•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
30.05.2016 20:14
Hallöchen, ich melde mich mal wieder.
Hab nur die letzten vielen beiträge nicht so richtig gelesen.
Wir dürfen morgen sehr wahrscheinlich schon nach hause. Der kleine hatte heute die u 2 und alles ist in Ordnung. Jetzt muss ich morgen noch zum ultraschall und wenn alles gut geht, darf ich heim. Jippppiii....
Am tag des kaiserschnitts war ich schon ziemlich fertig.ich würde mir nie freiwillig sowas antun
zuerst hat das mit der spinale nicht funktioniert. Ich glaube 20 minuten haben die versucht die Nadel reinzubekommen und ich saß ziemlich ungünstig da. Das war echt eine qual. Und tat auch weh. Die Erleuchtung kam mir gestern, die haben wohl eine Assistenzärztin spritzen lassen. Ich habe nämlich mitbekommen wie ein zweiter sagte, wenn es gleich nicht klappt, dann mach ich msl
So als die spritze dann endlich saß, ging es sehr schnell. 5 minuten später war luis da. Sie brachten ihn direkt weg. Aber ich war nach der sache so durcheinander, dass ich gar nichts mitbekommen habe. Mir ist dann zweimal während dem eingriff richtig übel geworden. Sodass ich schon speien musste...dann ist mein Blutdruck richtig abgefallen, dass sie mir was spritzen mussten. Das hab ich auch nicht mitbekommen. Mein freund meinte nur, er hatte richtig Angst. Aber als es dsnn besser wurde mit der Übelkeit ging alles voll schnell mit dem nähen. Dann kam ich auvh schon hoch in den Kreißsaal zu meinen männern. Luis wurde mir direkt auf die brust gelegt und er hat schon gesaugt. Dsnn kamen wir zwei stunden später aufs zimmer und da hatte ich schon wieder gut Gefühl. Ich war froh, das mein freund freitag und Samstag hier über nacht war. Ich durfte ja am erdten tag nix machen. Abends solltr ich aber zum bad gehen mich umziehen und die binden wechseln. Das war auch nicht so toll. Aber nun gehts von tag zu tag besser. Heute kommt noch jemand aufs zimmer. Hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht. Aber wer weiß wann sie entbindet.
Mit dem stillen klappt noch nicht sooo toll. Muss noch oft eine kleine spritze mit milch zugeben.
Und wochenfluss hab ich fast gar nicht mehr. Komisch...
So das wurde jetzt viel
Hab nur die letzten vielen beiträge nicht so richtig gelesen.
Wir dürfen morgen sehr wahrscheinlich schon nach hause. Der kleine hatte heute die u 2 und alles ist in Ordnung. Jetzt muss ich morgen noch zum ultraschall und wenn alles gut geht, darf ich heim. Jippppiii....
Am tag des kaiserschnitts war ich schon ziemlich fertig.ich würde mir nie freiwillig sowas antun

So als die spritze dann endlich saß, ging es sehr schnell. 5 minuten später war luis da. Sie brachten ihn direkt weg. Aber ich war nach der sache so durcheinander, dass ich gar nichts mitbekommen habe. Mir ist dann zweimal während dem eingriff richtig übel geworden. Sodass ich schon speien musste...dann ist mein Blutdruck richtig abgefallen, dass sie mir was spritzen mussten. Das hab ich auch nicht mitbekommen. Mein freund meinte nur, er hatte richtig Angst. Aber als es dsnn besser wurde mit der Übelkeit ging alles voll schnell mit dem nähen. Dann kam ich auvh schon hoch in den Kreißsaal zu meinen männern. Luis wurde mir direkt auf die brust gelegt und er hat schon gesaugt. Dsnn kamen wir zwei stunden später aufs zimmer und da hatte ich schon wieder gut Gefühl. Ich war froh, das mein freund freitag und Samstag hier über nacht war. Ich durfte ja am erdten tag nix machen. Abends solltr ich aber zum bad gehen mich umziehen und die binden wechseln. Das war auch nicht so toll. Aber nun gehts von tag zu tag besser. Heute kommt noch jemand aufs zimmer. Hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht. Aber wer weiß wann sie entbindet.
Mit dem stillen klappt noch nicht sooo toll. Muss noch oft eine kleine spritze mit milch zugeben.
Und wochenfluss hab ich fast gar nicht mehr. Komisch...
So das wurde jetzt viel

30.05.2016 20:25
Dilian ist da 3900g 54 cm und 37,5 ku
Uns geht es ganz gut, habe bis jetzt kaum schmerzen. Der kleine hatte am Anfang zu niedrigen Zucker aber jetzt wird es langsam.
Uns geht es ganz gut, habe bis jetzt kaum schmerzen. Der kleine hatte am Anfang zu niedrigen Zucker aber jetzt wird es langsam.
30.05.2016 20:36
3
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit
Zitat von kira84:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit

30.05.2016 20:37
Zitat von kira84:
herzlichen Glückwunsch! so ein süßer! schöne kennenlernzeit
30.05.2016 20:39
Ich war heute auch beim Frauenarzt,ewig lange gewartet
Ctg unauffällig,Kind wird auf 30000-3100 geschätzt und sonst alles super
Kind ist schon im Becken
Heute war ein richtig doofer Tag,vieles geht schief,große macht kaum Mittagsschlaf und und und .
Unwetter gestern war total heftig,hier in der Nähe waren sogar Orte nur mit Boot befahrbar,bzw komplett von der Außenwelt abgeschieden

Ctg unauffällig,Kind wird auf 30000-3100 geschätzt und sonst alles super

Kind ist schon im Becken

Heute war ein richtig doofer Tag,vieles geht schief,große macht kaum Mittagsschlaf und und und .
Unwetter gestern war total heftig,hier in der Nähe waren sogar Orte nur mit Boot befahrbar,bzw komplett von der Außenwelt abgeschieden
30.05.2016 20:46
Herzlichen Glückwunsch, Kira, ein süßer Kerl
erholt euch gut in den nächsten Tagen.

30.05.2016 20:46
Glückwunsch Kira, das sind a ordentliche Startmaße
Schöne Kuschelzeit euch allen.

Schöne Kuschelzeit euch allen.

30.05.2016 20:52
@eisköngin ich drück die Daumen dass die Zimmernachbarin unsichtbar bleibt
bei uns kam am letzten TAg noch eine 3.
aber die war fast gar nicht da.
Und natürlich dafür dass ihr morgen tatsächlich heim dürft.
Hast du das mit dem Wochenfluss mal angesprochen? Dass er mal mehr mal weniger ist ist ja normal aber so direkt am anfang?
Der kann sich auch stauen usw hab ich mal gehört
Allerdings kenne ich mich auch nicht aus wie es damit beim Kaiserschnitt ist

Und natürlich dafür dass ihr morgen tatsächlich heim dürft.
Hast du das mit dem Wochenfluss mal angesprochen? Dass er mal mehr mal weniger ist ist ja normal aber so direkt am anfang?
Der kann sich auch stauen usw hab ich mal gehört

Allerdings kenne ich mich auch nicht aus wie es damit beim Kaiserschnitt ist
30.05.2016 21:00
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube langsam dass die Rückenschmerzen die ich seit heute Nacht habe (Johann war bei mir im Bett) gar keine sind... (hab eigentlich nie Rückenschmerzen)
des weiteren dachte ich die ganze Zeit Anton drückt heute aber viel nach außen und unten. Das ist aber nicht Anton (das nach unten wohl schon), ich glaube es ist mein Bauch an sich
sollte ich tatsächlich auch mal Senkwehen bekommen?
Ich will jetzt nicht zu laut jubeln sondern erstmal abwarten
aber hey, ein kleiner Lichtblick, das tut gut
des weiteren dachte ich die ganze Zeit Anton drückt heute aber viel nach außen und unten. Das ist aber nicht Anton (das nach unten wohl schon), ich glaube es ist mein Bauch an sich

Ich will jetzt nicht zu laut jubeln sondern erstmal abwarten

30.05.2016 21:26
Kira herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ein echt süßer kleiner Mann mit ordentlichen Maßen
Eiskönigin. ... erholt euch gut von den ganzen Strapazen. .. Und keine Angst das mit dem stillen wird bestimmt zu hause besser. Da hat man einfach mehr Ruhe und kann sich ganz drauf einlassen. War bei mir zumindest so.

Eiskönigin. ... erholt euch gut von den ganzen Strapazen. .. Und keine Angst das mit dem stillen wird bestimmt zu hause besser. Da hat man einfach mehr Ruhe und kann sich ganz drauf einlassen. War bei mir zumindest so.
30.05.2016 21:28
Zitat von asliceofmom:
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube langsam dass die Rückenschmerzen die ich seit heute Nacht habe (Johann war bei mir im Bett) gar keine sind... (hab eigentlich nie Rückenschmerzen)
des weiteren dachte ich die ganze Zeit Anton drückt heute aber viel nach außen und unten. Das ist aber nicht Anton (das nach unten wohl schon), ich glaube es ist mein Bauch an sich![]()
Ich will jetzt nicht zu laut jubeln sondern erstmal abwartenaber hey, ein kleiner Lichtblick, das tut gut
![]()
Das hört sich doch nach senkwehen an. Hatte da auch ziemlich starke Rückenschmerzen. ... Es tut sich auf jeden Fall etwas

30.05.2016 21:35
Herzlichen Glückwunsch, kira
Eiskönigin, ich würde das auch mal ansprechen, so ein stau kann wihl ziemlich übel werden.
Asliceofmom, äußern sich so senkwehen? Dann habe ich heute vielleicht auch welche...
wäre super, ich hab nämlich seit ein paar Tagen Sodbrennen

Eiskönigin, ich würde das auch mal ansprechen, so ein stau kann wihl ziemlich übel werden.
Asliceofmom, äußern sich so senkwehen? Dann habe ich heute vielleicht auch welche...

30.05.2016 21:39
ich hoffe es
kann mich nicht mehr so richtig daran wie das bei Johann war...
Ich glaub da hatte ich gar nichts
hatte sich zumindest bis zum ende nichts erweicht oder verkürzt oder was uach immer.
Achje, Sodbrennen ist ekelig. Was hilft da?
Ich finde jetzt reichts echt langsam, hab ständig seltsame Träume über "Wellen". vl hab ich ja eifnach nur nachts Wehen
Und die Abgründe dieser ss hab ich auch schon gesehen, es freut mich dass sich jetzt tatsächlich was tun könnte

Ich glaub da hatte ich gar nichts

Achje, Sodbrennen ist ekelig. Was hilft da?
Ich finde jetzt reichts echt langsam, hab ständig seltsame Träume über "Wellen". vl hab ich ja eifnach nur nachts Wehen

Und die Abgründe dieser ss hab ich auch schon gesehen, es freut mich dass sich jetzt tatsächlich was tun könnte
30.05.2016 21:56
Herzlichen Glückwunsch Kira
Ich drück die Daumen dass ihr morgen heim könnt Eiskönigin
Hört sich sehr nach Senkwehen an aslice.
Bei Sophie hatte ich auch keine merklichen, aber jetzt hab ich schon seit Tagen ein Ziehen im Rücken.
Bin gespannt wie es morgen beim FA aussieht. Würde mich nicht wundern, wenn sich einiges getan hätte nach dem ganzen rumgewehe die letzten Tage schon wieder.
Wäre aber auch nicht böse drum, wenn das alles nichts bewirkt hat. Ist ja noch viel Zeit

Ich drück die Daumen dass ihr morgen heim könnt Eiskönigin
Hört sich sehr nach Senkwehen an aslice.
Bei Sophie hatte ich auch keine merklichen, aber jetzt hab ich schon seit Tagen ein Ziehen im Rücken.
Bin gespannt wie es morgen beim FA aussieht. Würde mich nicht wundern, wenn sich einiges getan hätte nach dem ganzen rumgewehe die letzten Tage schon wieder.
Wäre aber auch nicht böse drum, wenn das alles nichts bewirkt hat. Ist ja noch viel Zeit
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt