hab dann noch ne Kater dazu geholt. Weil ich dachte, sie ist zu lang alleine. Hat nichts gebracht. Sie durfte dann raus. Jetzt haben sie zu zweit 5 Katzenklos....
Hier im Haus ist es etwas besser geworden. Und als sie auf die Sachen von meinem Mann gemacht hat war das Protest. Die beiden mögen sich nicht.
Ansonsten keine Ahnung.
Das wäre dann das einzig Auffällige, ne? Hört sich sonst ja alles toll an bei euch (Freigang usw..). Ich tendiere in solchen Fällen immer dazu, noch Bachblüten zu "empfehlen". Ob ich daran glaube, weiß ich nicht.. aber scheinbar hilft es hier und da tatsächlich. Und da es nicht schadet.. Solltest du da Bedarf sehen und Bachblüten ausprobieren wollen, helfe ich dir gerne, die passenden Blüten rauszusuchen.

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt