•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
02.06.2016 11:45
Zitat von Melbeazz:
Einfach n Zettel an den Smart machen. Ich hab hier auch das Problem dass ich so dicht zugeparkt werde das ich die Türen nicht mehr aufkriege um Hannes rauszuholen. Hab n Zettel ans Auto gemacht mit den Worten: "Bitte nicht so dicht parken, ansonsten haut mein Sohn Ihnen ne Delle in die Tür beim aussteigen!" Hab jetzt immer schön Platzder parkt direkt woanders
![]()
Sehr gut

02.06.2016 11:47
@zuppilini
Meine Hebamme sagte mir wir sollen fahren wenn die wehen regelmäßig alle 5 min kommen und ich mich dabei nicht mehr unterhalten kann. Sollten also schon intensiv sein.
Wielang braucht deine Hebamme denn zu dir?
@ Juniors-Mama
Ja, bei uns war Ende Mai ausgerechnet und dadurch dass wir mit nfp verhütet bzw die kleine ja auch gezielt gezeugt haben, besteht an der Richtigkeit des eisprungs auch kein Zweifel. Umso nerviger dass Madame jetzt meint geboren zu werden ist doch doof
.
Meine Hebamme sagte mir wir sollen fahren wenn die wehen regelmäßig alle 5 min kommen und ich mich dabei nicht mehr unterhalten kann. Sollten also schon intensiv sein.
Wielang braucht deine Hebamme denn zu dir?
@ Juniors-Mama
Ja, bei uns war Ende Mai ausgerechnet und dadurch dass wir mit nfp verhütet bzw die kleine ja auch gezielt gezeugt haben, besteht an der Richtigkeit des eisprungs auch kein Zweifel. Umso nerviger dass Madame jetzt meint geboren zu werden ist doch doof

02.06.2016 11:53
Das Waandern ist des Müllers Lust,
Das Waahaandern...
solange ich dabei noch nicht wegschwimme
vielleicht bequemt sich ja jemand gleich bei dem Unwetter raus. Zuppilini vielleicht?
alles Gute
Das Waahaandern...
solange ich dabei noch nicht wegschwimme

02.06.2016 12:01
Cupra: Ich finde ja, nachdem was sich dein Mann zu Beginn der SS geleistet hat, dürfte er sich jetzt ruhig ein wenig anstrengen!! Geht ja gar nicht sowas
Zettel am Auto: Super
Ich bin Freund von solchen Zetteln
Eiskönigin: Herzallerliebst!! Das Bild von ihm auf der Waage ist total
Zupillini: Du machst es spannend. Hoffe, es geht weiter bei dir
Ich komme gerade aus dem KH. Der Arzt dort hat den MM untersucht (noch fest und zu), das Kind vermessen (mit 3200g lt. ihm doch kein Riese) und prognostiziert, dass es eher noch etwas dauert, da der Kopf noch nicht im Becken sitzt. Natürlich kann das jetzt alles oder nichts heißen, aber so fällt mir das mit der Geduld jetzt doch etwas leichter glaub ich

Zettel am Auto: Super

Eiskönigin: Herzallerliebst!! Das Bild von ihm auf der Waage ist total

Zupillini: Du machst es spannend. Hoffe, es geht weiter bei dir

Ich komme gerade aus dem KH. Der Arzt dort hat den MM untersucht (noch fest und zu), das Kind vermessen (mit 3200g lt. ihm doch kein Riese) und prognostiziert, dass es eher noch etwas dauert, da der Kopf noch nicht im Becken sitzt. Natürlich kann das jetzt alles oder nichts heißen, aber so fällt mir das mit der Geduld jetzt doch etwas leichter glaub ich

02.06.2016 13:26
Leider kann ja alles immer alles oder nichts heißen, das finde ich immer doppelt frustrierend. Fand ich schon beim hibbeln immer doof
Aber schön das alles gut ist und du nun zumindest kurz mal mehr Geduld hast
Mein schöner ruhiger junge ist heute wie ausgetauscht. Nur am zappeln, mit tut schon alles weh. Mein Bauch haut auch eine übungswehe nach der anderen raus.
Was ist da nur wieder los...
Das könnte mal an meinen ungeduldigen Tagen passieren, da bräuchte ich sowas, heute bin ich doch ziemlich entspannt.
Wenn Johann aufwacht machen wir uns gleich erstmal Pizza. Dann kommt die Oma ne runde vorbei und dann ist der Tag auch schon fast gelaufen. Sehr entspannend heute

Aber schön das alles gut ist und du nun zumindest kurz mal mehr Geduld hast

Mein schöner ruhiger junge ist heute wie ausgetauscht. Nur am zappeln, mit tut schon alles weh. Mein Bauch haut auch eine übungswehe nach der anderen raus.
Was ist da nur wieder los...
Das könnte mal an meinen ungeduldigen Tagen passieren, da bräuchte ich sowas, heute bin ich doch ziemlich entspannt.
Wenn Johann aufwacht machen wir uns gleich erstmal Pizza. Dann kommt die Oma ne runde vorbei und dann ist der Tag auch schon fast gelaufen. Sehr entspannend heute

02.06.2016 13:27
Zitat von Bommel90:
So jetzt ist alles weg was ich geschrieben habe![]()
Sorry
Frustrierend

02.06.2016 13:37
Eiskönigin der kleine ist sooooo süß.
Ich will meinen endlich auch kennenlernen. Ich war gestern eine Stunde mit meinem Mann spazieren. Hat aber nix gebracht
Ich will meinen endlich auch kennenlernen. Ich war gestern eine Stunde mit meinem Mann spazieren. Hat aber nix gebracht
02.06.2016 13:38
Oh man mir ist soooo laaangweilig.... aber alleine möchte ich nichts unternehmen
, nicht dass es gerade dann los geht.

02.06.2016 13:53
Zitat von Serafinchen:
Oh man mir ist soooo laaangweilig.... aber alleine möchte ich nichts unternehmen, nicht dass es gerade dann los geht.
So geht's mir auch. Mir ist auch so langweilig. Putzen will ich aber nicht. Vielleicht geh ich nochmal die Kliniktasche durch
02.06.2016 14:10
Darwin. ... genauso sehe ich das auch.
Dachte wirklich er reist sich den Arsch auf hier alles mögliche zu verändern oder mir zu zeigen wie glücklich er ist das er überhaupt zurück kommen durfte aber es kommt nicht wirklich was.
Bin sehr enttäuscht.
Eiskönigin. .... So süß der kleine Mann
Habe heute sehr oft einem harten Bauch. Und stechen nach unten aber der schleimpfropf hat sich noch nicht verabschiedet.
Dachte wirklich er reist sich den Arsch auf hier alles mögliche zu verändern oder mir zu zeigen wie glücklich er ist das er überhaupt zurück kommen durfte aber es kommt nicht wirklich was.
Bin sehr enttäuscht.
Eiskönigin. .... So süß der kleine Mann

Habe heute sehr oft einem harten Bauch. Und stechen nach unten aber der schleimpfropf hat sich noch nicht verabschiedet.

02.06.2016 14:10
Zitat von Bahi:
Zitat von Serafinchen:
Oh man mir ist soooo laaangweilig.... aber alleine möchte ich nichts unternehmen, nicht dass es gerade dann los geht.
So geht's mir auch. Mir ist auch so langweilig. Putzen will ich aber nicht. Vielleicht geh ich nochmal die Kliniktasche durch
Pack nicht zuviel ein

02.06.2016 18:23
das tut mir echt leid mit euren Männern
doof dass so viele so lange auf die Babys warten müssen.
Meine Schmerzen sind inzwischen wieder besser
zumindest wenn ich stehe/laufe.
Waren vorhin eine Runde spazieren. Das Wetter wird gerade wieder etwas besser.
Jetzt liegen wir zu dritt auf dem Bett und genießen die Zeit zusammen.
So können der Papa und ich uns beim "Unfall" rufen abwechseln

doof dass so viele so lange auf die Babys warten müssen.
Meine Schmerzen sind inzwischen wieder besser

Waren vorhin eine Runde spazieren. Das Wetter wird gerade wieder etwas besser.
Jetzt liegen wir zu dritt auf dem Bett und genießen die Zeit zusammen.
So können der Papa und ich uns beim "Unfall" rufen abwechseln

02.06.2016 19:29
War vorhin beim FA weil es mir seid gestern gar nicht gut. Gestern Wehen heute Oben an der Wirbelsäule fast den ganzen Tag schmerzen gehabt.
Erst hatte sie gesagt vielleicht geht es ja los. Aber ist doch nicht. Jedenfalls liegt die kleine jetzt fest im Becken. Sie sagte zu mir könnte jederzeit losgehen. Malschauen wann sie kommt.
Ich kann jetzt auch nicht mehr richtig laufen. Weil sie drückt dermaßen mit ihren Kopf nach unten da habe ich heftige schmerzen untenrum.
Erst hatte sie gesagt vielleicht geht es ja los. Aber ist doch nicht. Jedenfalls liegt die kleine jetzt fest im Becken. Sie sagte zu mir könnte jederzeit losgehen. Malschauen wann sie kommt.
Ich kann jetzt auch nicht mehr richtig laufen. Weil sie drückt dermaßen mit ihren Kopf nach unten da habe ich heftige schmerzen untenrum.

02.06.2016 19:42
Zitat von katzi23:
War vorhin beim FA weil es mir seid gestern gar nicht gut. Gestern Wehen heute Oben an der Wirbelsäule fast den ganzen Tag schmerzen gehabt.
Ich kann jetzt auch nicht mehr richtig laufen. Weil sie drückt dermaßen mit ihren Kopf nach unten da habe ich heftige schmerzen untenrum.![]()
![]()

Ich drück dir die Daumen, dass es dann losgeht. Oder aufhört. Aber halbe Sachen sind ja doof..
Cupra: Ich wünsche dir, dass er den Arsch hochbekommt. Wenn das Kleine da ist, eher noch mehr, denn sonst seh ich schwarz

Rest hab ich vergessen.. muss nochmal nachlesen

Edit: an die, denen langweilig ist: Ich war heute mit einer Freundin Eis essen - jetzt kann ich das ja noch entspannt machen

- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt