•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
04.06.2016 10:15
Zitat von Enfelchen:
Zitat von asliceofmom:
na wenn es heftige Schmerzen waren dann ist ja klar dass es noch nicht los geht sondern irgendwas doofes war. Die Geburt an sich wir für uns ja schmerzfrei und entspannt![]()
Jetzt wo du es sagst![]()
Natürlich! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin.
Aber hattest du nicht heute getippt?![]()
wenn ich mich richtig erinnere ja

und da du ja gerade keine schlimmen Schmerzen mehr hast gehe ich davon aus dass das nun der Anfang ist

04.06.2016 11:27
Ich möchte auch mitmachen beim schmerzfreien Gebären
JETZT
obwohl, mit nehme ich auch

04.06.2016 11:29
Akupunktur erledigt
Zimttee gekocht
Ich geh wieder wandern jetzt und morgen gibt's ne Eipollösung
So langsam muss es beim Herrn Baby aber mal ankommen
Zimttee gekocht
Ich geh wieder wandern jetzt und morgen gibt's ne Eipollösung
So langsam muss es beim Herrn Baby aber mal ankommen

04.06.2016 12:14
Zitat von Juniors-Mama:
Ich möchte auch mitmachen beim schmerzfreien GebärenJETZT
obwohl, mit nehme ich auch
Och ich nehme auch mit schmerzen, Hauptsache wird umgehend geliefert

04.06.2016 12:25
Ich drück euch die Daumen für die Lieferung. Gibt's da keine Seite im Internet auf der ihr euch beschweren könnt?
Bei mir hat schwanger werden auch erst geklappt als ich online beßtellt habe. Da könnt ihr sicher auch mal fragen wo das Päckchen bleibt
Anton ist heute so unfassbar ruhig dass es fast schon gruselig ist...
Erst kann ich nicht schlafen weil er so drückt, jetzt kann ich nicht schlafen weil ich auf jede kleine Bewegung warte
was ist da nur los
Bei mir hat schwanger werden auch erst geklappt als ich online beßtellt habe. Da könnt ihr sicher auch mal fragen wo das Päckchen bleibt

Anton ist heute so unfassbar ruhig dass es fast schon gruselig ist...
Erst kann ich nicht schlafen weil er so drückt, jetzt kann ich nicht schlafen weil ich auf jede kleine Bewegung warte

04.06.2016 12:50
Wenn mir jemand die Beschwerdestelle nennen kann, her mit der Adresse

04.06.2016 13:56
also bestellt habe ich hier: www.bestellung-an-den-storch.de/ aber da gibt es glaube keine Beschwerdestelle was den Liefertermin angeht

04.06.2016 14:00
ok da geht's mal nicht.
aus den Lieferbedingungen:
◦Lieferung erfolgt frühestens 9 Monate nach Bestelleingang.
◦Eine termingerechte Lieferung wird nicht garantiert, Zustellung erfolgt nach Verfügbarkeit.
hm dann kann ich euch wohl leider nicht helfen
tut mir leid
aus den Lieferbedingungen:
◦Lieferung erfolgt frühestens 9 Monate nach Bestelleingang.
◦Eine termingerechte Lieferung wird nicht garantiert, Zustellung erfolgt nach Verfügbarkeit.
hm dann kann ich euch wohl leider nicht helfen

04.06.2016 14:03
Zitat von asliceofmom:
also bestellt habe ich hier: www.bestellung-an-den-storch.de/ aber da gibt es glaube keine Beschwerdestelle was den Liefertermin angeht![]()
Wie geil ist das denn

04.06.2016 14:08
ich schwiiiiitzeeeee... Bah, das ist so abartig. Ich brauch nur an Bewegung denken und es läuft so runter. Haben hier 28 grad und ich möchte mir die Haut über die Ohren ziehen.
Hab versucht grad Hannes ins Bett zu bringen, aber selbst der rutscht freiwillig von mir weg.
Hab versucht grad Hannes ins Bett zu bringen, aber selbst der rutscht freiwillig von mir weg.

04.06.2016 14:45
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von asliceofmom:
also bestellt habe ich hier: www.bestellung-an-den-storch.de/ aber da gibt es glaube keine Beschwerdestelle was den Liefertermin angeht![]()
Wie geil ist das denn![]()
absolut super!!!
Bei unserem großen haben wir es ein jahr erfolglos probiert. Dachte schon dass es in unserer mediengesteuerten Zeit noch andere WEge geben muss.
Hab dann die SEite entdeckt, das Kind eben online bestellt und 9 Monate später war er da

Bei Anton hab ich dann einfach direkt da bestellt

Er hat sich übrigens wieder zurückgemeldet

04.06.2016 14:46
Zitat von Melbeazz:
ich schwiiiiitzeeeee... Bah, das ist so abartig. Ich brauch nur an Bewegung denken und es läuft so runter. Haben hier 28 grad und ich möchte mir die Haut über die Ohren ziehen.
Hab versucht grad Hannes ins Bett zu bringen, aber selbst der rutscht freiwillig von mir weg.![]()
das ist echt abartig

Und ich hoffe auch sehr dass es hier nicht besser wird bis Anton geschlüpft ist. Ich schwitze so schon ekelhaft
04.06.2016 14:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von asliceofmom:
absolut super!!!
Bei unserem großen haben wir es ein jahr erfolglos probiert. Dachte schon dass es in unserer mediengesteuerten Zeit noch andere WEge geben muss.
Hab dann die SEite entdeckt, das Kind eben online bestellt und 9 Monate später war er da![]()
![]()
Bei Anton hab ich dann einfach direkt da bestellthat auch geklappt.
Er hat sich übrigens wieder zurückgemeldetwar wohl nur so nett die übermüdete Mutti mal eine Runde ganz in Ruhe schlafen zu lassen
Braver Junge, das soll er sich direkt angewöhnen bitte!
Ich schwitze hier auch, bei nur 24 Grad glaub ich.
04.06.2016 14:56
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von asliceofmom:
absolut super!!!
Hab dann die SEite entdeckt, das Kind eben online bestellt und 9 Monate später war er da![]()
![]()
Bei Anton hab ich dann einfach direkt da bestellthat auch geklappt.
Er hat sich übrigens wieder zurückgemeldetwar wohl nur so nett die übermüdete Mutti mal eine Runde ganz in Ruhe schlafen zu lassen
Braver Junge, das soll er sich direkt angewöhnen bitte!
Ich schwitze hier auch, bei nur 24 Grad glaub ich.
ich glaub wir haben hier nichtmal 20... draußen vl, in der Wohnung sicher nicht.
Trotzdem glüh ich mich hier kaputt

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt