Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.06.2016 17:08
Och schade, ich hab sie verpasst aber sie müssen ja sehr schön sein.
Wir haben auch welche machen lassen, das war aber günstiger. Kommt ja sicher sehr auf die Region an. Weiß gar nicht, wieviele es werden. Meine 40 für 90€ (nur die Foto-CD) und dann eben das, was man sich noch aussucht an Abzügen, Alben, Karten usw.
Bahi
1005 Beiträge
25.06.2016 17:11
Zitat von Juniors-Mama:

Och schade, ich hab sie verpasst aber sie müssen ja sehr schön sein.
Wir haben auch welche machen lassen, das war aber günstiger. Kommt ja sicher sehr auf die Region an. Weiß gar nicht, wieviele es werden. Meine 40 für 90€ (nur die Foto-CD) und dann eben das, was man sich noch aussucht an Abzügen, Alben, Karten usw.

Oh warst zu spät
Ich hab die Bilder lieber rausgenommen.

Deine ist ja recht günstig
25.06.2016 17:17
bei uns gibt es ein Gesamtpaket für 200€. darin sind 10 normale Bilder enthalten, ein Fotobuch, 3 so aufsteller mit 4 Bildern und ein großer aufsteller mit 3 Bildern, sowie eine Leinwand und eine Fotocd mit den Bildern und den Bildern in schwarz-weiß und... hab ich vergessen.
achja, noch 10 Grußkarten.

man kann sich alles anschauen und dann auch nur Teile davon nehmen. wir haben bei Johann, sowie Anton alles genommen. ich finde das Angebot echt super. sind tolle geschenke für alle verwandte dabei

Und im kommenden halben jahr kann man vieles sehr günstig nachbestellen
Enfelchen
14227 Beiträge
25.06.2016 17:19
Zitat von asliceofmom:

bei uns gibt es ein Gesamtpaket für 200€. darin sind 10 normale Bilder enthalten, ein Fotobuch, 3 so aufsteller mit 4 Bildern und ein großer aufsteller mit 3 Bildern, sowie eine Leinwand und eine Fotocd mit den Bildern und den Bildern in schwarz-weiß und... hab ich vergessen.

man kann sich alles anschauen und dann auch nur Teile davon nehmen. wir haben bei Johann, sowie Anton alles genommen. ich finde das Angebot echt super. sind tolle geschenke für alle verwandte dabei

Hört sich nach Babysmile an
25.06.2016 17:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von asliceofmom:

Hört sich nach Babysmile an

das kann gut sein, kommt mir zumindest gerade irgendwie bekannt vor rennen die bei euch auch rum?
mell85
4226 Beiträge
25.06.2016 19:22
Bei uns war es First moments
Da wurden 20 Bilder innerhalb von 10 Min vielleicht gemacht
Da finde ich 200 € schon teuer. Gut CD und Fotobuch etc ist auch dabei und meist sind rdas keine professionellen Fotografen. und die Bilder werden auch nicht bearbeitet-das sieht man.

Allerdings finde ich dein Preis Bahi okay.
Beim Fotografen wird ja mehr Zeit in Anspruch genommen und die Bilder werden bearbeitet etc.

Wisst ihr schon wie eure Dankeskarten aussehen werden?
Ich möchte besondere haben und es kann auch ruhig selbst gestaltet werden.
Mir ist nur wichtig das ich nicht 3 € pro Karte bezahle. Sollte schob was von der günstigen Sorte sein.
Bei unserer Tochter habe ich eine Art Postkarte mit vorder und Rückseite gestaltet online. Das war echt schön und auch günstig ca 1 € pro Stück.
Denn so um die 40 Karten werden es bestimmt wieder werden.
Jeder der was schenkt soll auch eine bekommen.

Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.06.2016 20:00
Wir haben auch diesmal wieder einfache Klappkarten mit zwei Fotos vor zu machen. Weiß aber nicht mehr, was die kosteten, haben die bei Pixum gestaltet und bestellt. Waren aber keine Themenkarten sondern frei zu gestalten.
Darwin27
10550 Beiträge
25.06.2016 22:33
Wir lassen Bilder bei einem freien Fotograf machen. Der macht so viele Fotos wie wir wollen für 175 EUR. Eine Auswahl bearbeitet er und entwickelt sie (er macht analoge und digitale Fotos). Die Fotos werden wir wohl ab Mitte Juli machen lassen. Bin ganz gespannt, wie es wird.

Die Danke-Karten haben wir mit Fotos aus dem KH drucken lassen (bei DM). Die sind schon alle verteilt
Bahi
1005 Beiträge
25.06.2016 23:13
Er hat gekackt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
25.06.2016 23:37
Zitat von Bahi:

Er hat gekackt
auch noch nie passiert, dass ich das jetzt tue: Herzlichen Glückwunsch zum Schiss
Melbeazz
1135 Beiträge
26.06.2016 06:55
Zitat von Bahi:

Er hat gekackt

Über was man sich plötzlich so freuen kann
Serafinchen
4539 Beiträge
26.06.2016 09:50
Er hat gelächelt

Melbeazz
1135 Beiträge
26.06.2016 09:54
Zitat von Serafinchen:

Er hat gelächelt

ich verpass immer den Moment wenn das engelslächen kommt. Es ist sooooo süß!
Enfelchen
14227 Beiträge
26.06.2016 12:11
Wie süß.

Da kann ich mithalten

Bahi
1005 Beiträge
26.06.2016 12:55
Danke
Seit gestern Nacht will der kleine nur gestillt werden, sobald er einpennt und uch ihn ins Bett lege wacht er auf und sucht schon wieder. So ging's die ganze Nacht. Jetzt liegt er wieder an der Brust links seit 25 min und nuckelt in schluckt. Kann es sein, dass er nicht mehr satt wird? Woher weiß ich denn ob ich genügend Milch habe und er an der fettreichen Milch schon ist??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt