Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Enfelchen
14227 Beiträge
30.05.2016 21:56
Glückwunsch Kira. Grandiose Maße

Eine tolle Zeit wünsche ich euch.

Aslice
Auf geht's
30.05.2016 22:03
Zitat von Bommel90:

Herzlichen Glückwunsch Kira

Ich drück die Daumen dass ihr morgen heim könnt Eiskönigin

Hört sich sehr nach Senkwehen an aslice.
Bei Sophie hatte ich auch keine merklichen, aber jetzt hab ich schon seit Tagen ein Ziehen im Rücken.

Bin gespannt wie es morgen beim FA aussieht. Würde mich nicht wundern, wenn sich einiges getan hätte nach dem ganzen rumgewehe die letzten Tage schon wieder.
Wäre aber auch nicht böse drum, wenn das alles nichts bewirkt hat. Ist ja noch viel Zeit

Zeit ja, aber tragisch wäre es ja auch nicht mehr bin gespannt was du berichtest
30.05.2016 22:05
Zitat von Enfelchen:

Glückwunsch Kira. Grandiose Maße

Eine tolle Zeit wünsche ich euch.

Aslice
Auf geht's

ich geb mein Bestes

ok jetzt bekomme ich doch etwas bammel, vl kann ich morgen Johann zwischen dem Arbeitsamttermin und dem in der Autowerktstatt bei meiner Mama parken und schnell mal den GRoßputz zu Ende bringen und die Kliniktasche packen usw
Serafinchen
4539 Beiträge
30.05.2016 22:16
Zitat von kira84:

Dilian ist da 3900g 54 cm und 37,5 ku
Uns geht es ganz gut, habe bis jetzt kaum schmerzen. Der kleine hatte am Anfang zu niedrigen Zucker aber jetzt wird es langsam.

Herzlichen Glückwunsch so süß
Ginger
2892 Beiträge
30.05.2016 22:39
@eiskönigin
Was du erlebt hast macht mir ein bischen Angst. Hoffe ihr könnt morgen nach Hause.

@kira
Herzlichen Glückwunsch

Ich habe gerade echt so ein richtiges Tief. Ich hab Angst vor nem KS aber will auch keine BEL Geburt. In meinem Bauch turnt es rum wie nie aber drehen tut sie sich nicht ich will doch einfach nur ne normale Geburt
Bahi
1005 Beiträge
30.05.2016 23:50
Kiraaaaa herzlichen Glückwunsch und so ein schöner Name.

Ich war heute beim Frauenarzt. Ctg alles ok. Der kleine ist Ca. 50 cm und wiegt 3100 g. Fruchtwasser genügend da und Plazenta auch top. Der kleine ist auch tief im Becken. Morgen hab ich im Krankenhaus einen Termin bei meiner Hebamme, bin gespannt.

In Facebook kommt ein Baby nach dem anderen und hier ist es eher so dass die Junis wirklich auf den Juni warten )

Bei uns hat es gestern richtig geschüttet und gewittert mit Hagel und heute war es wieder so schwül, einfach ekelig. Nachts kann ich nicht schlafen und schwitze übelst.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
30.05.2016 23:55
Zitat von kira84:

Uns geht es ganz gut, habe bis jetzt kaum schmerzen. Der kleine hatte am Anfang zu niedrigen Zucker aber jetzt wird es langsam.

Herzlichen Glückwunsch - wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit
eisköngin
1836 Beiträge
31.05.2016 04:56
Zitat von kira84:

Herzlichen Glückwunsch. Goldig der kleine.

Also ich habe ja schon noch wochenfluss, nur eben nicht mehr soviel , wie die ersten zwei tage. Habe gelesen, bei kaiserschnitt könnte das schonmal sein, weil die schon viel blut absaugen würden. Die hatte mich gestern gefragt, wie der wochenfluss ist und dann hab ich gesagt, schon nicht mehr soviel. Da hat sie dann gar nichts zu gesagt. Jetzt hab ich bisschen angst.
31.05.2016 06:33
Schön dass alles gut ist Bahi

Nein tragisch wäre es ab Morgen nicht mehr aslice. Ich bin entspannt und nehme es wie es kommt.
Enfelchen
14227 Beiträge
31.05.2016 07:07
Beim KS ist der Wochenfluss wohl generell weniger. Wobei ich selbst bei der spontanen Geburt nicht wirklich zu kämpfen hatte.
Bommel, was ändert sich denn ab heute? Bzgl "nicht mehr tragisch"?
Enfelchen
14227 Beiträge
31.05.2016 07:08
Ab morgen.... denn ein Frühchen wäre Johanna ja noch 1 Woche
Oder bin ich grade irgendwie falsch
31.05.2016 07:10
ich hab seit ca. 3 Uhr fürchterliche Schmerzen in der linken Brust. es drückt und sticht und fühlt sich ganz schrecklich an. was kann das sein? ich warte sehnsüchtig darauf, dass der Arzt aufmacht. das ist das erste Mal, dass ich gerne Schmerzmittel hätte. bin eigentlich recht hart im nehmen bei Schmerzen.
Enfelchen
14227 Beiträge
31.05.2016 07:28
Zitat von Enfelchen:

Johanna vor allem
Bommel, Johanna hat sich eingebrannt. Überdenke das nochmal mit Hannah

Zuppilini, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Milchstau ohne Geburt? Ist das möglich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
31.05.2016 07:31
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Johanna vor allem

Milchstau ohne Geburt? Ist das möglich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
keine Ahnung. kam auch seit ein paar Tagen keine vormilch mehr aus der Brust. aus der anderen ein bisschen. nunja. ich wecke gleich mal den Gatten und lasse mich zum Arzt fahren.
Enfelchen
14227 Beiträge
31.05.2016 07:32
Zitat von zuppilini:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Enfelchen:

Johanna vor allem

keine Ahnung. kam auch seit ein paar Tagen keine vormilch mehr aus der Brust. aus der anderen ein bisschen. nunja. ich wecke gleich mal den Gatten und lasse mich zum Arzt fahren.

Hast du Fieber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt