Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
04.06.2016 05:39
Zitat von Darwin27:

Bei mir war der Pfropf auch eher geleeartig. Ich war mir gleich ziemlich sicher, dass er das sein muss Er war allerdings kein bisschen blutig oder so - aber das soll es ja geben.

Ich bin vor einer halben Stunde mit Übelkeit und UL-Schmerzen aufgewacht. War dann erst zur Toilette und hab gehofft, es wird besser, aber so richtig gut ist es nicht. Ich hab solch Unwohl-sein und Ziehen im UL, als wenn ich Durchfall bekäme oder ähnliches - hab ich aber nicht. Ob das der Beginn ist?

Jedenfalls konnt ich nicht mehr liegen, weil ich dachte, dann hat Mini es ja noch schwerer zu rutschen Seitdem steh ich hier am Ofen und lese. Ich warte noch bisschen (auch ob es wehenartig wird), dann muss mein Mann bzw. sein Schlaf leider dran glauben

Edit: Es ist 4:54 Uhr, ich hab meinen Mann geweckt, war baden und hab alle ca. 6 Minuten Wehen - seit 3 Uhr ca.
Ich pack jetzt unsere Tasche fertig. Bin unsicher, was alle 6 Min. Wehen bedeutet.. aber wahrscheinlich werd ich ins KH fahren, wenn es so bleibt. Die Intensität der Wehen wird stärker. Jemand wach mit Tipps?

Du auch?????? Als ich gestern Abend schrieb war das das Ergebnis vom Aufwachen durch heftigen Schmerz.
Das zog um halb 12 so derbe im Unterleib, dass ich mich kaum drehen konnte.
War dann auch auf Toilette und dann zog es noch hier und da ein bisschen. Fühlte sich aber anders als Wehen an. Länger und nur 1x richtig heftig.
Keine Ahnung was das war.

Mein Pfropf war damals auch nicht blutig und jetzt habe ich noch keinen gesehen. Muss man ja auch nicht
mell85
4226 Beiträge
04.06.2016 06:27
Guten Morgen. Ich bin im KH ich hatte einen Blasensprung um halb drei.
Hab nun auch regelmäßige Wehen und muss erstmal etwas spazieren etc.
Sonst alles soweit gut und auszuhalten.
Darwin drücke die Daumen das es kein Fehlalarm ist.
Enfelchen
14227 Beiträge
04.06.2016 06:37
Zitat von mell85:

Ohhhhhhh..... dann ist das Muscheln ja bald da

Alles Liebe für die Geburt!
Enfelchen
14227 Beiträge
04.06.2016 06:37
Zitat von Enfelchen:

Zitat von mell85:

Ohhhhhhh..... dann ist das Muscheln ja bald da

Alles Liebe für die Geburt!

Mäuschen
eisköngin
1836 Beiträge
04.06.2016 06:57
Ohhh langsam wird es. drücke euch die daumen.
Meon schleimpfropf war auch nicht blutig. Aber wenn er abgeht, dann merkt man schon dass es kein ausfluss ist
Melbeazz
1135 Beiträge
04.06.2016 07:13
Uiii, nu geht's hier aber rund
Ich bin gespannt wie n Flitzebogen
Enfelchen
14227 Beiträge
04.06.2016 07:26
Zitat von Melbeazz:

Uiii, nu geht's hier aber rund
Ich bin gespannt wie n Flitzebogen

Bei mir ist alles wieder ruhig
Schlafmangel also völlig umsonst
Juniors-Mama
17885 Beiträge
04.06.2016 07:33
Mell dir auch alles Gute
04.06.2016 08:08
Alles gute mell

Dir auch Darwin falls es wirklich losging
babycakes
373 Beiträge
04.06.2016 09:05
Jetzt haben die Junis so lange gewartet, endlich geht's hier richtig los!

Allen Mamas eine schöne Eingewöhnung und allen, die gerade "wehen" viel Glück!

Hier tut sich leider weiter nix, ausser immer mal ne leichte Wehe, die nur nervt. Jetzt ist es noch offiziell eine Woche und das Generve geht los. Als wenn ich es geheim halten würde, wenn das Baby da ist...

Wir waren gestern nochmal im Hallenbad und da fragt man sich echt, ob die noch nie ne Schwangere gesehen haben. Ich wollte schon Visitenkarten verteilen, weil ich so angestarrt wurde...
04.06.2016 09:13
huch, was ist denn hier auf einmal los

gibt's Neuigkeiten von den Wehenden?

Doof dass es Fehlalarm war Enfelchen oder hat sich inzwischen nochmal was getan?

Ich liege hier übermüdet rum. Dumme Nacht, zu früh wach,...
Der Mann ist arbeiten und ich weiß gar nicht was ich mit Giotto anfangen soll so platt bin ich.
Gerade spielt er mal wieder alleine mit seinem Auto, ich muss nur alle paar Sekunden mal was kommentieren.

Sonst alles ruhig, keine Übungswehen oder sonstiges, einfach nur die üblichen Schmerzen des gefühlten 1000kg Kindes im Bauch
LadyLü
880 Beiträge
04.06.2016 09:21
Zitat von mell85:

Ich wünsche dir alles gute .

Ist schon witzig dass jetzt die Junis loslegen und ich aus dem Mai warte und warte und warte und es passiert einfach gar nix....
Enfelchen
14227 Beiträge
04.06.2016 10:05
Zitat von asliceofmom:

huch, was ist denn hier auf einmal los

gibt's Neuigkeiten von den Wehenden?

Doof dass es Fehlalarm war Enfelchen oder hat sich inzwischen nochmal was getan?

Ich liege hier übermüdet rum. Dumme Nacht, zu früh wach,...
Der Mann ist arbeiten und ich weiß gar nicht was ich mit Giotto anfangen soll so platt bin ich.
Gerade spielt er mal wieder alleine mit seinem Auto, ich muss nur alle paar Sekunden mal was kommentieren.

Sonst alles ruhig, keine Übungswehen oder sonstiges, einfach nur die üblichen Schmerzen des gefühlten 1000kg Kindes im Bauch

Nö....
Aber als ich diesen heftigen Schmerz hatte habe ich mich echt gefragt warum ich mir das wieder angetan habe
04.06.2016 10:09
na wenn es heftige Schmerzen waren dann ist ja klar dass es noch nicht los geht sondern irgendwas doofes war. Die Geburt an sich wir für uns ja schmerzfrei und entspannt
Enfelchen
14227 Beiträge
04.06.2016 10:14
Zitat von asliceofmom:

na wenn es heftige Schmerzen waren dann ist ja klar dass es noch nicht los geht sondern irgendwas doofes war. Die Geburt an sich wir für uns ja schmerzfrei und entspannt

Jetzt wo du es sagst
Natürlich! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Aber hattest du nicht heute getippt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt