Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
19.07.2016 16:52
Zitat von Darwin27:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Enfelchen:

...

Aber dann liegt es ja nicht an den Kindern Enfelchen, oder? Hast du ne Idee, woran es bei deiner Katze liegen könnte? Ist ja schade - eigentlich sind Katzen so reinliche Tiere.. dann hat sie sicher ein Problem mit irgendwas..

Sie ist ne Tierheimkatze. Ich hab sie seitdem sie 10 Wochen ist, kurz danach fing es auch schon an. Hab dann noch ne Kater dazu geholt. Weil ich dachte, sie ist zu lang alleine. Hat nichts gebracht. Sie durfte dann raus. Jetzt haben sie zu zweit 5 Katzenklos....
Hier im Haus ist es etwas besser geworden. Und als sie auf die Sachen von meinem Mann gemacht hat war das Protest. Die beiden mögen sich nicht.
Ansonsten keine Ahnung.

Das wäre dann das einzig Auffällige, ne? Hört sich sonst ja alles toll an bei euch (Freigang usw..). Ich tendiere in solchen Fällen immer dazu, noch Bachblüten zu "empfehlen". Ob ich daran glaube, weiß ich nicht.. aber scheinbar hilft es hier und da tatsächlich. Und da es nicht schadet.. Solltest du da Bedarf sehen und Bachblüten ausprobieren wollen, helfe ich dir gerne, die passenden Blüten rauszusuchen.

Habe ich alles versucht. Feliway usw.
Also die Katze macht das nunmehr seit 13 Jahren und meinen Mann habe ich seit 5 Jahren an meiner Seite. Auch das kann es nicht sein.
19.07.2016 20:04
Unsere Katzen waren auch im Tierheim. Sie wurden mit 6 Monaten dort hin gebracht. Kurz danach kamen sie zu uns. Wer weis was sie vorher erlebt haben

Hannah musste vorhin auch ziemlich schreien, aber hier lag es ziemlich sicher an zu wenig Schlaf heute nachmittag. Leider muss man sich mittlerweile ziemlich anstrengen um sie im den Schlaf zu bekommen und das ist mit Sophie nicht immer so machbar.
Aber es ist immer noch einfacher als damals bei Sophie.

Hannah hat mich heute angelacht
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.07.2016 20:12
Wie schön gelächelt hat meiner auch vor zwei Tagen das erste Mal und Laute macht er nun auch...ab jetzt wird's spannend und endlich auch interessant für den großen Bruder
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.07.2016 20:13
jetzt werden mir hier Rescue-Tropfen als Werbung angezeigt!
19.07.2016 20:15
Mir auch
Enfelchen
14227 Beiträge
19.07.2016 21:00
Mir auch.

Meine lächelt schon etwas länger
Ich glaube so nach einer Woche. Und so Töne macht sie seit ein paar Tagen. 4 Oder so
19.07.2016 21:16
Ich glaub meiner wird nie lachen. Er schaut seit der Geburt als ob er das alles eigentlich gar nicht wollte
19.07.2016 21:21
Hannah hat auch immer einen sehr skeptischen Blick drauf So nach dem Motto "ist das euer ernst?"
Enfelchen
14227 Beiträge
19.07.2016 21:39
Zitat von Bommel90:

Hannah hat auch immer einen sehr skeptischen Blick drauf So nach dem Motto "ist das euer ernst?"

Das kann Grace aber auch sehr gut. Und jeden Abend in ihrem Bett macht sie einen auf ein Trüffelschwein. Sie grunzt, schnaubt und schieft da....sowie habe ich noch nicht gehört. Das geht dann so 10 Min bis sie einschläft.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.07.2016 22:01
Zitat von Enfelchen:

Mir auch.

Ich glaube so nach einer Woche. Und so Töne macht sie seit ein paar Tagen. 4 Oder so

Dann hast du besonderes Glück vorher hatte er nur dieses Engelslächeln aber das richtig bewusste als Reaktion auf mich macht er erst jetzt. Und das Wiederholen von Tönen kam auch jetzt erst.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
19.07.2016 22:03
Den skeptischen Blick mit gaaaaanz nach unten gezogenen Augenbrauen kann meiner auch...dann weiß ich, dass gleich gekackt wird so von wegen "gleich...gleich...langsaaaam drücken. Jaaahhhh, geschafft"
Enfelchen
14227 Beiträge
19.07.2016 22:03
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Enfelchen:

Mir auch.

Dann hast du besonderes Glück vorher hatte er nur dieses Engelslächeln aber das richtig bewusste als Reaktion auf mich macht er erst jetzt. Und das Wiederholen von Tönen kam auch jetzt erst.

Also wenn ich sie anschaue, dann lächelt sie mich auch erst seit net Woche oder so. Als Reaktion. Aber sonst konnte sie das auch vorher
mell85
4226 Beiträge
19.07.2016 22:05
Wir haben auch einen kleinen lauten Trüffelschwein hier
Gelächelt wird hier seit er vier Wochen ca ist.....sooo toll
Also wirklich zurück lächeln meine ich damit.
Meine große hat erst mit 7 Wochen das erste mal zurück gelächelt
Serafinchen
4539 Beiträge
19.07.2016 22:06
So sieht es bei uns gerade jeden Morgen im Bett aus^^. Ich liege normalerweise zwischen den beiden kleinen .

Heute waren wir auch das erste mal zu viert im Freibad, es war total schön, und auch unser kleiner hat es sehr genossen. Sind aber auch extra erst um 17 Uhr gegangen.
Enfelchen
14227 Beiträge
19.07.2016 22:08
Gibt's eigentlich Handys, die einfach mal das schreiben, was man auch wirklich eingibt?
Das nervt mich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt